Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.02.2015)Rariedash schrieb: [ -> ]Wenn du denkst du passt nirgentwo hin, dann denk mal drüber nach wofür die community eigentlich steht.
Es tut mit Leid, so was schreiben zu müssen, aber wenn ich folgende Aussage richtig verstehe:
Spoiler (Öffnen)
L∧T™ gibt es nur für ausgewählte Personen, und Omegas, die nicht in der Lage sind, ein vernünftiges Gespräch zu führen oder die zu dem Community nicht passen, sind da nicht besonders willkommen. Oder habe ich die o.g. Aussage falsch verstanden, und da wurde was anderes gemeint? Sorry für die Frage, aber ich bin ein bisschen verwirrt - du sagst, dass die Aussage α gilt, aber das Zitat sagt uns, dass der Gegenteil dieser Aussage (¬α) gilt. Und der Schnitt α ∩ ¬α = Ø (leere Menge). Sorry noch einmal für die Frage, aber ich bin jetzt wirklich verwirrt - welche Aussage über den Stammtisch gilt denn? Sorry, dass ich schon wieder so rede, als ob ich auf einem Matheunterricht sitze, aber wenn ich gestresst bin, verstehe ich die Sprache der Mathematik und mathematischer Logik am besten. Das ist meine Komfortzone halt.

Du sagst, du sei müde mit mir. Ich bin einfach müde, nicht wegen irgendjemandem, sondern einfach müde. Wie man da schrieb, hat man schon eine schlechte Meinung über mich gebildet, ich bin doch nicht blind, um die Tatsachen nicht zu sehen. Ich habe es schon vielmals versucht, einen positiven Kontakt aufzubauen, jeder Versuch ist allerdings gescheitert, und wenn ich die Daten interpoliere, weiß ich, dass jeder anderer Versuch auch scheitern wird, da egal, was ich mache, man hat schon eine schlechte Meinung über mich, und dieser Bit ist readonly. Ich habe es auch kalkuliert, auf 3.5 Menschen, die mich mögen, finde ich 10 Menschen, die mich hassen. Da muss man kein Genie sein, um die Daten richtig interpolieren zu können.
Bisty, ich kannte dich bisher nicht und hatte ein neutrales Bild von dir. Aber was erhoffst du dir von dem Herumgeflenne? Dass ich Mitleid habe? Nein, du stellst dich damit nur selbst in ein schlechtes Licht.

Außerdem interessiert das hier keinen, wie toll oder scheiße du dich selbst findest. Wenn du das diskutieren willst hilft dir der persönliche Bereich weiter. Hier geht es darum, wann man wo in Düsseldorf einen Tag verbringen kann.

Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich am 22. Zeit habe.
(13.02.2015)bisty schrieb: [ -> ]Wie dem auch sei, ich wollte nur sagen, dass das mit dem Vorschlagen nicht klappt, deswegen ist dein Vorschlag leider falsch.
Meine Erfahrungen haben eindeutig gezeigt, dass hier herzlich wenig zurande kommt, wenn sich nicht einer die Mühe macht, mal ernsthaft einen Vorschlag auszuformulieren. Du stempelst meine Erfahrungen als falsch ab, weil du gegenteilige Erfahrungen gemacht hast? Zeig mir bitte ein Beispiel, wo es zu einem erfolgreichem Treffen gekommen ist, bei dem sich keiner aus dem festen Stammtischkern organisatorisch beteiligt hat. Du bist dreist, persönliche Erfahrungen, die durchaus unterschiedlich sein können, in richtig und falsch kategorisieren zu wollen.

(14.02.2015)bisty schrieb: [ -> ]L∧T™ gibt es nur für ausgewählte Personen, und Omegas, die nicht in der Lage sind, ein vernünftiges Gespräch zu führen oder die zu dem Community nicht passen, sind da nicht besonders willkommen. Oder habe ich die o.g. Aussage falsch verstanden, und da wurde was anderes gemeint? Sorry für die Frage, aber ich bin ein bisschen verwirrt - du sagst, dass die Aussage α gilt, aber das Zitat sagt uns, dass der Gegenteil dieser Aussage (¬α) gilt. Und der Schnitt α ∩ ¬α = Ø (leere Menge). Sorry noch einmal für die Frage, aber ich bin jetzt wirklich verwirrt - welche Aussage über den Stammtisch gilt denn? Sorry, dass ich schon wieder so rede, als ob ich auf einem Matheunterricht sitze, aber wenn ich gestresst bin, verstehe ich die Sprache der Mathematik und mathematischer Logik am besten. Das ist meine Komfortzone halt.

