Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich habe mich bezüglich meiner Rückfahrtzeiten schlau gemacht (jeweils ab Düsseldorf HBF).

Da ich bezweifle, dass die Veranstaltung vor 20 Uhr schon aufgelöst wird, ist dies meine erste Verbindung. Bis einschließlich 23:00 wäre das immer :00 und :40.
Nach 23 Uhr kann ich nur noch einmal in der Stunde (nämlich um :30) abfahren. (Einzige Ausnahme: 4:30, aber so lange plane ich nicht Wink )

Ankommen werde ich vermutlich um 15:45 Uhr, also keine Sorge, RedFlames^^
(12.04.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]Ankommen werde ich vermutlich um 15:45 Uhr, also keine Sorge, RedFlames^^
Wenn man dem Fahrplan glauben darf werd' ich um 15:42 Uhr ankommen Cheerilee awesome

(12.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]@ RedFlames:
Ich vergeh' mich nur an gegrilltem Fleisch.
Okay, dann vertrau ich dir mal... Applelie

AB spin

Und Rückweg kann ich stündlich von 21:10 bis 01:10 antreten, leider über Krefeld, da der Bus von Meerbusch nach Willich am Wochenende nur dann fährt wenn ihn keiner braucht >.>
Ist es noch möglich, dass ich am 28. mitkomme?

Sorry hab die neuen Posts erst jetzt gesehen.
Ich bin morgen auf einem Jumpstyle-Treffen in Essen, wünsche euch aber sehr viel Spaß! Smile
(13.04.2012)Night Beat schrieb: [ -> ]Ist es noch möglich, dass ich am 28. mitkomme?

Sorry hab die neuen Posts erst jetzt gesehen.

Bist in der Liste.
Morgen sind die Leute schon recht früh am HBF. Hoffentlich langweilt ihr euch nicht Twilight happy .
Ich denke, den 28. kann ich auch wahrnehmen :3
Geplant ist nichts. Falls irgendwas absolut wichtiges dazwischenkommt, gebe ich natürlich Bescheid :3
(14.04.2012)Magis schrieb: [ -> ][...]
Morgen sind die Leute schon recht früh am HBF. Hoffentlich langweilt ihr euch nicht Twilight happy .
Quatsch mit Soße. Twilight smile

*auf die Uhr schau* Confound these ponies, why in the name of Celestia am I not in bed. Facehoof

Man sieht sich, Leute! (jetzt kann ich das sogar sagen und es stimmt auch RD deals with it )
Also es tut mir sehr leid aber ich muss kurzfristig absagen für heute FS sad
ich würde so gern kommen aber nagut dan kommich das nächste mal Twilight happy
es wäre nur mal toll wen wir villeicht irgendwan mal etwas früher planen
zb so für 14 uhr dan könnte ich auch noch kommen oder 13 uhr weil wens um 20 21 uhr aufhröt wird das z spät vorallen für meine eltern -.- also tut mir echt leid
bin dafür das nächste mal da!

Drückt für mich
Stargaze
Flutterpie
Magis (wegen den treffen)

Free hugs [>Pinkie happy]>
Aye, vielen Danke Magis!
Sodele der Cuppi und meine Wenigkeit sind nun auch unterwegs nach DD. Twilight happy
Ich nehm den Bus um 15:07 bin dann so zwischen 15:40 und 16:20 da Twilight happy
Schonmal vorab alles gute zum B-Day Magis Twilight smile
War ne Zeit nicht wirklich on hier o.o

Hab aber gemerkt dass heute wieder nen Treffen in Düsseldorf war, jedenfalls habe ich das gesehn an einem Mann mit Rainbow Dash T-Shirt gemerkt... der einsam im HBF stand o.o

Weiss nicht wer von euch das gewesen sein könnte, da waren noch Naruto Cosplayer
Und, wie war es?Erzählt! Big Grin
So, wieder zu Hause, aus dem Treffen mit meinen Kumpels ist jetzt nichts mehr geworden, aber egal, muss morgen eh wieder Protokolle schreiben ohne Ende. (Magis weiß genau, was ich meine...)

Erst mal sorry, dass ich heute vor allem anfangs eher still war, bin momentan was gestresst wegen meinem Praktikum und das wirkt sich nicht so gut auf meine eh schon schwache Gesprächslaune aus. Aber das Treffen war genau die richtige Ablenkung, konnte mich gut entspannen.
Ich hoffe, dass wir das wirklich öfters wiederholen können, hat viel Spaß gemacht und es tut immer wieder gut, Leute aus dem Forum öfters zu sehen als nur hin und wieder auf den ganz großen Treffen.

