Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie sieht denn hier so das Durchschnittsalter aus? Ich will da ja nicht so ganz jung sein Twilight smile
Für ein Treffen bräuchte ich noch dringend ein Shirt...
Wenig Zeit momentan. Ich reposte mal die Informationen für den 28. von Seite 13.



28. April 20:00 Uhr Irisch Pub. Treffen: Heinrich Heine Allee "mcdonalds"

Liste:
Magis
Nicky (später)
RedFlames
InLoveWithDashy (wackelig) ?
Flutter Pie
Bardiel
Stargaze
Jackair
Night Beat
rx1603
Flutterplex
Sundance
Jumbo GER
Fragezeichen kannst du bei mir rausnehmen, bin sicher dabei Twilight happy

Sollen wir uns dann eine Stunde vorher am Mäckes treffen, oder gilt hier 20:00 als Treffzeit?
@Powersocke: Mit 17 bist du zwar etwas unter dem Schnitt, wirst aber nicht der einzige sein ^^
Ein Shirt brauchst du jetzt auch nicht zwingend, also mach dir da mal keinen Stress. Ich hatte meins auch nicht auf jedem bisherigen Treffen an und wurde trotzdem nicht zerfleischt FS grins

Nochwas: Der McDoof dort ist Treffpunkt #1 in Düsseldorf, sprich da wird es erfahrungsgemäß sehr voll... hoffentlich finden wir uns da.
Anyway, damit wir alle vom selben Ort reden: Gebt "51.226512,6.776526" bei Google Maps ein und ihr findet schon irgendwie hin :3

Vom Ddorfer Hbf mit der u74/75/76/77/78/79 zur Heinrich Heine Allee, sind drei Stationen.



Ah ja, ich bin übrigens mit von der Partie. Pinkie happy
Einmal, weil ich den Pub sehr empfehlen kann und natürlich in Hauptfunktion als Fotografin. Wer also mit wem auch immer ein Bild haben möchte, kann sich bei mir melden vor Ort.
(24.04.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]@Powersocke: Mit 17 bist du zwar etwas unter dem Schnitt, wirst aber nicht der einzige sein ^^

Das wollte ich hören Twilight happy
Beim nächsten mal wird es auf keinen Fall was, vllt komme ich mal im Mai Big Grin
Das mit dem Shirt war jetzt garnicht so gemeint xD Ich will mir eh das 20 Cooler holen, da wäre es gut das auch gleich noch vor meinem ersten treffen zu holen, so meinte ich das Twilight smile

Shirts sind was für Meetups, Stammtische ... weniger.
Ich putz' mich ja auch richtig raus, für ILWD und das Foto ...

Ich hab' alle in den Startpost editiert.

20 Uhr ist Treffen, also am Mäcces, nicht drinnen. Nebenbei ist da so viel Platz (nur Achtung mit den Straßenbahnen), das wird schon. Wir haben ja auch wieder eine Liste, damit keiner verloren geht.
(24.04.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Nochwas: Der McDoof dort ist Treffpunkt #1 in Düsseldorf, sprich da wird es erfahrungsgemäß sehr voll... hoffentlich finden wir uns da.

Das ist wohl war… andere Möglichkeiten wären:
1) direkt am Ausgang von der U-Bahnhaltestelle gibt es Telefonzellen oder
2) auf der Neustraße gibt es einen Gamestop an dem meine Freunde und ich uns ganz gerne treffen.

Dort ist viel Platz und man findet sich gut.

(24.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]20 Uhr ist Treffen, also am Mäcces, nicht drinnen. Nebenbei ist da so viel Platz (nur Achtung mit den Straßenbahnen), das wird schon. Wir haben ja auch wieder eine Liste, damit keiner verloren geht.

Was die Uhrzeit angeht: Es ist ein offenes und ganz simples Treffen. Niemand muss da sein, es gibt keine Reservierungen, Jeder kann nachsehen wo der Irish Pub in der Gegend ist.
Ihr könnt kommen, wann ihr wollt. 20:00 bedeutet lediglich, dass man mich ab 20:00 bis ca. 21:30 auf jeden Fall im Pub finden kann**. Ab dann kann sich die Gruppe in andere Lokationen verziehen.

**SOLLTE ich nicht im Irish Pub sein (oder sonst jemand):

Die Liste ist dafür da, damit ich Leuten meine Handynummer schicken kann, weil:
1) Es kann passieren, dass der Pub voll ist. Dann würde sich die Gruppe einen anderen Ort suchen. Demnach brauchen Nachzügler eine Kontaktnummer, um herauszufinden wo wir sind.

2) Es gibt bereits Leute, die später auftauchen (Bsp. Nicky). Sollten wir also dann nicht mehr im Pub sein ---> Handynummer wählen.