Du sagst, du sei müde mit mir. Ich bin einfach müde, nicht wegen irgendjemandem, sondern einfach müde. Wie man da schrieb, hat man schon eine schlechte Meinung über mich gebildet, ich bin doch nicht blind, um die Tatsachen nicht zu sehen. Ich habe es schon vielmals versucht, einen positiven Kontakt aufzubauen, jeder Versuch ist allerdings gescheitert, und wenn ich die Daten interpoliere, weiß ich, dass jeder anderer Versuch auch scheitern wird, da egal, was ich mache, man hat schon eine schlechte Meinung über mich, und dieser Bit ist readonly. Ich habe es auch kalkuliert, auf 3.5 Menschen, die mich mögen, finde ich 10 Menschen, die mich hassen. Da muss man kein Genie sein, um die Daten richtig interpolieren zu können.

Du suchst dir Quotes von September 2013 (!!!) raus, um sie als Argumente anzubringen? Schon daran gedacht, dass sich so etwas über die Zeit hinweg reversieren kann?

Ausserdem hast du einen wesentlichen Satz aus diesem Quote unterschlagen:
Zitat:Wir sind es leid, Babysitter, Kostvorkauer und Abladehalle für Gift zu sein.
Du verbreitest hier dein persönliches Gift mit deiner Meinung, die du über dich selbst hast und lagerst diese pauschalisiert auf alle anderen um. Das ist nicht nur falsch, sondern dumm. Du legst anderen deine Worte in den Mund und bringst dann althergebrachte Quotes wie obige um dir selbst Recht zu geben. Willst du schon wieder so eine ellenlange Diskussion führen wie damals? Dann hagelt's Punkte, wir sind alle mehrfach gewarnt worden von den Mods zum damaligen Zeitpunkt.
Ein allerletztes Mal: Hör mit deinen Selbstbeleidigungen auf, die will niemand lesen, dafür interessiert sich niemand, was du selbst über dich denkst und du gehst mit solchen Dingen anderen gewaltig auf den Keks. Behalt dein persönliches Gift also für dich.
Komm zum Treffen, wenn du willst, hier wird niemand - wie schon so oft vorher auch erwähnt - von vornherein ausgeschlossen. Sei sozialer, das heißt auch, dir selbst gegenüber, und dann ergibt sich auch positiver Kontakt. Selbstzerfleischung wollen wir nicht.

Und von wegen Ideen und Vorschläge werden nicht in den Startpost eingetragen:
Beantragt das! Schickt Stargaze eine PN mit den Eckdaten wie:
Was? Wo? Wann? Gibt es ein Teilnehmerlimit (in Fällen, wo evtl. reserviert werden muss)? Deadline zum anmelden. Dann wird das auch zeitnah in den Startpost eingetragen.
(14.02.2015)Sundance schrieb: [ -> ]Ein allerletztes Mal: Hör mit deinen Selbstbeleidigungen auf, die will niemand lesen, dafür interessiert sich niemand, was du selbst über dich denkst und du gehst mit solchen Dingen anderen gewaltig auf den Keks. Behalt dein persönliches Gift also für dich.
Heißt der Satz aber etwa nicht, dass man mich hasst, weil ich meine Gefühle nicht für mich behalten kann? Sorry, aber die Tatsache, dass ich unerwünscht bin, habe ich aus allen bisherigen Beiträgen abgeleitet, und nicht ausgedacht. Also, für mich klingt der Satz wie "Gehe weg, dich will hier niemand haben", und da niemand den Gegenteil behauptet hat, nehme ich an, dass meine Annahme stimmt. Selbstverständlich wird man mir das niemals direkt sagen wollen, wegen Punkten eben, aber das ist der einzige Grund, schätze ich. Außerdem hast du jetzt gerade selber geschrieben, dass ich jedem Mensch egal bin, und dass das meine Karma ist, und da hast du recht - es kümmert tatsächlich niemanden, was ich fühle, man will nur, dass ich die Klappe halte, und so mache, als ob ich nicht existiere, und werde auch keine haben, und das ist tatsächlich meine Karma - an der Schule wurde ich ausgestoßen, und jetzt läuft es einfach weiter.

