Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jo das war ich

Ist eben ein Derby:
Düsseldorf hat zuhause gegen Köln 2:3 verloren

Deswegen meinte ich das ihr daran denken sollt
Man kennt die Stimmung Vor und vorallem Nach Derbys
http://www.duesseldorf.de/top/thema010/events/veranstaltungen/boot2014/index.shtml

Ich würde vorschlagen diese Ausstellung so am 19.2 oder 26.2 zu besuchen, die sieht irgendwie interessant aus.
Da es keine weitere Vorschläge gab und da die Ausstellung schon ab nächste Woche beginnt, komme ich halt einfach am 19.1. dorthin, wer will kann mitkommen, ich werde halt um 12 Uhr an der Haltestelle Mörikestraße da sein, und werde ca. 15 Minuten warten, ob noch jemand kommt.
Der nächste Termin für den Stammtisch ist der 22. März! Es wird klassisch der Pub besucht (welcher, steht später im Startpost), und gemütlich bei einer Kartenrunde getrunken und geredet. Minderjährige bringen ihren Babysitter selbst mit, wir übernehmen keinerlei Verantwortung.
Bin dabei (auch wenn der Startpost noch nicht geupdatet ist, aber hat ja noch Zeit)
Vom Datum her, hätte ich mal wieder zeit.
Bin mir aber nicht ganz sicher, werd mir trotzdem den Tag freihalten! ^^

Gruß
-PPP
Bin natürlich dabei, nach so einer babypause des tisches freue ich mich alte und neue nasen (wieder)zusehen.
Count me in.

Danke fürs anstoßen des threads sunny :3
Immer gern, mein Bester. :-) Wird ja auch mal höchste Zeit hier, in die Pötte zu kommen. Schliesslich ist nächste Woche auch schon meteorologischer Frühlingsanfang.
Geschickt einen Termin rausgepickt an dem ich nich kann.^^
Kann man nix machen.
Pyro ist übrigens wohl auch nich mit dabei, aber das hat der wohl verplant, denn eigentlich wollten er und ich an diesem Wochenende gemeinsam losziehen.
OK, dann meldet sich doch gleich mal direkt der nächste, der ebenfalls mit dabei sein wird. Wird bestimmt wieder mal ein schönes Treffen. RD wink
Dann pass' ich das an.
Wenn sich was änert, sagt ihr ja eh bescheid. Läuft.
Jepp, just like he said~
Wir sind beide an dem We wohl nicht mit dabei.
Habt aber trotzdem viel spaß, ihr! ^-^
Schade, das ich net kommen kann, da ich schon meinem Freund versprochen habe, dass ich dieses Wochenende bei ihm verbringe, und versprochen heißt versprochen. Aber ich rufe euch bestimmt an, um virtuelles "Prost" zu sagen.
Bin mir nicht sicher ob ich es schaffe, hab an dem Tag noch zu tun. Gehe aber eher davon aus das ich es nich hinbekomme noch nach Hilden zu fahren.

Wie auch immer, viel Spaß dabei^^
An sich wäre ich schon gerne dabei, aber ich schreibe am 24. und 26.3 Klausur... mmh, kommt auf meinen Lernfortschritt bis dahin an. Oder je nachdem wann es losgeht komme ich einfach was später. Mal schauen.
Hmpf... Ich sag ja. Bin dabei
Da wird endlich mal wieder ein Düsseldorfer Stammtisch geplant. Ich wollte schon lange endlich mal kommen. Leider hast du dir nur geschickt das Wochenende des WWU rausgesucht, sodass JayDee und ich nicht kommen werden. Ich hoffe aber, dass es danach nicht zu lange bis zum nächsten Stammtisch dauert. Twilight happy
Wenn sich noch jemand wegen WWU beschwert, werd' ich patzig.

Leute gehen zum WWU => gut!
Leute, die nicht zum WWU gehen haben entweder frei und sich gegen WWU entschieden oder was anderes zu tun.
Leute, die was zu tun haben, tun dies (Arbeit, Lernen, jemandem den Flügel in den siebten Stock hochtragen, Oma Kuchen backen, sich auskurieren, Biene Maya gucken oder fünfe gerade sein lassen).
Leute, die frei haben, unternehmen vielleicht was.


Und tatsächlich sind wir (Sundance und ich), die sich das Geld für das WWU sparen (da wir schon genug für CrystalFair ausgegeben haben), schon genug abverlangen, wenn der Babysitter einen Abend auf Junior aufpassen muss und vielleicht auch einfach keinen Bock auf WWU haben.
Wir unternehmen hier was, gerade WEIL NICHT JEDER zum WWU geht.

Es beschweren sich auch Leute, dass B.U.C.K. und GalaCon am selben WE sind. Sucht euch was aus und fahrt damit, srsly, WWU is einmal im Jahr, Stammtisch öfters.

Und hier nochmal ein Protip: seit Angebinn des Threads heisst es, dass jeder Vorschläge für Termine machen darf. Denn seltsamerweise wird jeder Termin sofort genommen, weil einige da Zeit haben und sich aufrappeln, jene die sich nicht freimachen können/wollen sagen dann "ok, w/e, nächstes Mal oder so" und so lief das immer, da alles sofort für bare Münze genommen wird und jeder Termin als fest wahrgenommen wurde.
Ich bin hier nicht der Oberkäse. Keiner ist das. Wir wohnen nur hier, das ist alles.

@ Rapti:
Nimm das nicht persönlich. Das gilt allgemein.
S-R-S-L-Y.



Änderung und Update

"Sutton's Irish Pub", Spichernstraße 2, 40213 Düsseldorf.
Anbindung: Haltestelle "Spichernplatz", Linien 707 und 715 (die 707 fährt vom Hbf aus, Richtung "Unterrath"). Von der Haltestelle aus direkt zu sehen, an der Straßenecke.
Pizzeria direkt gegenüber (Dönerbude hat leider Samstags zu, derp).

Datum: 22.3.2014
Free-to-go, wir peilen 18 Uhr an, um 18:30 ist Bundesligaspiel und die werden das wohl wieder laufen haben - also stehlen wir besser frühzeitig Plätze. Ihr könnt auch gerne später kommen. Trefpunkt direkt im Pub.
Hatte schon mal seit längerem überlegt, euch Düsseldorfern mal nen Besuch ab zu statten. Bis dato ist es immer an Zeit/Geld gescheitert (bin ja aus der nähe von Bonn) und wirklich zusagen kann ich auch noch nicht wegen Klausuren, da mir noch Termine dafür fehlen (aber ein Samstag Abend sollte drin sein). Also ich würde euch gerne mal besuchen kommen, wenns denn dann klappt (was ich hoffe).
Auf anraten (eines) der hiesigen Stammlappengäste melde ich hiermit, dass man mit meiner Anwesenheit zu rechnen hat. Ob das eher positiv oder negativ zu sehen ist entscheidet jeder selbst. Twilight happy
(Ich hoffe allerdings, dass niemand ernsthafte Einwände vorzubringen hat - das würde mir schon irgendwie Sorgen machen. o.o)