Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sry leuts (best timeing ever) aber habt ihr mich vergessen ?!?
wollte nuhr sichergehen das ihr wisst das ich am 14.ten mit xello zusammen komme wie ich bereits schonma geschrieben habe ;D
mfg der DABBELB
(02.09.2013)DABBELB schrieb: [ -> ]sry leuts (best timeing ever) aber habt ihr mich vergessen ?!?
wollte nuhr sichergehen das ihr wisst das ich am 14.ten mit xello zusammen komme wie ich bereits schonma geschrieben habe ;D
mfg der DABBELB

Heißt "zusammen mit Xello", dass Du auch gerne am Mittag mit zum Chinesen kommen möchtest? Twilight happy
ja gerne ;D (mir vor die stirn schlag ^^)
(02.09.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Wisst ihr eigentlich, wie schwer man zu so etwas zugelassen wird? Da gibt es nämlich ebenfalls Regeln und Aufnahmerituale und wer sich da nur ein einziges Mal daneben benimmt, hat gar keine Chance mehr, aufgenommen zu werden.
Tut mir leid, das erinnert mich schmerzlich an einen vergangenen Fall, scrolle zu Nibbles Post hoch, dann weißt du welchen ich meine. Wenn man Ärger (was man sich auch immer darunter vortellt, ich verstehe es nicht) vorbeugen möchte, klärt man das ganz privat, wie es sich für eine geschlossene Gesellschaft gehört, anstatt es öffentlich anzukündigen. Aber ich denke, dass Stargaze es gut handhaben wird.

Rüberkommen werde ich natürlich trotzdem, vielleicht bring ich noch paar nette Leute mit. Mal schauen wielange ich bleibe.
Wenn ihr wollt, kann ich übrigens folgendes Spiel vorschlagen: http://web.archive.org/web/19990302082118/http://members.theglobe.com/mafia_rules/

Es ist einerseits nicht besonders kompliziert, andererseits ist es gleichzeitig ziemlich interessant.
So, ich bin dann ca. 19 Uhr im Pub. Seh euch da, ich freu mich. Smile
Da hat uns die DummDOS Aktion ja ganz schön Zeit gekostet.

Charles hat bereits im China Star reserviert. Für 12 Leute und 11 sind eingetragen.

Wer den Platz noch haben möchte, ist angehalten, Charles eine PN zu senden.

Ansonsten nochmal Headsup: der Pub ist gut besucht und hat auch nur begrenzt Platz. Dafür gibt's Billard und Dart. Und 'n Tischkicker.
Ich bilde mir nicht ein diese Auseinandersetzung im vollen Umfang zu erfassen, aber für mich hört sich das ganz klar nach einer privaten Auseinandersetzung an, die wohl mit PNs begann und dann bitte auch mit PNs zu Ende geführt wird. Das Forum selbst sei bitte als Schauplatz ausgeklammert. Weitere Diskussionen in diese Richtung werden entsprechend beantwortet.
Das war schön, wirklich schön. Ich habe erst seit 6-7 Jahren wieder Karten gespielt(wobei ich ein bisschen langsam war und habe nicht immer bemerkt, wann genau ich an der Reihe bin). Wobei ich finde es schade, dass ich keine anständige Kamera dabei hatte: auf dem Heimweg habe ich irgendwo im D-Kaiserswerth einen riesigen rosa Einhorn gesehen.(Das war irgendein Restaurant, wenn ich mich nicht irre).
Rosa Einhorn. xD Geile Scheisse.
Aber macht nichts, in der lauten Ecke weiss man wirklich nicht immer, wann man dran ist, das geht jedem mal so.

- - -

Allen danke fürs Kommen. War ja doch prima chill und locker.
Hab' den Aquazoo zwar nicht mitgemacht, aber reue nicht, ihr habt ja Spass dran gehabt.

Termine ausgetragen und geputzt, damit ist wieder erstmal Ruhe. Bis LunaFest. BÄM!
Was gibt's großartig zu sagen, war halt ein Treffen und fertig.
War schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben. Gefühlt war es schon ewig her… das Zeitgefühl halt.

Hat mich gefreut, war ein schöner Abend, ich danke und Die Firma gGmbH und Co. KG © ® ™ AG wird ab jetzt definitiv die Weltherrschaft übernehmen! [Bild: FP-bllllllr.gif]
Sagen wir so so...





:3
Gibt es den Stammtisch noch weil Düsseldorf auch nurn Sprung weg ist für mich
So wie ich es mitbekommen hab, gibt es den Stammtisch leider nicht mehr, aber es gibt bestimmt ein paar aus der Umgebung, die zu einem Treffen bereit wären
Den Düsseldorfer Stammtisch gibt es sehr wohl noch. Derzeit steht lediglich kein Termin fest, da der feste Kern unserer Mitglieder bis Mitte November (und zum Teil darüber hinaus) schon ausgebucht ist.
Allerdings kann jeder hier einen Termin und evtl. Aktivitäten vorschlagen; anhand der Resonanz lässt sich ja ableiten, wer wann Zeit hat. Wir haben nun mal keine feste Orga hierfür, jeder ist willkommen, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen. Denn entgegen weitläufiger Meinung ist Stargaze nicht der Master of Desaster. Smile
Oh nein bitte, das wäre viel zu viel Arbeit [Bild: rd-rarity3.png]
Naja, wir mit Muhr treffen uns manchmal im Mage Store, ich glaube, er hätte nichts dagegen, wer irgendjemand noch kommt. Ich selber habe so bis Ende November keine Zeit(Master-Studium, Masterprojekt, Arbeit, muss mich noch in ganze Sache ein bisschen einarbeiten, außerdem habe ich noch einen kleinen Feier mit einem Freund vor, keine Ahnung aber, wann), aber ich würde vorschlagen, dass ihr Muhr anspricht.
Papa kriegt frei!


[Bild: Der_Hobbit_top.jpg]


Kinostart: 12.12.2013

Täglich 16:45 und 20:30 Uhr, am Wochenende auch 13:00 Uhr im UFA Palast Düsseldorf (neben dem Hbf).

Ich könnte den 12., 13., 15. und die Woche danach (16.-22.), Uhrzeit ist mir egal.
Für einen Kinobesuch hab' ich frei bekommen, ich werde also 5 Stunden vor dem Film aus dem Haus flüchten gehen und 10 Stunden nach Ende wieder reinschleichen zurückommen. Wer kommt mit?
Also ich hab an all den Tagen Zeit und den Hobbit kann man sich auch mal im Kino anschauen