Das mit "Selbstbeleidigungen" - das sind aber keine! Ja klar, denkt man, dass das nur "Selbstbeleidigungen" sind, wenn man immer viele Freunde und Familie und alles um sich hat, und immer gehabt hat, aber nicht jeder Mensch hat so was, glaube mir, es gibt auch die Menschen die so was nicht haben, da die "Omegas" sind, und das ist keine Beleidigung, sondern Biologie. Evolution nennt man das - schwache Tiere werden unbewusst von starken Tieren ausgeschaltet, damit nur die "gute" Genen ins Genpool landen.
(14.02.2015)Sundance schrieb: [ -> ]Du verbreitest hier dein persönliches Gift mit deiner Meinung, die du über dich selbst hast und lagerst diese pauschalisiert auf alle anderen um. Das ist nicht nur falsch, sondern dumm. Du legst anderen deine Worte in den Mund und bringst dann althergebrachte Quotes wie obige um dir selbst Recht zu geben. Willst du schon wieder so eine ellenlange Diskussion führen wie damals? Dann hagelt's Punkte, wir sind alle mehrfach gewarnt worden von den Mods zum damaligen Zeitpunkt.
Ein allerletztes Mal: Hör mit deinen Selbstbeleidigungen auf, die will niemand lesen, dafür interessiert sich niemand, was du selbst über dich denkst und du gehst mit solchen Dingen anderen gewaltig auf den Keks. Behalt dein persönliches Gift also für dich.

Ich kann das zur Not auch nochmal in grün schreiben, wenn es damit deutlicher wird.

Das hier ist ein Thread zu Treffen in Düsseldorf. Für eine Diskussion wer wen nicht mag ist dies sicherlich nicht der richtige Ort. Das kann man gerne im Persönlichen Bereich oder per PN veranstalten. Sofern es also nichts mit Planung und Durchführung von Treffen zu tun hat, ist off topic. Das gilt insbesondere auch für angewandte Biologie oder Mathematik zur Erklärung soziologischer Phänomene.

An alle anderen: Geht doch einfach nicht drauf ein. Es bringt ja offensichtlich überhaupt nichts.
(14.02.2015)bisty schrieb: [ -> ]blablabla heul heul heul blablabla

Dude, chill the fuck out. Vielleicht hast du beim letzten Treffen Fehler gemacht, aber das tun wir alle, niemand ist perfekt. Also sei ka Zwidawurzn und reiß di z'samm und denk positiv. Es gibt kein richtig oder falsch. Also, nochmal: chill the fuck out.
Sobald ich den Termin für meinen Besuch fixiert hab – ich wohn ja über 900 km von euch entfernt – bist du auch herzlich eingeladen. Dann wirst du sehen, was ich für einen Akzent hab.

On-topic also. Ein Update: Es ist nach wie vor offen, ob der April-Termin fix ist - doch die Wahrscheinlichkeit steigt. Denn Dresden werd ich wohl wegfallen lassen und ein Wochenende nur in Düsseldorf machen lassen. Ich darf mich nur wiederholen: es ist halt schwierig mit dem Job, weil ich nicht soweit vorausplanen kann, welche Aufträge ich überhaupt bekomme.
Informiert hab ich mich schon: Mit dem Zug dauert zwischen 9 bis 11 Stunden, ergo kann ich Donnerstags oder Freitags  fahren und Sonntag wieder heim. Ist kein Problem für mich, ich kann auch im Zug arbeiten, ergo gibt es keine verschwendene Zeit. Win-Win for everybody.

