Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.08.2013)Red Flame schrieb: [ -> ]Ich wollte euch mal Fragen ob ich auch noch am 31. kommen kann.

(26.08.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Hiermit lege ich mal fest, dass jetzt Anmeldeschluss ist für Samstag, wird nämlich sonst doch zuviel. Also, liebe Hellen-chan, zähl mal nach, wer sich alles angemeldet hat und reservier einen Tisch, besser ist das. Bittedankeschön!

Ist nur wenige Posts über deinem klar und deutlich zu lesen und macht noch nicht mal sonderlich viel Mühe da mal selber nach oben zu scrollen ...
Wäre jetzt etwas ungünstig, weil die Reservierung schon raus ist.
Wenn sich noch mehr melden, heisst es "aber andere wurden auch noch zugelassen".

Ich will ja keinen rauslassen, nur Sundance hat schon was von Aufnahmestopp geschrieben.
Wenn ich das jetzt ignoriere, gibbet einen riesen Wirbel, weil man sich an nichts hält.

Ich bin doch nicht vom Forenteam.
(24.08.2013)bisty schrieb: [ -> ]Selbst bin ich am 31.08 allerdings in Darmstadt/Griesheim, also das war nur so eine kleine Empfehlung.
Ist gut so: wir haben die Situation nämlich privat besprochen, und haben beschlossen dich von allen unseren Treffen auszuschließen.

Liebe Grüße, Julia. Smile
Ich weiss nicht, wer "wir" sein sollen.
Denn von einem "Beschluss" weiss ich nichts.

Der Stammtisch ist öffentlich und allen zugänglich, daher werden die Informationen öffentlich gepostet.
Anmeldungen sind insofern erwünscht, um einen Überblick zu haben und im Falle von Reservierungen in Restaurants (etc.) eine konkrete Zahl nennen zu können.

Wenn's jetzt immer noch warm wäre, würde ich ja auch wieder für Wiesengammeln sein, da ist es ohnehin unmöglich zu verhindern, dass jemand dazukommt.
Und selbst in einem Restaurant kann jeder eigenständig eintreten und ist erstmal Gast, der bewirtet wird. Wenn dann am Tisch daneben noch Platz ist, tja.

Es gibt keine Stammtischleitung, keine Satzung. Ausschluss ist so nicht möglich.
Zwar können Teilnehmer immer Bedenken anmelden, aber ich kann nur weiterleiten und versuchen zu vermitteln. Die beste Methode ist eh immer, sich direkt mit Leuten auseinander zu setzen.

Damit das jetzt ein für alle mal klar ist.
Ich bin nicht der Leiter, bestenfalls Schriftführer und das nicht mal offiziell. Und ganz bestimmt nicht der eizige.

Zur Sache mit bisty
bisty hat sich bereits entschuldigt und alles weitere ist eine PN-Angelegenheit.
Zudem war er schon mehrmals mit dabei und es gab keine Probleme.
Ich hab' auch meine Ausraster im Forum gehabt und meine ersten Punkte mit einem massiven Angriff (erst anonym, dann hatd er Jung sich aber gemeldet) erhalten.
Die zweite Runde Punkte gab es für absichtliches, massives Threadbombing (des nachts, wo kaum einer geguckt hat).

Also. Wir sind alle keine Heiligen. Relation und Relevanz bitte.
So Everypony[Bild: rd-pinkie1.png]

Da ich vom 12. bis 16. September Urlaub in Düsseldorf mache, ist es natürlich schon fast eine Pflicht als Brony mal bei dem Düsseldorfer Stammtisch vorbeizuschauen. Endlich lerne ich mal Stargaze und Sundance kennen. Und ich darf hoffentlich auch mal Charles seine Stimme hören.[Bild: pc-pplease.png]

Selbstverständlich könnt ihr auch die Waldfee ausfragen. Überlegt euch doch schon mal was ihr so über mich wissen wollt. Und wer ein cooles Foto von sich brauch, ist auch kein Problem Meine Fotoausrüstung kommt mit.[Bild: cl-pf-hello.png]

Und Charles!

Du wirst von mir gehuggt, ob du es willst oder nicht.
[Bild: pc-tphug.png]



14. September - Ich komme
k. [Bild: rd-rarity3.png]


Da fällt mir auf, ich hab eigentlich schon fest geplant am 14. auch zu erscheinen, bin aber noch nich in der Liste. Erbitte sofortige Eintragung. Twilight happy
Nun gut, dann sieht die Liste für den 14.09. wie folgt aus:

Bardiel
bisty
CharlesErnestBarron
Dark Star
Flutter Pie
Holla the Woodfairy
JayDee
Maix
Nobo
Rariedash
RedFlames
Stargaze
Sundance
Xello
zuckerschnuti

15 Leute, da werden wir wohl besser wieder reservieren.
Nein Reservieren müssen wir nicht, es kann sein das wir uns auf die Tische etwas verteilen müssen. Aber damit müsst ihr dann leben. Ich sag Nadja aber dennoch bescheid (hat ne neue Handynummer, naja pech), dass is schon ne recht große Bronywelle (+ eine Schwangere).

