Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na dann: bis Samstag! Hoffen wir mal, dass alle 11 den Weg dahin finden und auch zur richtigen Uhrzeit da sind FS grins

Freu' mich jedenfalls euch alle dort zu treffen Smile
Die Liste gefällt mir ILWD is pleased Twilight happy
Also 14. April 16:00 Uhr Treffen: HBF Düsseldorf "Brezelbub" werde da sein RD salute
Der 28. steht aber noch oder?
Kann man sich für den 28. noch anmelden? Die Chancen stehen gut, dass ich dieses Wochenende endlich wieder für mich hätte.
Habe gerade mit Sarajevo telefoniert. Könnte sein, dass wir erst ab 17:00 einen Tisch bekommen.

------>genaueres folgt. (würde bedeuten, das wir uns um 16:30 treffen)

Der 28. steht noch. Und du bist schon in der Liste Twilight happy
Allerdings wird hier nicht vorbestellt. Wir treffen uns einfach und gucken, ob wir im Irish Pub einen Irish Flag für Stargaze organisieren können. Wenn der voll ist, wird weitergepilgert und später nochmal vorbeigeschaut.

Meine Standardroute ist:
Siam (Cocktails)--->Irish Pub(Irish Coffee zu wieder wach werden)--->Mississippi(Biersorten)---> Kneipe Kneipe(ausharren, bis die Bahnen um 6:00 wieder fahren)

Das bedeutet nicht, dass ich vorhatte diese Route abzuklappern (oder das ich ein alki bin Facehoof ). Ich wollte nur sagen, dass wir Alternativen haben. Irgendwo findet man immer ein Plätzchen (So wie ich gestern unter meinem Fernseher XD).
Gut, gut das hört sich doch anständig an.
Würde es was ausmachen noch jemanden mitzubringen?
Steht aber noch nicht fest hab ihn noch gar nicht gefragt aber mit dem geh ich manchmal ne Sauftour machen und er ist auch Brony.
Jetzt noch eine Frage... wieso pennst du unter deinem Fernseher? RD laugh
(11.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Jetzt noch eine Frage... wieso pennst du unter deinem Fernseher? RD laugh

oO?...Ich habe einen Leibnitz Schokokekse gefunden, der wohl irgendwann unter den Fernsehfuß gerutscht ist. Es was ein Wortspiel basierend auf der Tatsache, das ich ein „Plätzchen“ gefunden habeBig Grin.

Ich hatte es so aufgenommen als meintest du damit ein nettes Plätzchen (Hier ist es gemütlich) gefunden und wegen Nacht das du da gepennt hast.
So Genial Pinkie happy
mhmm... Ich werde as Samstag leider nicht schaffen :c
Nächstes Mal! Cheerilee awesome
Schade, dann darauf das Treffen.

Brezelbub, genau gegenüber treff' ich mich auch immer mit Freunden, wenn der Hbf als Treffpunkt abgemacht ist, rofl.

Ob nun 16:00 oder 16:30 macht nichts, ich komm' einfach um 16:00 und wenn wir warten müssen, egal.
(11.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ob nun 16:00 oder 16:30 macht nichts, ich komm' einfach um 16:00 und wenn wir warten müssen, egal.
Finde auch, dass so 'ne halbe Stunde dann auch nix ausmacht... werd wohl auch gegen 16 Uhr kommen FS grins
Andererseits... nachher steh ich da ne halbe Stunde mit dem Stargaze, und wer weiß was das fürn Typ is... Cheerilee awesome
Keine Angst - der Stargaze ist voll korrekt und beisst nicht (nur manchmal Twilight happy)
Ist reserviert! Ab jetzt gilt es. Wir haben für 12 Personen am Samstag um 17:00 Tische. Ich werde gegen 16:15 am HBF aufkreuzen. Zu erkennen bin ich an meinem schwarzen Hut. Werde jetzt an alle in der Liste meine Handynummer schicken. Solltet ihr innerhalb der nächsten 30 min keine PM bekommen haben, lass es mich wissen ^^.
Wann wäre denn das Treffen jetzt, am 14 oder am 28 April?
Am 14 müsste ich leider absagen da ich schon auf dem Phantasialand-Treffen in Köln bin aber der 28 wäre bei mir bis jetzt frei

...


*sigh*...
*aus Liste rauslösch*
"Das Treffen" ist an beiden Terminen, es sind zwei Treffen, es soll ja ein mehr oder weniger regelmäßiger Stammtisch werden. Twilight happy

Ich wünsch euch viel Spaß am Samstag, ich bin dann auf jeden Fall am 28.4. dabei. Obwohls total blödsinnig ist, bin ich vor lauter Lachen über den absurden "Plätzchen unterm Fernseher"-Dialog fast vom Sofa gefallen. RD laugh
Nur zur Info; ich werd wohl noch einen User aus dem Forum mitbringen, den guten Cupcake_of_law Twilight happy wenns okay ist.
Sehr gut..dann haben wir Ersatz für Kevin. Passt wieder alles! ^^
Also am 14 bin ich auch im Phantasialand.Cheerilee awesome
Aber am 28 hätte ich Zeit da währe ich gerne dabei ?!FS grins
So mal so ne frage wird das wider so ein offenes ende wie letztes mal (ich durte ma net so lange bleiben Lyra eww ) wollte ich nur mal wissen wegen der rückfahrt und so Twilight happy
So ziemlich, ist ja essen gehen. Eigentlich ganz familiär, nur mit mehr Leuten.

@ RedFlames:
Ich vergeh' mich nur an gegrilltem Fleisch.