Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist zwar nicht um die Ecke aber ich würde wohl auch mal vorbei kommen. Twilight happy
Ich würd cielleicht auch mal kommen da ich wirklich keinen einzigen brony kenne... Aber nur wenn ich erwünscht bin natürlich?
Worauf hättet ihr denn am ehesten bock, was man dann zusammen machen kann, zum kennenlernen und sowas [Bild: cl-pp-joy.png]

Meine was Trinken/ Essen gehen würde an sich immer gehen[Bild: cl-rd-cute.png]
Über "erwünscht" muss sich keiner Gedanken machen. Das ist kein E.V., wenn ein Termin steht, dann hat jeder die Freiheit zu kommen. Soweit kommt's noch, dass einer absolute Fügungsgewalt innehat.
Bin ich das, oder geht meine Idee hier langsam unter?
Ja, sie geht unter. [Bild: cl-sb-sad.png]
Dann setz doch einfach mal ein Treffen für dort hier rein und warte ab, ob entsprechende Resonanz zurückklingen wird. Sagen, bzw. vorschlagen, dass man diese und jene Idee hat und fragen, ob Interese daran besteht ist zwar schön und gut, aber das ist dann hier auch nichts weiter, als Theorie. Nur in der Praxis wirst du sehen, ob es sich lohnen wird, oder nicht. Und wenn es dann z.B. "nur" 4-5 sind, die sich darauf melden, was soll´s denn? Auch in kleiner Gruppe kann man durchaus Spaß haben. Es muss ja nicht immer ein Mega-Treffen mit ner Teilnehmeranzahl von 20+ sein. Wie Gaze schon mal hier geschrieben hat: dieser Thread ist nicht für einen allein, der alles plant, dieser Thread ist für uns alle, die wir etwas auf die Beine stellen wollen. Aber da muss dann halt die Initiative von einem selbst kommen, da können wir anderen dann nicht viel zu beitragen, wenn es nur bei Theorie bleibt.
Aber maix,
dass is doch viel zu viel Arbeit.
Eigenständigkeit hat hier nix verloren!
(09.02.2015)Rariedash schrieb: [ -> ]Aber maix,
dass is doch viel zu viel Arbeit.
Eigenständigkeit hat hier nix verloren!

Man wird doch noch träumen dürfen. ;3

Btw: Eine Möglichkeit, die man ja schon mal in Erwägung gezogen hat, aber schon fast verschollen gegangen ist: Man könnte sich irgendwann auch mal wieder im Schalander treffen. Ist auch schon gut Zeit vergangen seit dem ersten und bisher einzigen Besuch dort und ist ( zumindest bei mir ) nur positiv in Erinnerung geblieben. Vielleicht schau ich einfach mal, ob sich da nicht mal wieder was organisieren ließe. Twilight happy
Naja die einzige 100%ige Zustimmung habe ich zZ. nur von Rapti. Und wie schon gesagt, ist der Laden sehr klein und eine große Gruppe könnte im schlimmsten Fall nicht rein. Und wer will den seine 'Gäste' draußen in der nässe lassen?
Ich sag euch mal, wie das hier läuft. Ihr nennt einen Termin und den Ort, wo das ganze stattfinden soll und am besten noch eine Deadline, bis zu der man sich anmelden kann. Dann haben die Leute eine klare Vorstellung. So kommt hier ja gar nix aus den Puschen.
Den Termin habe nicht ohne Grund erst mal weggelassen, um zusehn ob für meine Idee überhaupt interesse gibt.
Wie Sunny es jetzt bereits auch noch mal geschrieben hatte, setzt ganz einfach nen Termin rein, nennt die Location, kündigt ne Deadline an und was weiß ich nicht noch alles! Und auch ich wiederhole mich hier nur sehr, sehr ungern: Ideen reinwerfen um ach Interessenten zu schauen is schön und gut, da kommt aber auch nichts zustande. Setz was rein, wart halt eben ab, wer sich bis dann und dann angemeldet und zugesagt hat, der kommt dann eben mit und fertig is es dann ...

Manchmal fragt man sich hier so langsam schon, warum man einen Post nach dem andern schreibt und versucht den Leuten Tipps mit auf den Weg zu geben, bzw. sie in ihren Bemühungen zu bestärken. Immer dieses Herumgedruckse ...
(10.02.2015)Sundance schrieb: [ -> ]Ich sag euch mal, wie das hier läuft. Ihr nennt einen Termin und den Ort, wo das ganze stattfinden soll und am besten noch eine Deadline, bis zu der man sich anmelden kann.
Das wird aber nicht funktionieren - wenn z.B. ich etwas vorschlage, wird der Vorschlag im besten Fall ignoriert, im schlimmsten Fall werde ich noch angegriffen - ich sehe doch, dass man mich hasst und keinen Kontakt mit mir haben will, insofern kann ich auch keine Termin- und Ortsvorschläge machen, da das gar keinen Sinn hat. Und sage bitte nicht, dass das alles nur "sinnlose Selbstbeleidigungen" sind - ich bin doch nicht dumm oder blind, und ich sehe, dass meine Anwesenheit/Vorschläge immer negativ betrachtet werden. Das war an der Schule so, ich habe versucht dann es zu ändern, und es hat nicht geklappt. Ich erwarte eigentlich auch nicht, dass man das versteht, da ihr alle Freunde und Familie habt, und nicht nachvollziehen könnt, wie es überhaupt sein kann, dass man von jedem Mensch abgestoßen wird, aber es ist halt so.

