Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön, schön. Wird ja auch mal Zeit, dass du dich wieder blicken lässt.
Wisst ihr, wie das im Sutton's mit Minderjährigen ist?
Würde ich reingelassen werden und brauche ich einen "Aufpasser"?
Wenn ja, ist jemand bereit, das zu übernehmen?
Ins Sutton's dürfen Minderjährige nicht rein, steht draussen extra dran. Tut mir leid für dich. Da wir aber nicht immer in einen Pub gehen, findet sich bestimmt eine andere Gelegenheit.
In Ordnung, danke für die Info und viel Spaß AJ Prost
Sommer steht vor der Tür, dann können wir wieder sorglos draussen was machen!
Winter ist da immer mau, war schon die Jahre zuvor so.
Es gibt übrigens ein Strand in der nähe von Altstadt, und dort ist es überraschenderweise ruhig
Nun, man kann mich ruhig einen als "seltsamer Freak, der nichts besseres zu tun hat" bezeichnen, aber ich habe heute einen Aufklärungsfahrt gemacht, um zu gucken, wo man sich im Sommer am besten treffen könnte, und habe nicht so weit von Duisburg-Entenfang so was gefunden:

Spoiler (Öffnen)

Für diejenige, die aus irgendwelchem seltsamen Grund die Natur langweilig finden, gibt es dort auch ein Restaurant. Außerdem, wie mir ein Opa gesagt hat, mit dem ich über den Wald ein bisschen geplaudert habe, kann man dort auch einen Grillplatz mieten.

Für diejenige, die zu faul sind, um nach Entenfang zu fahren, gibt es in der nähe von D-Flughafen ein schönes Örtchen. Es ist zwar nicht so toll, wie Sechs See Platte, aber auch ziemlich kühl.

Spoiler (Öffnen)

Wie ich sagte, ihr könnt mich ruhig "der verkiffte Hippie-Naturphil" nennen, aber ich würde es toll finden, wenn man sich auf so einem schönen Ort treffen könnte.

Update: wie man auf dem Screenshot sieht, liegt auch Sechs-Seen Platte sehr nah an der Zughaltestelle. Deswegen soll die erste Möglichkeit auch für faule Bronies kein Problem sein.
[attachment=7444]
Weißt du du hättest auch deinen Beitrag einfach so runter schreiben können, hey ich hab da ne Idee und hab euch auch Anschauungsmaterial vorzuweisen um euch Selbige schmackhaft zu machen. Aber nein, du legst erstmal Worte in den Mund die dich deshalb seltsam erscheinen lassen. Sorry.
Natur an sich ist nichts einzuwenden. Für mich selbst ist sowas nichts. Ich bin kein Radfahrer oder Waldtrippfan. Im Sommer reicht es mir auf ner Wiese zu sitzen, so wie letztes Jahr und die Sonne (falls vorhanden) auf meine immer kahler werdende Kopfhaut scheinen zu lassen.
Aber wie schon so oft von StarGaze und mir gesagt, wenn sich genug Leute finden, dann macht es doch.
Es muss nicht immer die ganze Truppe bock auf etwas haben. Selbst wenn sich dadurch 2 oder mehrere Gruppen finden. Es gibt ja sogar noch ne 2te Düsseldorfer Runde, die ich alle nicht kenne. Vielleicht gibt es dort Leute die sowas toll finden, aber sicherlich finden sich auch hier einige für so etwas.
Nur bitte, sei in deinen Post nicht immer so Negativ zu dir oder zu anderen. Auf sowas hab ich weniger lust.
(ich kann halt meine Klappe nicht halten Pinkie approved )
Wo ich grad wegen des kommenden Treffens in den Startpost schaue - selbiger Post und damit dieser Thread wird am 22ten dann 2 Jahre und 2 Wochen alt, hatte also kürzlich sein 2tes Jubiläum. ^^ (So viele 2en in einem Satz. Derpy confused )

...
Ugh, jetzt sitz ich hier und scrolle in den Anfängen des Stammtisches rum...
(naja das mit dem "nachts schlafen gehen" hab' ich ja eh für diese Nacht verpennt. No pun intended. :I )
Wie lang das auch alles schon her ist irgendwie. Mannoman.

