Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Für die Stammtische war ich echt nur auf normales Essen-/Trinkengehen aus.

Normal find ich gut. Twilight happy
(09.03.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]
(09.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Für die Stammtische war ich echt nur auf normales Essen-/Trinkengehen aus.

Normal find ich gut. Twilight happy

[Bild: Bones-and-Kirk-approve-leonard-bones-mcc...76-208.gif]
(10.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(09.03.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]
(09.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Für die Stammtische war ich echt nur auf normales Essen-/Trinkengehen aus.

Normal find ich gut. Twilight happy

[Bild: Bones-and-Kirk-approve-leonard-bones-mcc...76-208.gif]

signed. Ich kann auch ganz normal sein, wenn es die Situation erfordert. Zum Stammtisch würde ich die Ukulelen dann auch zu Hause lassen, es sei denn, man bittet mich explizit darum.
Neh, lass' mal, man kann nicht erwarten, dass du jedes Mal die Extrawurst spielst.

Dann verliert das auch seine Besonderheit.

Im Sommer können wir ja auch mal am Rhein sitzen, wenn das Wetter hält und bringen allerlei selbstgemachtes mit. Picknickmäßig, dann kann man auch wieder was singen oder ... so.
(11.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Im Sommer können wir ja auch mal am Rhein sitzen, wenn das Wetter hält und bringen allerlei selbstgemachtes mit. Picknickmäßig, dann kann man auch wieder was singen oder ... so.

[Bild: rdh9lq2q.jpg]
Wenn die Zeit und die Gesundheit das zulässt und natürlich das Geld würde ich auch mal rumkommen
Interesse wäre da, Zeit logischerweise auch, der Stolperstein, die doch recht hohe Entfernung von ca 55km.
Ich könnte aber eventuell mal hier und da beiwohnen, aber regelmäßig wol kaum Sad
Ich behallt das mal im Hinterkopf Smile
Copypasta aus dem editierten Öffnungspost:
Spoiler (Öffnen)
Ich bin grundlegend dabei, sehr gern.
Auf mich könntet ihr zählen, habs nicht so weit nach DDorf. und da dort bald eh meine Schule ist ist es besser, ich kenn mich vorher etwas aus Big Grin
Den ersten Stammtisch könnten wir schon dieses Wochenende machen zeitlich würde es bei mir gehen es sind nur 15 Minuten mit dem Bus.
Zu den Aktionen ich wäre beim ersten mal für Essen und Reden um sich die Mitglieder die im Stammtisch dabei sein werden einzuprägen und alles weitere zu klären.
(19.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Den ersten Stammtisch könnten wir schon dieses Wochenende machen

Ich glaube das wäre etwas unpraktisch FS sad
Weil diesen Samstag findet ein Treffen in Bielefeld statt, das könnte glaube ich ein kleines Problem werden...
(19.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Den ersten Stammtisch könnten wir schon dieses Wochenende machen zeitlich würde es bei mir gehen es sind nur 15 Minuten mit dem Bus.
Zu den Aktionen ich wäre beim ersten mal für Essen und Reden um sich die Mitglieder die im Stammtisch dabei sein werden einzuprägen und alles weitere zu klären.

Wie beim Duisburg-Pony-TV werfe ich auch hier mal ein, dass am selben Samstag das Treffen in Bielefeld ist. Ich würde also (auch aus einem weiteren persönlichen Grund) einen anderen Termin vorschlagen.


EDIT: Zu langsam xD
Okay dann eine Woche danach ^^
Ich wäre (Zwecks einstellung auf den termin und nachzüglern, und auch wegen cash) für den 7. April. Da hat jeder sein geld überwiesen bekommen und es sitzt locker genug um davon zu essen und zu trinken. Halt ich für

DAS OPTIMUM!

ist aber nur meine eigene, bescheidene meinung
(19.03.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Ich wäre (Zwecks einstellung auf den termin und nachzüglern, und auch wegen cash) für den 7. April. Da hat jeder sein geld überwiesen bekommen und es sitzt locker genug um davon zu essen und zu trinken. Halt ich für

DAS OPTIMUM!

ist aber nur meine eigene, bescheidene meinung

fände ich supper Cheerilee awesome noch genug zeit um das abzusprechen RD wink aber mir gefällt das datum würde michwirklich freuen welche widerzusehen Twilight happy
7. April, also Karsamstag?
Wo machen wir dann das Osterfeuer?^^

Spaß beiseite, ich hätte erstmal nichts dagegen, auch wenn es direkt vor Ostersonntag liegt. Ihr müsstet dann nur aufpassen, dass die Restaurants nicht einfach zumachen^^
Wir feiern am ersten Mai Klassentreffen in ner Bar, auch die machen nicht einfach so zu. Das Feiertagsbewusstsein in der Gastronomie ist extrem klein.

Ob das gut oder schlecht ist, darüber lässt sich streiten...
Wohl eher, dass die an solchen Tagen am ehesten Umsatz machen. Daher auch die Sondergenehmigung zur Feiertagsarbeit.
Selbst der Gesetzgeber will Sonntags was essen gehen können ...

Nebenbei ist mir das auch recht.
7. April klingt gut ^^
Aber der Sonntag danach geht nicht da hat meine Mutter Geburtstag.