Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter bericht für morgen sieht ganz gut aus FS grins
Spoiler (Öffnen)

Habe den Startpost aktualisiert. Falls ihr noch Ideen für Aktivitäten habt, bringt einfach Zeugs mit und/oder schreibt hier was dazu Smile
Freue mich dass nun endlich wieder ein Treffen in Düsseldorf ist Brohoof
Das Treffen war echt mal wieder wie in den Anfängen meiner Brony-Zeit: Schlicht, nett, bequem und in kleiner Runde. Leider waren Dinky und ich etwas angeschlagen und deshalb auch schnell wieder weg. Jetzt freuen wir uns um so mehr auf's nächste mal! Pinkie happy
Für den nächsten Termin schlage ich den 15.07.2017 vor.
@Zuzzil, wo genau ist der Platz in Düsseldorf nördlich von der Rheinbrücke wo man sich gut treffen kann und auch grillen möglich ist?
Weil ja bald der 15. ist, wie sieht es damit aus?
Da sich bisher nicht ausreichend Personen für den 15. Juli gemeldet haben, sage ich hiermit den Termin ab. Ich bin für alternative Vorschläge offen^^
Das wochenende danach, oder eigentlich jedes Wochenende, nur nicht das kommende.
Ich bin das Wochenende danach zum Bronies NRW Camping, und danach ist schon GalaCon.
Wem dieses Wochenende langweilig ist: vielleicht ist der Aachener Stammtisch was für euch. Alternativ findet bei mir zu Hause in Oberhausen von Samstag auf Sonntag ein Filmenachmittag + Gesellschaftsspiele-Abend statt. Sonntags Morgens gibt es dann leckeres Frühstücken und Chillen Smile Schreibt mich bei Interesse einfach an.
(11.07.2017)rainbowderpy schrieb: [ -> ]Ich bin das Wochenende danach zum Bronies NRW Camping, und danach ist schon GalaCon.
Wem dieses Wochenende langweilig ist: vielleicht ist der Aachener Stammtisch was für euch. Alternativ findet bei mir zu Hause in Oberhausen von Samstag auf Sonntag ein Filmenachmittag + Gesellschaftsspiele-Abend statt. Sonntags Morgens gibt es dann leckeres Frühstücken und Chillen Smile Schreibt mich bei Interesse einfach an.

Bis 30.08 habe ich im Grunde komplett frei ausser diesen Freitag bis Sonntag und an Kölner Stammtischen. Ansonsten bin ich für sowas immer zu haben, egal welcher Tag, egal welche Uhrzeit. (Hauptsache ich muss nicht nachts draussen rumlaufen. Nicht bei der hohen Kriminalitätsrate)
(11.07.2017)rainbowderpy schrieb: [ -> ]Ich bin das Wochenende danach zum Bronies NRW Camping, und danach ist schon GalaCon.
Wem dieses Wochenende langweilig ist: vielleicht ist der Aachener Stammtisch was für euch. Alternativ findet bei mir zu Hause in Oberhausen von Samstag auf Sonntag ein Filmenachmittag + Gesellschaftsspiele-Abend statt. Sonntags Morgens gibt es dann leckeres Frühstücken und Chillen Smile Schreibt mich bei Interesse einfach an.
Naja ein Spieleabend ist auch das einzige was mir so auf die schnelle einfällt. Lieder hab ich für sowas kein Platz noch habe ich Gesellschaftsspiele ausser Monopoly.
Falls jemand Forro tanzen will - am 16. gibt's eine Party in Rio Arriba, mit einem Schnupperkurs für Anfänger. Fängt so um halb 8 an.

Oke, das war alles.
Bin ab dem 1.10 für 2 Monate in Düsseldorf. Falls was läuft, bin ich dabei
Leider alles Rip, Elite tod
in den letzten Monaten hatte anscheinend keiner Interesse an einem meetup in Düsseldorf. Wenn wieder Interesse für ein Treffen besteht, schlagt ein Datum und einen Ort vor.
Ich glaube nicht das hier jemand so einfach einen Ort oder Termin geben wird. Das war ja warum dieser Stammtisch zuerst zu Grunde ging.
Hat eben keiner Bock, ein bisschen Verantwortung zu übernehmen und das zu organisieren. Lieber andere machen lassen, ist die Devise. Da braucht man sich nicht wundern, wenn nichts mehr passiert.
@Sundance du warst schon fast ewig nicht mehr auf einem Düsseldorfer Meetup gewesen. Anstelle zu meckern wären Lösungsvorschläge und Teilnahme an Treffen hilfreicher Smile
Das ist kein Meckern, das ist Fakt. Motiviere die Leute, oder kümmere dich selbst darum, mal einen Termin und eine Örtlichkeit festzulegen und dafür Werbung zu schalten. Such selbst nach Lösungen, hier wird einem nichts auf dem Silbertablett serviert. Ich habe genug andere, interessantere Treffen, die ich organisiere und besuche.
Naja ich selber fahre z.B. zum Stammtisch in Köln. Da sind dann auch Leute in meiner Altersgruppe (bin 31). Nach meinem letztem Stammtisch hier vor paar Jahren wo nur um 18 Jährige da waren, hatte ich jedenfalls keine Lust mehr. Nicht, dass paar von den Jungs jetzt nicht OK gewesen wären, aber ist halt einfach nix für mich so.
(07.05.2018)rainbowderpy schrieb: [ -> ]Anstelle zu meckern wären Lösungsvorschläge und Teilnahme an Treffen hilfreicher Smile

Anstatt anderen vorzuwerfen, dass sie ( angeblich ) meckern würden, lieber mal selbst den Arsch hochbekommen und was auf die Beine stellen. Aber nein, lieber sagen, dass Person X und Y vorwerfen, sie würden nur meckern ...

Und sich dann wundern, warum man von Leuten wie dir keine sonderlich große Meinung hat ... schon ziemlich lächerlich. Facehoof

Naja soll mir auch egal sein, wenn man seinen Freundeskreis bereits zu genüge ausgebaut hat, gibt es ohnehin schon mehr als genug Treffen, zu denen man lieber hingeht. Sind ja dann auch die interessanteren Leute anwesend.

Wir hatten in der Vergangenheit bereits mehr als genug auf die Beine gestellt, bzw. waren zu meist an der Planung beteiligt, oder anderweitig involviert, Leute von der "Elite" werden sich noch daran erinnern können. Alle anderen: Stellt ihr erst mal so viel auf die Beine, dann reden wir weiter. RD laugh
Lol.
Einfach der L A C H K O L B E N.
Ich interessiere mich für ein treffen, wahrlich.