3) Ich mag ListenTwilight happy!

PS.: Die Nummer wir am Freitag (27.) an alle in der Liste geschickt. (Selbst wenn einige diese schon haben)
Solltet ihr bis 20:00 keine PM bekommen haben: schreibt mich an. Ich werde Samstag um 15:00 meine PM´s checken und Leuten, die sie nicht erhalten haben, diese schicken.

PPS.:Bitte guck nochmal in die Liste und schaut, ob ihr entweder NICHT drinnen steht und KOMMEN wollt oder DRINN steht und NICHT kommen wollt (sonst mach ich mir den Abend Sorgen, das irgendwo Leute rumirren und uns nicht finden)
Ihr meint aber den Irish Pub am Rathausplatz oder? Wir haben ja doch den ein oder anderen. Mir fällt grad der Name nicht ein.. Aber der ist da direkt an der Ecke und Samstags ist da glaub ich Karaoke, zumindest war das so vor 4 Wochen.
Wieso werde ich eigentlich immer vergessen? ich sagte doch bereits am letzten treffen, dass ich wieder komme, und habs auch noch gepostet hier in dem thread. na ja ich bin auf jeden fall auch dabei. Es sei denn jemand hat was dagegen, was ich voll verstehen kann, denn ich bin einfach nicht leicht umgänglich.
Ihr könnt bei mir das "(unsicher)" entfernen, denn ich werde definitiv wieder kommen. Twilight happy

Übrigens scheint mir heut auf dem Weg zur Uni der Flutter Pie begegnet zu sein... hätte fast was gesagt, aber er hat mich wohl nicht erkannt, und ich war mit auch nur 95% sicher. xD
Liegt wohl daran dass wir beim Stammtisch an gegenüberliegenden/entfernten Enden des Tisches saßen, und meine Brille hatte ich damals ja auch nich auf... (also als Grund mich nich direkt zu erkennen, nicht weil ich so blind bin Cheerilee awesome )
Im Nachhinein bin ich mir trotzdem relativ sicher dass er das war weil er auch in einen anderen Teil der math.-nat. Fak. der HHU gegangen is und hier im Thread gesagt hatte dass er Chemie studiert. Also, äh das warst wohl du oder? Flutter Pie? Bin mir beim zuordnen mancher Nicks eben auch nich ganz sicher FS grins
("Flutter Pie", "Twilight Dash"... wusste nich das man sich hier nach Schiffen benennt Cheerilee awesome ....wegen "shipping" und so... *hust* ich bin ja schon ruhig...)

Andererseits bin ich auch sehr gut darin Leute zu erkennen die aber garnicht sind wer ich denke der sie seien. FS grins (wtf der Satz klingt sehr verkehrt gebaut ^^)
(24.04.2012)RedFlames schrieb: [ -> ]Ihr könnt bei mir das "(unsicher)" entfernen, denn ich werde definitiv wieder kommen. Twilight happy

Übrigens scheint mir heut auf dem Weg zur Uni der Flutter Pie begegnet zu sein... hätte fast was gesagt, aber er hat mich wohl nicht erkannt, und ich war mit auch nur 95% sicher. xD
Liegt wohl daran dass wir beim Stammtisch an gegenüberliegenden/entfernten Enden des Tisches saßen, und meine Brille hatte ich damals ja auch nich auf... (also als Grund mich nich direkt zu erkennen, nicht weil ich so blind bin Cheerilee awesome )
Im Nachhinein bin ich mir trotzdem relativ sicher dass er das war weil er auch in einen anderen Teil der math.-nat. Fak. der HHU gegangen is und hier im Thread gesagt hatte dass er Chemie studiert. Also, äh das warst wohl du oder? Flutter Pie? Bin mir beim zuordnen mancher Nicks eben auch nich ganz sicher FS grins
("Flutter Pie", "Twilight Dash"... wusste nich das man sich hier nach Schiffen benennt Cheerilee awesome ....wegen "shipping" und so... *hust* ich bin ja schon ruhig...)

Andererseits bin ich auch sehr gut darin Leute zu erkennen die aber garnicht sind wer ich denke der sie seien. FS grins (wtf der Satz klingt sehr verkehrt gebaut ^^)

Ich habs leider nicht so mit Gesichter merken, aber das könnt ich gewesen sein. Ich erinner mich auf jeden Fall, dass ich an jemandem vorbeigekommen bin, der mich eine Zeit lang direkt angesehen hat und irgendwie hatte ich das Gefühl, ich kenne die Person. Aber ich war was spät dran und bin deswegen schnell weiter.
Mein Name hat übrigens nichts mit Shipping zu tun (halte ich persönlich so gar nichts von), sondern mit meinen Charaktereigenschaften. Einmal nüchtern, einmal... sagen wir angetrunken, das reicht normalerweise schon.
(24.04.2012)RedFlames schrieb: [ -> ]Andererseits bin ich auch sehr gut darin Leute zu erkennen die aber garnicht sind wer ich denke der sie seien. FS grins (wtf der Satz klingt sehr verkehrt gebaut ^^)

"Anderseits bin ich auch gut darin Leute zu erkennen, die dann aber gar nicht jene sind, für die ich sie hielt."