Freue mich schon auf den 28. Pinkie happy
Bin inzwischen auch wieder gut zu Hause angekommen. Kompliment an denjenigen, der das Restaurant ausgesucht hat, war wirklich eine gute Wahl^^

Ansonsten: Allzu viel gemacht haben wir ja nicht (außer Straßenbahnpanne auf halber Strecke zwischen HBF und Restaurant^^). Nichtsdestotrotz war es ein netter Abend, an dem ich keine Sekunde bereut habe, ihn so zu verbringen.
Bin auch wieder daheim, hat mir super gefallen FS grins
Blindbag Dashie hat schon ihren Platz oben an der Kante vom Laptop-screen eingenommen RD salute
(Pony Swag acquired. Coolness +20% Cheerilee awesome )

Ja ansonsten weiß ich nicht was ich noch sagen soll, außer ich freu' mich auch auf den 28ten!

Gute Nacht und schlaft gut an AsuKatze, Stargaze, TBC_Sparkle, Magis, Naturematthe, Flutter Pie, Twilight Dash, InLoveWithDashy ... hab ich wen vergessen? Hab versucht alle am Tisch der Reihe nach zu benennen. Hoffe ich hab mich nirgendwo vertan Twilight happy
Also, war schön euch mal zu treffen!

~RedFlames
Zum Treffen es war echt schön und hat sehr viel Spaß gemacht.
Stargaze, Naturmatthe, Magis, Flutter pie wieder zu sehen und die anderen kennen zu lernen war awesome.
Ich weiß nict ob ich der erste war aber hab am Stand niemanden gesehen daher hab ich mich gegenüber positioniert.
Dann kam Asukatze Heart mit Begleitung *Free Hugs* Pinkie happy
Anschließend trafen Stargaze und seine Verlobte ein, yay!
Einige entschloßen sich Blindbags jagen zu gehen ich, Magis, Flutter Pie haben auf Nachzügler gewartet mit Erfolg: Naturematthe + andere random Männer die Ponys mögen Twilight smile
Auf dem Weg zum Restaurant hat die Bahn einen aussetzer gehabt und es musste fast buchstäblich geschoben werden Cheerilee awesome
Na egal die nächste stand ja schon dahinter... auf zum Restaurant.
Dort trafen die anderen nach und nach ein.
Trinken, essen amüsante Militär Geschichten von Sensei Hechler = Fun.
Asukatze verabschieden und Back to Future... äh HBF i mean.
Nochmal kurze Gespräche und Hugs.
Hätte nicht gedacht dann auch noch angemacht zu werden Cheerilee awesome
Nach einer Request der highesten Five dann die Trennung.
Oben nochmal Nico verabschiede und nach ner Stunde @ Home.

Leute thx es war ein schöner Abend freu mich schon auf den 28.
Als Abschluß zwei awesome Fotos:

Spoiler (Öffnen)





(14.04.2012)BraeBraeDash schrieb: [ -> ]War ne Zeit nicht wirklich on hier o.o

Hab aber gemerkt dass heute wieder nen Treffen in Düsseldorf war, jedenfalls habe ich das gesehn an einem Mann mit Rainbow Dash T-Shirt gemerkt... der einsam im HBF stand o.o

Weiss nicht wer von euch das gewesen sein könnte, da waren noch Naruto Cosplayer

Das müsste ich gewesen sein Twilight smile
Ich war der einzige mit Dashy Shirt und auch sehr früh da deshalb alleine.

(15.04.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]Kompliment an denjenigen, der das Restaurant ausgesucht hat, war wirklich eine gute Wahl^^

Da kann ich nur zustimmen der Dank geht wohl an Magis Twilight happy
(15.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]+ andere random Männer die Ponys mögen Twilight smile

schön dass ich zu "andere random Männer degradiert werde :/ ne scherz ich weiß dass sich keiner meinen (Forum)-Namen merken kann, bin ja noch nicht solange dabei ;P

Ich fand es auch sehr angenehm, und würde mich auch am 28. wieder gerne dazu gesellen, wenn ich erwünscht bin.

@asukatze: ich werde irgendwann noch ein Bild von dir zeichnen, aber ich hatte leider nicht das nötige papier dabei (karierte Blätter sind nich so schön) außerdem hätte es eh den zeitlichen rahmen gesprengt.RD wink

@magis gute Auswahl bei der Location, es war sehr lecker und das Personal (ungewöhnlich fpr die meisten Restaurants heutzutage) extrem freundlich...auch wenn das ein großes loch in mein Budget gerissen hat.