Damit erteile ich einfach mal Aufnahmestop für dieses Meetup. Bitte keine weiteren Einsendungen, rufen sie uns nicht an wir sie auch nicht.

Und Holla, nein ich habe keine Fragen an dich [Bild: cl-rar-seriously.png]

Freuen wir uns auf ein ruhiges, nettes Meetup, wo jeder sich zu benehmen weiß, ansonsten steht man schneller vor der Tür als ihr Fluxkompensator sagen könnt (wo es doch im Englischen Kondensator eig ist...), PinkiePromisse.
Beide Listen zu, mich hat keiner draufgesetzt... fein... dann eben nicht.
Okay, Entschuldigung, das haben wir falsch aufgefasst.

(25.08.2013)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Ich weiß noch nicht, ob ich an den beiden Terminen Zeit (und nach der Arbeit noch Lust) hab, ich würde das dann spontan entscheiden, wenns recht ist.

Für den 14. sah' ich da generell kein Problem, ich hatte nicht das Gefühl, dass Rariedash das begrenzen wollte (wieso ist erstmal egal). Das hat mich auch überrascht.

Das El Paso musste ich ja reservieren ... das wurmt mich jetzt.
Ja, was solls, müsst ihr halt ohne mich auskommen, ist jetzt auch egal. Spontan ist dann halt nicht.
.... manchmal nervts echt.
Der Pub ist nen öffentlicher Ort, ich werde hier keinen iwie verbieten zu kommen. Nicky ist durch die bedingung in der nähe zu Wohnen doch eh Spontan und ist doch immer Herzlich gesehn. Nur iwie versuch ich auch Ordnung reinzubringen. Am ende mit 30 Mann in dem Pub zu hocken is auch nicht so geil, soo groß issa nunmal nicht. Dann hau Nicky drauf. Wie gesagt limitieren kann ich sowieso nichts. Macht doch mal kein Streß hier [Bild: cl-rar-yell.png]

Streicht einfach meinen Kommentar davor und macht weiter wie ihr meint [Bild: mlp-rasleep.png]
Zu spät, hab mich grad bei meiner Schwester eingeladen.

Aber das freut mich dennoch.
Zitat:Nicky ist durch die bedingung in der nähe zu Wohnen doch eh Spontan und ist doch immer Herzlich gesehn.
Okay, dann viel Spaß euch beiden. Oktober dann alle zu dir okay? ^^

@ dieses Wochenede
Wie siehts eigentlich mit dem Tisch aus? Alles paletti und in trockenen Tüchern?
Was mit Charles? Wird GrumpyCharles nun erscheinen, oder sieht man dich erst in meinem Lieblingsmonat (mit dem coolsten Sternzeichen ever)?

Fragen über Fragen, die nach Antworten gieren!
Das mit dem Tisch müsste alles geklärt sein.
ich hatte mit Stargaze per ON kontakt aufgenommen und er wollte reservieren aus rein praktischen gründen.

Und ich frag grad nochmal da keiner auf meine Frage reagiert hatte. ^^

Haben wleche von euch nen Conhon? ich zeichne gerne rein wenn ihr mögt. ^^
*Begriff sich denken kann, aber dennoch unsicher ist und das schlaue wiki befragt*

Spoiler (Öffnen)
Uhm, nein glaube sowas führt keiner hier.
Ich kann ja mein altes König der Löwen Freundschaftsbuch raussuchen aus der 3ten Klasse xD (als ob ich das noch besitze ^^).

Aber an sich nette Idee für "vielMeetupbesucher".

Denne bis moin.
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich auch am 14.9. vorbeischauen (ich weiss ja wer sich aufregen wird :-P) mfg der DABBELB
Wie eben von Krotar erfahren (der gerade im Pub sitzt). Wird das Pub umziehen. Das ist insoweit aber nicht tragisch, da es direkt an der selben Kreuzung ist und dort im Brauhaus. Das ist quasi direkt an der Bushaltestelle "Gabelung" zu finden. Da die Location an sich etwas schnieker ist, ist es für uns also nur ein Vorteil. Dennoch eine Info die wichtig ist :3

NACHTRAG:
Joahr... wie ich auch gerade erfahren habe, hat der Laden aber bis zum 1.10 DICHT wegen umbauarbeiten. Sprich wir brauchen eine neue Location..... da wäre dann noch der Pub bei Sundance und StarGaze, der ist auch sehr gut. Wäre jetzt schnell meine 2te Alternative, ansonsten müsste man sonst noch schauen wo was gibt.
wieso wollt ihr euch eigendlich abends treffen und nicht nachmittags?
Öhm, es sollte auch eigentlich nur ne gemütliche Pub Runde werden, wenn es dir nach einem exessiveren Treiben verlangt, dann Organisiere dies Bitte. Wenn es dir nicht passt lass es bleiben.... meine fresse ey.