Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 15. habe ich schon was vor, aber am 22. kann ich dann eigentlich mitkommen.

Update: wenn die Uhrzeit wirklich keine Rolle spielt, kann ich am 21. mitkommen, dann aber sehr spät(so um 20:30-21 Uhr, da ich bis 19:00-19:30 arbeite).

Update: da Kinosaal neben dem Hbf liegt, kann ich am 21. dort um ca. 20 Uhr sein, da ich nicht so weit vom Hbf entfernt arbeite.
Da hier im Thread wohl nicht viel passiert, verkunde ich einfach mal, dass ich am Sonntag, dem 22.12. Zeit und Lust auf Kino hätte. Ich würde vorschlagen, in die Vorstellung um 16:45 zu gehen und uns ein paar Stunden vorm ufa zu treffen, um Karten zu holen und evtl. noch etwas essen. Wer wär dabei?
Ich denke, ich komme mit.
Net schlecht, den Thread liegen zu lassen hat endlich mal funktioniert.
Datum und Uhrzeit wären soweit okay, ich muss mich aber spontan entscheiden, was ja für mich keine Schwierigkeit darstellt.

Allerdings ist "ein paar Stunden" zu ungenau.
Essen gut, aber wo? Fast Food geht schnell, aber muss man ja nicht immer haben.
Je nachdem dauert das weniger oder länger.

Zudem muss der Treffpunkt konkretisiert werden. Vor dem UFA Palast lungern immer mehrere Leute rum.
(16.12.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Essen gut, aber wo?
Bürgerkrieg, z.B. Oder man kann halt einfach zu Hause essen, und vor dem Kino könnte man einfach eine Tasse Kaffee trinken.

Zitat:Zudem muss der Treffpunkt konkretisiert werden. Vor dem UFA Palast lungern immer mehrere Leute rum.
Ich würde folgende Koordinaten vorschlagen:51.220395N,6.792624E
Treffpunkt geht in Ordnung.
Das mit dem Essen war nur ein Vorschlag, wenn ich mir's recht überlege reicht mir zu der Zeit auch ein Imbiss.
So würde ich als Zeitpunkt um 16 Uhr anpeilen.
Joa, warum nicht [Bild: cl-rd-shrug.png]
Ich werd mal gucken, villeicht komm ich dann auch Twilight happy
Liegt halt zimlich daran wie die Vortage dann bei mir verlaufen ob ich zu kaput bin oder nicht FS grins
--
Denkt daran, an dem Tag spielt Düsseldorf gegen Köln ab 13:30, berechnet also dass es ggf verzögerungen geben kann RD wink
--
(20.12.2013)Red Flame schrieb: [ -> ]Kann mir jemand einen Genauen Treffpunkt und eine Uhrzeit geben.
51.220395N,6.792624E. Wenn ich alles richtig verstanden habe, wir sollen uns um 16 Uhr treffen.
Vorm Bahnhof.
Da ist's aber etwas unübersichtlich.

16:00 gegenüber Brezelbub finde ich sinnvoll.
Fußweg ist kurz, Karten sind fix bezahlt, wer Hunger hat nimmt sich im angrenzenden Burger King was ausm Regal und gut ist. Wir sind doch jung, unkompliziert ... da brauchen wir nicht lange.
Jo, läuft, da bin ich auch dabei. Bin dann irgendwann zwischen 15:30 und 16:00 beim Brezelbub.
Was ich eigentlich schon seit 2½ Tagen schreiben wollte: Ich komme auch. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Gut dass ich nicht (mehr) schlafen kann und ins Forum geguckt hab FS grins
Ich denke aber ich komm dazu- nur Kino halt in Klammern, ich muss noch ein bisschen Bastelkram holen, da lohnt sich das Ticket mehr <3
Freue mich sehr viele von euch mal wieder zu sehen!
(21.12.2013)Octowana schrieb: [ -> ]Gut dass ich nicht (mehr) schlafen kann und ins Forum geguckt hab FS grins
Ich denke aber ich komm dazu- nur Kino halt in Klammern, ich muss noch ein bisschen Bastelkram holen, da lohnt sich das Ticket mehr <3
Freue mich sehr viele von euch mal wieder zu sehen!

.... sprachs und verschlief das Meetup
Du hast nicht verschlafen, das Treffen ist heute. :-)
Na toll!
jetzt werde ich wohl fast genau 16Uhr ankommen. Es lebe der ÖPNV!
Was ist übrigens in Düsseldorf eigentlich los? Überfall Polizei und rebellierende Unterschicht.
KA, irgendwer hat doch was von Fußball geschrieben...