Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde voraussichtlich um 14:15 an der UBahn Haltestelle Victoriaplatz ankommen.

Wäre gut zu wissen, was die Alternativplanung ist, wenn nicht gegrillt wird, vor allem da wir ja denke ich mal alle verderbliche Waren dabei haben werden.
Wer den Startpost lesen kann, ist klar im Vorteil, bisty.

@Blue Sparkle: Sachen in Tupperware packen, dann hält das den Tag über. So warm wird's nicht als dass die Lebensmittel innerhalb weniger Stunden verderben.

Liebe Leute, es ist ein GrillPICKNICK. Wenn es regnet, ist grillen zwar nicht möglich, aber das Picknick kann man immer noch machen. Große Bäume, die Unterschlupf bieten, gibt es genug. Wer an einen wasserabweisenden Untergrund wie eine Wachstischtuchdecke denkt, auf der seine eigentliche Decke auslegt, hat ebenfalls ausgesorgt. Einen Schirm bekommt man auch immer bequem im Gepäck unter.
Falls alles nix wird, improvisieren wir. Düsseldorf bietet mehr als genügend Möglichkeiten, sich zu amüsieren (auch mit wenig bis kein Geld).
Verstehe Ihr Sarkasmus nicht, Frau Sundance, da der Startpost gestern geändert wurde, und die neue Wettervorhersage haben wir erst heute.
(15.08.2014)Sundance schrieb: [ -> ]Liebe Leute, es ist ein GrillPICKNICK. Wenn es regnet, ist grillen zwar nicht möglich, aber das Picknick kann man immer noch machen. Große Bäume, die Unterschlupf bieten, gibt es genug. Wer an einen wasserabweisenden Untergrund wie eine Wachstischtuchdecke denkt, auf der seine eigentliche Decke auslegt, hat ebenfalls ausgesorgt. Einen Schirm bekommt man auch immer bequem im Gepäck unter.
Falls alles nix wird, improvisieren wir. Düsseldorf bietet mehr als genügend Möglichkeiten, sich zu amüsieren (auch mit wenig bis kein Geld).

Alles klar, Sunny, wir riskieren's einfach! Pinkie approved
Außerdem beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass es regnet, immerhin nur 30%, was eigentlich nicht so viel ist.
(15.08.2014)bisty schrieb: [ -> ]Verstehe Ihr Sarkasmus nicht, Frau Sundance, da der Startpost gestern geändert wurde, und die neue Wettervorhersage haben wir erst heute.

Das war kein Sarkasmus, sondern durchaus ernst gemeint. Nur wegen der Wettervorhersage ändert sich NICHTS an der geplanten Uhrzeit. Aber mitdenken ist nicht deine Stärke?
Ja-ja, habe ich schon verstanden, bin ja nicht dumm. Aber es gab ein Vorschlag, um 15-16 Uhr anzufangen (von Charles, wenn ich mich nicht irre), deswegen wollte ich auf Nummer sicher gehen - man kann den Startpost doch nicht jede Sekunde updaten, dass ist physikalisch unmöglich.
Nene, ich meinte nur, dass wir wohl erst um 15-16 Uhr kommen würden. Tut mir leid für die Verwirrung, die das gestiftet hat. Das hat sich aber geklärt, wir sind um ca. 15 Uhr da und bringen noch einen weiteren, wohlbekannten Überraschungsbrony mit. Twilight happy
Ich werde dann morgen wahrscheinlich so gegen zehn vor 2 am Hbf sein. Von dort dann mit der U79 weiter, scheint ja nicht weit zu sein, bin also mehr oder weniger um Punkt da. Wahrscheinlich eher was später. Hoffe mal das Wetter spielt mit. Hat es eigentlich sonst auch immer, trotz schlechter Vorhersage. Aber naja, passt schon. Also bis morgen FS grins
Mal schauen wie meine Pläne morgen aufgehen, wenn alles klappt komm' ich gegen 14:15 am Victoriaplatz an (aus Köln, doch nicht mit dem Rad ^^) und breche um 16:50 wieder vom Victoriaplatz auf in Richtung Krefeld.
Hoffen wir, dass ich es schaffe morgens aufzustehen (bin da ja immer etwas risikobelastet xD) und dass die öffentlichen Verkehrsmittel mitspielen!