Yours sincerly

Grammar Nazi. Tongue

Vielleicht siehst du mich ja dann auch mal, ich bin allerdings meist erst zur 10:30 Uhr-Veranstaltung da. Ich nehme eigentlich immer die U-Bahn vom Hauptbahnhof. An der Uni bin ich aber leider meistens in den Gebäuden von der Philfak oder gegenüber. Big Grin
(24.04.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]Wieso werde ich eigentlich immer vergessen?

Du wirst nicht vergessen, Discord mischt in meinen Posts mit.


Die Liste stimmt jetzt aber, zumindest nach den letzten Infos hier.
Und ja, das müsste der am Rathausplatz sein, in der Ecke fällt mir sonst keienr mehr ein.
Ich hab' einen zwei Ecken weiter, aber das ist Derendorf ... der wurde uns aber auch schon mal empfohlen.
Zitat:Vielleicht siehst du mich ja dann auch mal, ich bin allerdings meist erst zur 10:30 Uhr-Veranstaltung da. Ich nehme eigentlich immer die U-Bahn vom Hauptbahnhof. An der Uni bin ich aber leider meistens in den Gebäuden von der Philfak oder gegenüber. Big Grin
Ah gut zu wissen... wenn ich deinem Nicknamen jetzt auch noch ein Gesicht zuordnen könnte Facehoof
Sorry, wer warst denn du noch gleich FS grins Die meiste Zeit fahr ich mit der Buslinie 835 vom Belsenplatz zur Uni, aber theoretisch geht halt auch Hbf -> U79 oder 707 -> Uni Ost für mich, so wie heute. Ist Pott wie Deckel RD wink

Da die Seite mit den Bildern gerad nicht laden will hab ich das Bild von mir vom letzten Stammtisch mal in meine Dropbox geworfen.
Spoiler (Öffnen)
Da, dieser formschöne Hanswurst (wait, whut? Cheerilee awesome ) bin ich, man muss ihm nur ne Brille auf die Nase setzen Twilight happy Damit mich auch ja jeder erkennen tut xD
(Und ich hab nochmal in das Video mit AsuKatze's Pony-Bierdeckel-Kartenhaus geschaut. Das war auf jedenfall Flutter Pie den ich da gesehen hab als er um 10:10 in Bilk ins andere Ende der vollen 707 stieg. Konnte den erst nicht zuordnen und dachte mir nich viel, aber auf dem Weg in die Uni hab ich ihn doch fast erkannt Facehoof )

~RedFlames
Gut ich hab jetzt die Bestätigung das ich Zeitlich definitiv am 28. verfügbar bin.
Nun gibt es aber ein anderes Problem Aufgrund von schlecht laufenden Aufträgen kann es sein das ich erst verspätet mein Geld erhalte.
Eigentlich bekomme ich es immer so zwischen dem 27. und 1. aber die letzten beiden Monate kam es immer mit 3 Tagen Verspätung.
Ich hab gefragt ob ich es diesmal etwas vorher haben darf aber das kann er im Moment nicht machen.
Ich hab nur noch knapp 50€ die ich jetzt nicht für Feiern ausgeben kann.
Magis du kannst mich noch in der Liste lassen aber immer noch mit Fragezeichen.
(25.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Gut ich hab jetzt die Bestätigung das ich Zeitlich definitiv am 28. verfügbar bin.

Spoiler (Öffnen)

I can spot you old man.
Ich komme übrigens doch pünktlich.

Nach Monaten der Vorbereitung ist der Verantwortlichen jetzt doch noch eingefallen, dass sie mich am Samstag nicht brauchen...Octavia angry

Naja, mehr Zeit für mich und für euch. Twilight happy Freu mich schon.
Telefonnummer ist unterwegs. Jeder in der Liste sollte sie bekommen haben.
(27.04.2012)Magis schrieb: [ -> ]Telefonnummer ist unterwegs. Jeder in der Liste sollte sie bekommen haben.

Eeyup Ist angekommen. Wollte die echt schon in meinem Handy speichern, als mir plötzlich auffiel: moment! Die hast du doch schon vor dem letzten Treffen gespeichert RD laugh

Werde übrigens morgen eine neu bedrucktes T-Shirt anhaben. Ihr dürft dann entscheiden, ob ich mich damit auch bei den etwas größeren Brony-Treffen sehen lassen kann Twilight happy