Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.08.2014)Maix schrieb: [ -> ]Und hey, es wäre immerhin der große mächtige Rhein-Flussgott gewesen, wer weiß was wir da an gutem Wetter dann gehabt hätten. Cheerilee awesome
Da die Götter sehr erfahrene Trolls sind, könnten wir eine +40 Hitze haben und einen hübschen Sandsturm dazu.
Ja, Wetter hat uns gut getrollt. Erst nur Andeutungen eines Schauers, dann wieder Ruhe und gerade als es so richtig losging mit dem Grillen *PLATSCH*! Und kaum geht man weg, kommt die Sonne wieder als wäre nichts gewesen. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Oh well. Passiert. Da auf jeden Fall nochmal großen Dank an Stargaze und Sundance für die Gastfreundschaft.

Ansonsten, joa, ich war mal wieder was schweigsam am Anfang. Wird sich wohl leider nie ändern, ich brauche immer was Zeit, bevor ich anfange zu reden. Leider FS sad Und einen Kurzen. Oder zwei. Oder drei FS grins

Dann ging es aber auch richtig los. Hatte viel Spaß an diversen Gesprächsthemen. Und war doch überrascht, wie viele Pokemon Spieler es gibt. Vor allem auch noch mit competitive Ansatz. Wenn ich meinen Kumpels was von EV und DV erzähle, sehe ich immer nur große Fragezeichen RD laugh

War auf jeden Fall gut, nach so langer Zeit mal wieder dabei zu sein (Uni hat mich leider aufgefressen...) und so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Und auch ein paar neue, wenn ich mich nicht irre. Falls vor Oktober sich nochmal Leute für ein Treffen finden lassen, wäre ich gern dabei. Danach macht Uni wieder noms...

Memo an mich selbst: Gala Con 2015 will ich wieder dabei sein! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Wie wäre es mit irgendeinem Samstag/Sonntag in September? Wer und wann hat denn Zeit? Oder am 30./31. August (da bin ich aber nicht sicher, ob ich selber nach Venlo noch fit genug sein werde).
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19637

Was größeres, regional übergreifendes: nach Hagen zum großen Chinarestaurant mit All-you-can-eat Buffet. November 2014 oder etwas später.
Wat will ich denn in hagen Big Grin ?
Naja bald is sicher pub season :3
(22.08.2014)Rariedash schrieb: [ -> ]Wat will ich denn in hagen Big Grin ?
Hagen ist doch eine schöne Stadt, schöner als Neuss.
Und nun?
Eine kleine Werbung für diejenige, die Fahrradtorus gerne machen.
Hallo, Volk, gib es hier zufällig jemand, der für Silvester keine Pläne hat? Man könnte sich theoretisch irgendwo treffen (aber bitte nicht in Düsseldorfer Altstadt), um etwas zu unternehmen. Es ist ja bestimmt besser, als den ganzen Abend zu Hause zu sitzen, denke ich.
Ich kann leider an silvester nich hab schon was vor
Gibts nich auch leute die noch vor silvester was unternehmen wollen? Ich würd gerne mal andere bronies kennenlernen^^
Geht denn von euch auch jemand am 30.11 zu dieser Comic/ Manga Messe/ Con beim Düsseldorfer Hauptbahnhof?
Falls jemand will, könnte man theoretisch bei uns in Wohnheim grillen am Silvester, Grillplatz haben wir im Hof, da braucht man nur den Grill selbst. Oder man könnte das Spinnennetz in K21 in Düsseldorf besuchen, falls das Gebäude nicht zu ist. Hätte noch jemand welche Vorschläge?
Hey Düsseldorfer Bronies :O

ich komme aus dem schönen Frankenland und besuche eure Stadt heute (freitag, 19. Dezember), leider ist meine Gastgeberin krank geworden und jetzt wollt ich fragen, ob ich bei einem fellow Brony couch-surfen kann. Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber wenn jemand mich beherbergen kann und möchte, wär ich sehr dankbar <3

Bitte PN an mich :O

Ich komm um 19:30 am düsseldorfer hbf an und würd am nächsten tag vormittags ( so um 10, wenn gewünscht auch früher) wieder abrauschen :O

[edit]
Ich würd mich natürlich auch freuen, einfach so ein paar von euch kennen zu lernen! Wir können abends ja was Essen oder Trinken gehen :3
Hat jemand ne Idee was zur dieser Jahreszeit machen könnte?
Ich hätte zwar ne Idee, aber weis nicht ob das was werden kann.
Wenn du sie uns nicht mitteilst, kann keiner drüber nachdenken.

Normal würde ich sagen, indoor-Sport. Kletterwand z.B. Trainiert auch direkt ein wenig.
Bowling, Billard sind zwei Klassiker. Kino geht solala, je nachdem was läuft. Und dann hat man die 2D/3D Wahl ("3D ist Kacke! Yeah, yeah!"). Man kann auch ein lokales Mäcces fragen, ob die einem Hamburger Wettessen zustimmen. Dann sammelt man Geld der Teilnehmer, lässt sich hundert Hamburger bringen (in 20er- Sätzen, damit sie immer frisch sind) und gibt auf, wenn keiner mehr kann. Die Reste essen die Zuschauer. Danach spielt man lustiges Kandidaten-Rollen die Straße runter. Wenn man Glück hat, überrollt man den ein oder anderen Kampfhund oder wird für Biggest Loser gecasted.

Im kleinen Rahmen Spiele-Tage/Abend, DvD-Tag, oder mal ganz heftig Pokern.
Ein groß angelegter Restaurantbesuch kann auch mal.
Der nächste große Chinarestaurantbesuch geht aber diesmal nach Hagen. Nur hab' ich da momentan keinen Kopf für.
Ich bin nich dick! u.u
Das Problem bei meiner Idee das die Bude, die ich im Kopf habe am Wochenende überfühlt war und drausen im stehn essen will ja keiner.
Willst du uns deine Idee nicht trotzdem einfach mal vorstellen? [Bild: pc-pumm.png]

(29.01.2015)Rariedash schrieb: [ -> ]Ich bin nich dick! u.u
Dann wird's ja Zeit für's Wettessen. [Bild: pc-pcrolleye.png]
(29.01.2015)Rariedash schrieb: [ -> ]Ich bin nich dick! u.u

Wünschte, ich könnt´s auch von mir behaupten, nur leider ist´s halt immer was doof, wenn so viel reinpasst und ganz besonders, wenn´s auch noch gut schmeckt.  Pinkie happy

(29.01.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Dann wird's ja Zeit für's Wettessen. [Bild: pc-pcrolleye.png]

K, der Atmer aka das schwarze Loch wäre schon mal dabei. Dann gibbet ers ma EINZELKAMPF! gegen Gaze! Bis einer stirbt!!! Hm, naja oder bis der andere sagt, er kann nicht mehr, alternativ geht das dann auch.  Twilight happy