Hab's jetzt nichtmehr auf die Kette bekommen irgendwas aufzutreiben was ich mitbringen kann; habe aber auch nicht vor euer Zeug zu schnorren - dabei sein ist alles. Eeyup Ich komm' hoffentlich auch ohne Futter klar oder versorg' mich selbst irgendwie. Pinkie approved (Hoffe das ist okay D: )

Kommt davon wenn man an einem Tag an drei Orten gleichzeitig sein will! Tztztz. >.>
Freu' mich auf jeden Fall euch wiederzusehen! Whoop! Heart
Fahrradzustand - check.
Gepäck - check.

Ich fahre also ab, um ca. 14-14:30 bin ich da.
Wetter ist schön.
Sieht prima aus.
Am Ziel an gekommen. Der Himmel sieht aber nicht grade einladend aus.
Bin in der ubahn. gleich da
So, bin wieder gut zu Hause angekommen.

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Danke an Sundance und Stargaze nebst Tochter für die Bewirtung und Beherbergung. Kräuterbutterrezept folgt in Kürze per PN.

Schön mal ein paar neue Gesichter zu sehen, insbesondere, wenn ich die Leute schon lange hier im Forum kenne. *zu Charles herüberschiel*

Wenn die Zeit es zulässt würde ich das ganze gerne wiederholen. Gerne auch mit besserem Wetter^^
Danke an alle, es war schön, wirklich schön.

@Stargaze, danke für den Gespräch über ISIS/Amis/Bürgerkriege, der war sehr interessant.
@Sundance, danke für den echten Pfefferminztee, habe ihn schon seit Ewigkeit nicht getrunken (Beuteltee zählt nicht).

@Derpy, du warst auch super, hoffentlich war es dir im Kofferraum bequem.

Gute Nacht an alle!
Mittlerweile sind nur noch Maix und eine persönliche Freundin hier. Ich hoffe, dass alle bisher gut zuhause angekommen sind oder es in Kürze tun. Es freut mich, dass ihr alle so bereitwillig das Risiko eingegangen seid, bei schlechtem Wetter zu grillen. Ich hätt's mir anders gewünscht, aber offensichtlich ist mein Sonnentanz nicht gut genug gewesen. Tongue
Wie dem auch sei, wir haben alle bei uns unterbekommen, und mit meinem Superofen und Superherd konnte ich das Essen dann doch recht zügig servieren. Danke an alle, die etwas mitgebracht haben!
Auch wenn ich wieder kurz angebunden war wegen Küchenarbeit, freute ich mich über jedes kurze Geplänkel. Wiederholung immer wieder gerne, dann aber bei besseren Bedingungen. Denjenigen, die noch wach sind und das hier lesen: Gute Nacht.
Seit wann mag sundance viele Gäste?!
*augenbraub heb*

Ich schiebs mal auf hormone u.u

... Im too old.
Ich kann ja schlecht 15 Leute wörtlich im Regen stehen lassen. War zwar sehr kuschelig hier, aber ich hatte meine Küche für mich allein. Tongue War ja auch nur eine Ausnahme, weil der doofe Wettergott nicht mit dem ihm dargebrachten Opfer einverstanden war. v_v
(17.08.2014)Sundance schrieb: [ -> ]War ja auch nur eine Ausnahme, weil der doofe Wettergott nicht mit dem ihm dargebrachten Opfer einverstanden war. v_v

Wir hätten´s wie bei Yasi damals machen und eines der Würstchen Flussgott opfern sollen. ;D

( Wettergott, pfff wer is das schon ;3 )

Und hey, es wäre immerhin der große mächtige Rhein-Flussgott gewesen, wer weiß was wir da an gutem Wetter dann gehabt hätten. Cheerilee awesome