Eine nicht ernst zunehmende Frage: Gibt es überhaupt Design-Wettbewerbe, bei denen ich mitmachen kann und einen weiteren kleinen Grund hab, hinzukommen? Wink

Für die, die mich noch nicht kennen: Ich plane kein Meet-Up, denn mit dem Bronietum hab ich (leider) kein Bezug mehr. Ich besuche nur ein paar Freunde und gern auch neue. Können ruhig soviele kommen wie sie wollen. Pubs gibt ja genug in Düsseldorf (hoff ich mal!) Wink

PS: Rariedash, meine Mail bekommen? Falls nicht, schreib mir mal, die Adresse ist nach wie vor die gleiche!

PPS: Fuchs wäre grundsätzlich dabei. Von Charles hab ich aber nix gehört... Schade, aber auch ok.
Mail hab ich auch bekommen auch geantwortet. hmm i dunno. Aber es erklärt wieso ich keine antworten bekam auf fragen xD
Ich werde postum noch mals dazu antworten, notfalls hier als PN Wink
Der termin bleibt vorgemerkt.
Hmm, sowie es aus könnte ich meine Idee erstmal auf Eis legen. Naja 'First come, first served'. Werde mir wohl erst mal nen anderes Datum suchen müssen. Aber ich jetzt noch etwas kränke, sehe ich erst mal das gesund werde.
Dann schlag dich ne termin im märz vor das man sich gut drauf einstellen kann. Man muss ja net zwingend teilnehmen an der idee. Dabei sein is doch wie immer alles :3
Ansonsten, pub am spichernplatz geht doch immer. Am 14, 21, 28.03 sind samstage. Kann man sonst ja mal voten lassen wer wann zeit hat und bäm. Meetup/stammtisch.
Voll easy. Nehm ich munchkin mit fertig!
Ich habe für den 14. noch nichts vor. Du kannst ja mal den Tag dafür ansetzen.
Mach du doch Tongue
Spoiler (Öffnen)

Brudiiii chill mal. /ai/ nimmt dich sicher auf. /ai/ nimmt eigentlich jeden auf, der sich vom Krebs lossagt. Könnte einigen echt gut tun.

Zum Thread: Wie wärs mal wieder mit einfach nur Cocktails, so wie aufm ersten DDorfer Treffen? Von mir aus auch der Fraß, aber muss nicht zwingend sein. Gesellig Getränke schütten ist sicher sehr kommunikativ.
Hi everybody! Im Juli bin ich für ein paar Monaten in Düsseldorf, arbeitsbedingt. Würde gerne deutsche bronies mal kennenlernen. Haben Sie Treffen in Düsseldorf? Darf ich da mitmachen?
Termin machen, sagen was man machen mag.
Und schauen wer lust hat. Easy.
(19.06.2015)Rariedash schrieb: [ -> ]Termin machen, sagen was man machen mag.
Zeit habe ich den ganzen Juli, z.B. am:
1)4.7.
2)5.7.

3)11.7
4)12.7

5)18.7
6)19.7

7)25.7.
8)26.7.

Was ich machen mag? Ich würde mir gerne die Stadt angucken. Altstadt, alte Gebäude, Kirchen oder was ihr sonst habt.

Kann jemand eine Umfrage erstellen? Ich kann es leider nicht, da ich nicht der Threadauthor bin. Oder kann man mir dann die Berechtigung geben, Startpost zu editieren, so, dass ich auch eine Umfrage erstellen könnte?
Also am 04.07. findet schonmal der Kölner Stammtisch statt, der ist ja sogesehn direkt nebenan  Twilight happy
Ansonsten könnte man ja auch eigentlich mal wieder ein Treffen in Düsseldoft planen  AJ hmm
Angel Warrior ist derzeit in Düsseldorf.
Je mehr sich jetzt hier melden, desto eher wissen wir, wie wir ein Treffen machen (groß => ausserhalb, klein => privat). Wenn's bei uns stattfindet, müssen wir auch Getränke im Haus haben (kochen geht auch, aber dann wird's tricky).
Joa dann meld ich mich doch einfach mal ganz dreist. ;D

Mir is so ziemlich alles recht, hauptsache, man machts gemeinsam mit Freunden. AJ Prost
Ich meld mich dann auch mal.

Mir so gut wie alles recht, solange ich nicht bei mir in der Höhle rumhängen muss.
Wäre auch dabei. Bin schon lange nicht mehr in Düsseldorf gewesen. Zeit das zu ändern. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]