Wie dem auch sei, ich wollte nur sagen, dass das mit dem Vorschlagen nicht klappt, deswegen ist dein Vorschlag leider falsch. Bitte sei jetzt nicht sauer, und melde den Beitrag nicht, ich habe nur erklärt, warum es meiner Meinung nach nicht klappt.
So dann mach ich hlt mal nen Termin fest.
Würde sagen Sonntnag der 22.2 um 2 Uhr ist wohl nen ganz annehmbarer termin.
Am Besten treffpunkt am Hbf, denn von dort aus kommt man am besten überall hin.
Wo genau da können wir noch klären.

Was wir dann machen, können wir entweder dann entscheiden oder jetzt im laufe der zeit je nachdem wieviele mitmachen wollen.

Mitmachen kann jeder, auch du Bisty.
Kenne hier keinen, hab keine Vorurteile gegen irgendwen und nur wegen irgendwelchen Foren krams, sollte man nicht denken, das man die leute kennt die dahinter stecken.

schreibt mir per pm oder halt hier.

Bin ja mal gespannt was dabei so rummkommt[Bild: cl-rd-cute.png]
Hbf ist etwas groß - wir haben daher immer direkt gegenüber dem Brezel Bub Laden am Geländer zum Treffpunkt erklärt, das geht ganz gut.

Ich trag' die Daten in den Startpost ein.
(13.02.2015)bisty schrieb: [ -> ]
(10.02.2015)Sundance schrieb: [ -> ]Ich sag euch mal, wie das hier läuft. Ihr nennt einen Termin und den Ort, wo das ganze stattfinden soll und am besten noch eine Deadline, bis zu der man sich anmelden kann.
Das wird aber nicht funktionieren - wenn z.B. ich etwas vorschlage, wird der Vorschlag im besten Fall ignoriert, im schlimmsten Fall werde ich noch angegriffen - ich sehe doch, dass man mich hasst und keinen Kontakt mit mir haben will, insofern kann ich auch keine Termin- und Ortsvorschläge machen, da das gar keinen Sinn hat. Und sage bitte nicht, dass das alles nur "sinnlose Selbstbeleidigungen" sind - ich bin doch nicht dumm oder blind, und ich sehe, dass meine Anwesenheit/Vorschläge immer negativ betrachtet werden. Das war an der Schule so, ich habe versucht dann es zu ändern, und es hat nicht geklappt. Ich erwarte eigentlich auch nicht, dass man das versteht, da ihr alle Freunde und Familie habt, und nicht nachvollziehen könnt, wie es überhaupt sein kann, dass man von jedem Mensch abgestoßen wird, aber es ist halt so.

Wie dem auch sei, ich wollte nur sagen, dass das mit dem Vorschlagen nicht klappt, deswegen ist dein Vorschlag leider falsch. Bitte sei jetzt nicht sauer, und melde den Beitrag nicht, ich habe nur erklärt, warum es meiner Meinung nach nicht klappt.
Du ignorierst die Tatsache das du das lasertag übelst versaut hast, hier immer ne große klappe hast
Aber im RL net mal ordentlich nen Satz auf die Beine bekommst.
Also lass einfach mal diesen Mist ey. Auf son Mist hab ich kein bock. Ich geb jeden eine Chance, sogar Bronies zwei, drei. Weil manche so sind wie sie sind. Aber ich hab die faxen von dir echt dicke.


Zu dem Termin,
da hat meine Mum Geb und hab ich keine Zeit zu. Sorry
(13.02.2015)Klercon schrieb: [ -> ]Würde sagen Sonntnag der 22.2 um 2 Uhr ist wohl nen ganz annehmbarer termin.

Du meinst woll 2 Uhr Nachmittag. Geger 2 Uhr morgens ist doch nur tote Hose.
(13.02.2015)Klercon schrieb: [ -> ]Mitmachen kann jeder, auch du Bisty.
Wie du von dem oberen Beitrag sehen kannst, stimmt das nicht - niemand mag schüchterne Omegas, man hasst die und versucht unbewusst fertig zu machen (reine Biologie, schwächere Tiere werden von stärkeren 'Ausgeschaltet', das sagt dir jeder Biologe). Wenn ich da komme, wird man mich wieder wie ein Autist ansehen, und jeglichen Kontakt vermeiden. Insofern ist es biologisch gesehen besser, wenn ich zu Hause bleibe, das wird auch jeder Stammtischteilnehmer, der mich kennt, bestätigen - ohne mich und meine lächerlich aussehende Versuche, das Gespräch anzufangen (es mag auch an meinem Akzent liegen, dass man kein Gespräch mit mir führen will, da bin ich aber nicht hundertprozentig sicher), läuft alles besser ab.
Schüchtern? Yo.
Ich mache niemand fertig. Würd ich wirkich ecklig werden hätt ich jetzt punkte und du würdest garnix mehr schreiben. Ich habe keine hass auf dich. Ich kann nur schlicht nix mit dir anfangen und die letzte aktion hast du versucht zu organ und uns alle sitzen gelassen ohne anmeldung etc. dann haben wir schnell hier nen rpg abend gemacht. Und damit hat sichs. Nenn mir ein beispiel wo ich dich auf einem treffen dumm angemacht habe oder hier wirkich respektlos war. Ich bins nur einfahch müde mit dir. Du kannst jetzt weiterhin in dich reinfressen wie scheiße dich alle finden. Oder einfach zum 22zigsten hingehen. Mal davon ab das ich eh net dabei bin (was nix ändern würde weil ich keinen mobbe) was is das problem? Wenn du denkst du passt nirgentwo hin, dann denk mal drüber nach wofür die community eigentlich steht. Hier schreibt jeder 2te das er früher gemobbt wurde oder sich als "anders" fühlt. Und trotzdem verlaufen alle meetups super. Es gibt eben die stillen die beiwohnen. Und die wie mich die immer groß rumkrakelen. Aber es wurde niemand ausgeschlossen hier oder anderswo deswegen. Also bitte ein letztes mal. Lass das geflenne...