Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.04.2012)Magis schrieb: [ -> ]Vielleicht schaffe ich es noch ins Schalander (hier Spiesekarte: http://www.schalander.de/index.php?NaviS=1&NaviDS=1&BS=1 ).

Das sieht schonmal recht gut aus, nicht ganz billig, aber gut bezahlbar. Bekommt von mir schonmal ein Ja.
Schalander ist ganz gemütlich.
Ich komm' eh mit, ich pass' mich an die Preisliste an.
Hui das sind aber Preise! ^^ Naja als Student bin ich's gewohnt in der Mensa für die Hälfte von deren Preisen oder weniger ausreichend versorgt zu sein... Aber wat solls ich geb auch ab und an 'unnötig' Geld aus, daran solls nicht scheitern! Big Grin

Und da wir ja irgendwie auf Seite 14 sind, hier mal die Links zu den Posts:

14. April

28. April

Aber ansich is das meiste dann ja geklärt, wenns keine Einwände gibt... oder? FS grins
~RedFlames
Ihr könnt gerne die Informationen wegen dem Stammtisch öfters posten wenn sich was ändert. Halt nur nicht 3x am Tag ohne Änderungen Twilight happy
Also generell hätte ich auch Interesse, allerdings wohl erst ab Mai oder so. Die üblichen "Whee, kein Geld :<"-Probleme, und so ^^
War bei Sarajevo und hab mit dem Koch geredet:

-bis zu 10 Leute bekommen einen Tisch.
-der Laden ist „klein“ und gemütlich (rustikal).
-Dienstag sollte ich Reservieren.

Speisekarten:
[attachment=821][attachment=820][attachment=819][attachment=818][attachment=817]
Okay, Sarajevo ist etwas höher in der Preisklasse, aber für eine nicht allzu häufige Aktion mMn tragbar. (Wer teilt sich mit mir eine Sarajevo-Platte? xD)
Bekomm nur 5 pro Post…also noch einer Twilight happy
Speisekarten:
[attachment=824][attachment=823][attachment=822]

Kurze Zusammenfassung für die, die zu faul zum klicken sind:

-Preise zwischen 7.50-14.00 Euro für Hauptgerichte
- Vegetarische Gerichte sind vorhanden, aber nicht zahlreich.

Uhrzeiten:
Von 12:00-15:00 Uhr, 17:00- 24:00 Uhr

Sonn-und Feiertage 11:30-24:00 Uhr

Von Montag bis Samstag Mittagsmenü aller Preisklassen.

Abends Spezialmenüs, Sonntags ganztägig.

(05.04.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]Okay, Sarajevo ist etwas höher in der Preisklasse, aber für eine nicht allzu häufige Aktion mMn tragbar. (Wer teilt sich mit mir eine Sarajevo-Platte? xD)

bin dabei!

PS: Mist...musste noch 29 sec warten, bis ich den zweiten posten konnte und nun bis du dazwischen...

PPS:Morgen bin ich Pralinen machen, Übermorgen auf Sonntag bis ich nicht mal in Düsseldorf.
Nächstes Update wird’s also erst am Sonntagabend geben. Vielleicht schaff ich es mich zwischendrin irgendwo ans Internet zu packen, ist aber nicht wahrscheinlich.
Ich bin bei beiden Terminen dabei! Ist egal, was wir machen, da ich sehr nette Eltern habe, die sämtliche Kosten, die die Uni mit sich bringt, übernehmen (natürlich NUR diese + ich darf noch zu Hause ohne Miete zahlen wohnen Cheerilee awesome ) habe ich finanziell keine Probleme, dafür schmeiße ich dann auch eine Runde! Das wird bestimmt eine nette Ablenkung für mich, das momentane Praktikum zeigt mir gerade nämlich gepflegt den Mittelfinger Octavia angry
Ich muss schauen am 14. wird wohl gehen der 28. ist wackelig.
Wegen dem unmittelbar bevorstehenden Umzug meiner Mutter bin ich noch die nächsten zwei Wochen (bis einschließlich 20.4.) ausgebucht :s

Danach werde ich wieder Zeit für Treffen haben.
Am 14ten wäre ich wohl auch dabei Twilight happy würd mich gern mal den Düsseldorfer Stammtisch ansehen und neue Leute kennenlernen.
Da ich sowieso in ddorf studiere und in Wuppertal wohne war das fur mich auch ideal. Nur den genauen Termin Han ich jetzt noch nicht gefunden (allerdings verschluckt das schlaufon schon mal gerne ganze posts) allerdings hatte ich auch gegen ein Treffen in Wuppertal nichts einzuwenden.
Wuppertal hier und da, wir hatten eine Blindbag Jagd letzten Monat. Sind zu viert hin.

Wenn AsuKatze am 14ten Zeit hat, bin ich versucht, den Termin wahrzunehmen. Die Chance muss ich nutzen.
Ich würd' sogar die Woche drauf ein Treffen wahrnehmen, um alle anderen zu sehen.
(07.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Wuppertal hier und da, wir hatten eine Blindbag Jagd letzten Monat. Sind zu viert hin.

Wenn AsuKatze am 14ten Zeit hat, bin ich versucht, den Termin wahrzunehmen. Die Chance muss ich nutzen.
Ich würd' sogar die Woche drauf ein Treffen wahrnehmen, um alle anderen zu sehen.

oh my Cheerilee awesome nun bin ich aber doch etwas gerührt Pinkie happy womit habe ich diese Ehre verdient?
Wäre auch interessiert komme zwar aus Köln aber das Ticket für 8,60€ hin und zurück ist ja nicht so teuer :>
Asuskatze, du würdest aus Bayern kommen? Hell yeah, der 14te wäre wohl ein guter Termin. Big Grin
nope ich bin gerade für 3 Wochen in meiner alten Heimat NRW bei meiner Familie Twilight happy deswegen würde es sich anbieten.
Achso. Ja, das bietet sich natürlich an... wo wohnt deine Familie denn hier in NRW und vor allem: Wie kann man frewillig NRW verlassen? Sad