@ alle die jetzt noch lesen: Ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber da wir für den 28. noch nichts spezifisches geplant haben könnte man auch bei mir irgendwas machen (ich wohne ja direkt im zentrum von Wuppertal, von daher sind kneipen und restaurants nicht allzu weit weg. Nachher könnte man sich dann noch in meine Bude quetschen (Naturematthe kennt die schon ist ziemlich klein) und was trinken (müsste ich nur vorher wissen wie viele da noch kommen werden und was sie trinken wollen und da ich arm bin müsste sich entweder jeder an den Gtränken beteiligen, bzw sich selber was mitbringen, es sei denn er möchte nur wasser trinken, dass kann ich mir noch leisten Big Grin)

zum entertainment: ich habe leider keinen TV, nur meine 2 PC-bildschirme (22" und 24"), aber auf einem von beiden kann man auch fernseh gucken, bzw zur not auch ne Spielkonsole anschließen.

Aus wuppertal fährt übrigens so gut wie die ganze nacht die S8 bis nach Mönchengladbach, bzw. nach Dortmund.

So nun aber genug der worte. Es war ein schöner Abend und ich hoffe der 28. wird genauso gut wenn nicht sogar noch besser.
(15.04.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]Ich fand es auch sehr angenehm, und würde mich auch am 28. wieder gerne dazu gesellen, wenn ich erwünscht bin.

Ja logisch.

(15.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Ich weiß nict ob ich der erste war aber hab am Stand niemanden gesehen daher hab ich mich gegenüber positioniert.

Das war genau richtig.
So machen wir das in meinem kleinen Freundeskreis aus Schulzeiten seit Jahren. Also, gute Instinkte.



Ja, war geil!
Schade, dass totti absagen musste, aber ist verständlich, das Alter in der Jugend setzt Grenzen. Und dann die protektiven Eltern ...
Mal sehen, das werden wir auch mal früher machen.

Tja, als ich dann AsuKatze erzählte, dass bei uns der Karstadt noch Wave 2 Blindbags führt, war sie Feuer und Flamme, und damit war ihr "erstes Treffen ohne Blindbag Jagt" hin. Doch noch losgelaufen. Red Flames kam direkt mit. Zumal sie auch für andere mit eingekauft hat! Respekt.
Noch zweischenzeitlich am japanischen Cafe "Relax" vorbeigekommen und BUMM, da war sie erneut entflammt. Hat sich noch ein Stück kuchen itgenommen.
Nicht irgendeinen.
Einen MMMM. Marzipan Mascarpone Meringue Madness. Naja, nicht unbedingt Madness, aber Marzipen, Mascarpone und Baiser, so kennen wir das normal, aber Baiser heisst Kuss im Frenzösischen, die kennen das unter Meringue.

Zum Glück gab's zwei RDs bei den Blindbags, was Red Flames zum Vorteil gereichte. Oder waren's sogar drei? Weil wir nachher mit ILWDs Dash vier Stück da hatten.

So sind wir dem Bahnausfall entronnen. Kamen trotzdem später als die anderen an. Asu, ILWD und ich haben uns eine Platte geteilt, für 2 Personen. Und Mann, trotzdem waren wir SATT. Gutes Restaurant, durchaus. Preise annehmbar und man bekommt was dafür. Magis hat einen guten Vorschlag gemacht.

Und wo sind die Fotos?
HIER (danke an Saij, der mich in die Galerie gelassen hat):
http://meetup.bronies.de/index.php/Stammtisch-D-sseldorf/Stargaze

Nur die Reihenfolge ist beim Hochladen etwas durchgerüttelt worden. Und einige Bilder leider unscharf. Mein Fehler.

Lade noch schnell ein kurzes Video hoch. Nicht gelistet, hier der Link:
http://youtu.be/q8WEXAqEaSo

Der Song, den ich zwischenzeitlich ansprach:
Chain Algorithm - To Prove (Rainbow Dash At the Gala Mix)

AsuKatze meinte, wir sollten auch mal ins Kino, Billard und auch Bowling spielen gehen.
Da hat sie natürlich vollkommen Recht.
Dass mir das selber nicht in den Sinn gekommen ist, purer Wahn.

Und, wa ich ganz zum Schluss noch meinte:
Jeder, der einen Tag nichts zu tun hat, was unternehmen will oder was auch immer, postet eure Ideen hier rein und wir treffen uns bestimmt.

Was bleibt noch?
Die absolut RANDOM Szene am Hbf.

Wir hatten das Restaurant verlassen und GERADE SO direkt eine Bahn gekriegt. Glück!
Im Hbf dann, aus der U-Bahn raus und nochmal reden, wollt eich zumindest. Haben wir ja auch aber plötzlich, Jungesellinnen-Abschied!
Da kommen duch drei Mädels und machen ILWD und mich an! Kleingeld für 'nen Kurzen wollten sie uns rausleiern, aber die hatten schon genug intus. Abgesehen davon, das ich das nicht auch noch unterstütze, SO funktioniert weiblicher Charm sicher nicht.
Trotzdem, wth? Das ist mir noch nicht passiert.
Hab' mich gewehrt: "Zuhause wartet meine Frau ... und da muss ich jetzt hin."
Sie dann SO. "Verheiratet? Wie alt bist du denn?"
Stargaze: "27." (Klar, nicht wirklich verheiratet, aber kurz davor ... ändert sich nicht viel.)
Da hat sie aufgegeben und alle drei auf ILWD los.
Who's awesome? Trollestia

naturematthe wieder konsequent die beste Taktik: "Hat einer ein Pony zu Hand?"
Flutter Pie ragiert, zückt eine Blindbag Pinkie. Die Reaktion! So geil!
"Oh mein Gott! DIE HABEN MY LITTLE PONY!"
Genial, von Grund auf.