Eigentlich lässt sich der ganze Thread ja eh hauptsächlich so zusammenfassen:
Spoiler (Öffnen)
RD laugh
... *hust* ... jaja ... Ich geh ja schon. Applelie

Freue mich auf jeden Fall schon auf Samstag! FS grins
Guys guys guys, nach ein paar Verhandlungen habe ich am Samstag (bzw. das ganze Wochenende) frei*, was sich mit dem Umstand trifft, dass ich euch alle unfassbar gerne mal wieder sehen würde. [Bild: cl-rd-grin.png]


* Ich kann nichts versprechen, da ich gerade als Ton-Ingenieur in einem Filmdreh stecke, mich aber mit einem Kollegen immer abwechsle. Wenn dieser wegen Krankheit o.ä. ausfällt, muss ich auf jeden Fall dahin. Daher tragt mich bitte mit "wahrscheinlich" in die Teilnehmerliste, ich kann das erst am Tag selbst mitteilen.
Der Nachbar ist entzückt von der eventuellen Möglichkeit ihres Erscheines.
*Daumen drück*
(17.03.2014)rx1603 schrieb: [ -> ]Guys guys guys, nach ein paar Verhandlungen habe ich am Samstag (bzw. das ganze Wochenende) frei*, was sich mit dem Umstand trifft, dass ich euch alle unfassbar gerne mal wieder sehen würde. [Bild: cl-rd-grin.png]


* Ich kann nichts versprechen, da ich gerade als Ton-Ingenieur in einem Filmdreh stecke, mich aber mit einem Kollegen immer abwechsle. Wenn dieser wegen Krankheit o.ä. ausfällt, muss ich auf jeden Fall dahin. Daher tragt mich bitte mit "wahrscheinlich" in die Teilnehmerliste, ich kann das erst am Tag selbst mitteilen.

Das ... wäre ... so ... AWESOME!!!!!!!!! [Bild: cl-rd-awesome.png]

Hoffe doch sehr, dass du Samstag kannst, das wäre Endgeil. Cheerilee awesome

Werde übrigens mit Charles, Rabenvogel und einem weiteren Gast namens Libby (weiß gerade nicht ob er hier im Forum angemeldet ist) anreisen. Freue mich schon den Düsseldorfer Stammtisch mal Besuchen zu können. FS grins
Moment mal ... es gäbe diesen Samstag tatsächlich eine Chance, vielleicht den guten "alten" Fuchs noch mal zu sehen? Mal ganz ehrlich Leute ihr schafft mich so viele, auf die ich mich schon freue und viellleicht jetzt zusätzlich noch freuen könnte, wenn alles glatt läuft. Pinkie happy

Jo Fuchs! Wir dann aber nach so langem wieder mal Zeit für einen ausgiebigen Süecial-Maix-Hug. Keine Sorge, diesmal bin ich auch vorsichtiger, als auf der Gala, mein Freund. RD wink
Heya, leute!

Wurd grad darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf der aktuellen liste für den 22.4- stehe~
Hatte mich ja gemeldet das ich gern dabei wäre, aber Tobi hat daraufhin ja erwähnt das wir beide schon im WWU sind und wollte nur nochmal feststellen, dass wir nicht dabei sind Leute! (wäre aber hammer euch wieder zu sehen FS sad )

Wünsch euch viel spaß und tragt mich ruhig wieder aus! Twilight smile
Mein Fehler, hatte es vor aber über die Additionen vergessen, dich auszutragen.
Gibt es jemanden, der zum heutigen Düsseldorfer Stammtisch kommt, im VRR-Gebiet wohnt und gerne mitgenommen würde? So melde man sich bei mir - aber bitte nicht zu kurzfristig vorher.
Na denn, es fällt mir schwer, aber ich muss euch leider enttäuschen ... FS sad


...denn ich bin heute Abend am Start. Cheerilee awesome
Du kleiner Troll du! FS grins

Dafür werde ich dich nachher dann aber wohl leider ...

... nur umso länger und intensiver hugen, wenn man dich endlich mal wiedersieht. Pinkie happy
Yup, war nett, euch wiederzusehen und den Fußballguckern ihr Spiel zu versauen. Smile

Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 26. April statt. Uhrzeit und Location werden noch bekanntgegeben. Anmeldungen ab sofort möglich.
War auf jeden Fall super, euch alle mal wieder zu sehen ( gut bis auf Gaze und Sunny da war ich die letzten Monate ja sowieso schon fast ein halber Untermieter :3 )

Aber es war auch gut ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. Es wurde wieder mal viel gelacht, fabulös gespielt und das ein oder andere klärende Gespräch geführt.

Dann will ich doch jetzt auch mal gleich die Chance nutzen und mich direkt schon mal für den nächsten Monat melden. RD wink

Also dann, wir sehen uns, meine Lieben.