Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.05.2018)Plex schrieb: [ -> ]Lol.
Einfach der L A C H K O L B E N.
Ich interessiere mich für ein treffen, wahrlich.

Bekunde auch Interesse.
Es wäre eine Überlegung wert, im August dürfte ich sogar Zeit haben. Könnte möglicherweise lustig werden.
Hi, bin seit langem mal wieder hier in und wollte mal fragen ob in Zukunft mal ein meetup in Düsseldorf oder Umgebung stattfindet, suche mal n paar leute um n bisschen über die show zu Quatschen^^

MFG Nico
Am besten empfehle ich dir da den Kölner und Straelener Stammtisch. Privat sind natürlich auch treffen möglich, aber deutlich unwahrscheinlicher
Danke für denn Tipp Smile
Mist Köln der einzige Bereich in NRW wo mein Bahn Ticket nicht geht naja xD
weißt du wo ich am besten mit denn Leuten Kontakt aufnehmen kann?
-Danke
Was Stammtischsuche und Kontaktaufnahmen angeht, empfehle ich dir einfach dich in den jeweiligeb Threads im startpost umzusehen. Treffen im Westen Deutschlands findest du auf der Startseite unter Treffen>Westen>"Stammtisch.Name"

Was Köln betrifft gibt es oft Leute die einen mitnehmen können und ansonsten holst du dir halt ein Zusatzticket, bzw was ich dir empfehle is in Dormagen umsteigen und in nen passenden Zug steigen. Wenn man in Dormagen VRS Tickets kauft spart man Geld als wenn man sich zb extra Zusatztickets kauft.
Rip Stammtisch, wer will kommt Samstag, dem 8.8 um 18 Uhr in den Duisburger Streichelzoo in Rheinhausen in Moerser Str. 36A, 47228 Duisburg. Ich werde da sein und ein paar Tiere streicheln
Hallo? Will wirklich keiner?
Ahh maaan, sorry aber da war grad zu viel los zu dem Zeitpunkt. Aber wenn mal wieder was geht, sure, ich wär dabei, fuck it, why not?