Allein das war's wert.

als ILWD dann die Weiber abgeschüttelt hatte, sah ich AsuKatze in die Bahn steigen! Keine Verwechslung, das war sie. Haben wir dich übersehen Asu? Oder ... ?

Der 7-Brony-High-Five war cool. Das studieren wir wirklich nochmal ein.

Und auf dem nächsten Treffen machen wir ein richtig gutes, scharfes Bild, Alex. Und dann, Signatur.

Yeah. Danke euch allen.
(15.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Einen MMMM. Marzipan Mascarpone Meringue Madness. Naja, nicht unbedingt Madness, aber Marzipen, Mascarpone und Baiser, so kennen wir das normal, aber Baiser heisst Kuss im Frenzösischen, die kennen das unter Meringue.
Hab auch heute erstmal Meringue in wikipedia eingegeben und gesehen, dass das Baiser (sprich: Be-seh... die Franzosen können auch nie so schreiben wie mans spricht Cheerilee awesome ) ist.

(15.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Zum Glück gab's zwei RDs bei den Blindbags, was Red Flames zum Vorteil gereichte. Oder waren's sogar drei? Weil wir nachher mit ILWDs Dash vier Stück da hatten.
Stimmt, da hab ich Glück gehabt, wär aber auch mit jedem anderen zufrieden gewesen. :3

(15.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Und wo sind die Fotos?
HIER (danke an Saij, der mich in die Galerie gelassen hat):
http://meetup.bronies.de/index.php/Stammtisch-D-sseldorf/Stargaze
... hmmm wieso seh ich auf den wenigen Bildern auf denen ich drauf bin nicht bescheuert aus? Bin wohl zu fertig/müde gewesen um jedes Mal aus Versehen blöd zu gucken wenn wer 'n Foto macht, wie ich das sonst so von mir kenne... xD

(15.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Lade noch schnell ein kurzes Video hoch. Nicht gelistet, hier der Link:
http://youtu.be/q8WEXAqEaSo
Hey, das is ja meine RD die oben im Karten-Häuschen platz fand, nicht? Cheerilee awesome Oder jedenfalls die RD die ich hatte, nachdem alle RDs in der Tischmitte durcheinandergewürfelt wurden. Was keinen Unterschied macht da alle gleich aussehen... *hust* Wo war ich stehen geblieben? Derpy confused

(15.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]AsuKatze meinte, wir sollten auch mal ins Kino, Billard und auch Bowling spielen gehen.
Da hat sie natürlich vollkommen Recht.
Dass mir das selber nicht in den Sinn gekommen ist, purer Wahn.
Jop, klingt nach nem Plan. Smile

(15.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Was bleibt noch?
Die absolut RANDOM Szene am Hbf.

Wir hatten das Restaurant verlassen und GERADE SO direkt eine Bahn gekriegt. Glück!
Im Hbf dann, aus der U-Bahn raus und nochmal reden, wollt eich zumindest. Haben wir ja auch aber plötzlich, Jungesellinnen-Abschied!
Da kommen duch drei Mädels und machen ILWD und mich an! Kleingeld für 'nen Kurzen wollten sie uns rausleiern, aber die hatten schon genug intus. Abgesehen davon, das ich das nicht auch noch unterstütze, SO funktioniert weiblicher Charm sicher nicht.
Trotzdem, wth? Das ist mir noch nicht passiert.
Hab' mich gewehrt: "Zuhause wartet meine Frau ... und da muss ich jetzt hin."
Sie dann SO. "Verheiratet? Wie alt bist du denn?"
Stargaze: "27." (Klar, nicht wirklich verheiratet, aber kurz davor ... ändert sich nicht viel.)
Da hat sie aufgegeben und alle drei auf ILWD los.
Who's awesome? Trollestia
Du bringst es auf den Punkt. Trollestia

(15.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]naturematthe wieder konsequent die beste Taktik: "Hat einer ein Pony zu Hand?"
Flutter Pie ragiert, zückt eine Blindbag Pinkie. Die Reaktion! So geil!
"Oh mein Gott! DIE HABEN MY LITTLE PONY!"
Genial, von Grund auf.
Ich hatte auch meine RD zur Hand ^^ War echt lustig das ganze FS grins

~RedFlames