Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sind wohl leicht verspätet da..

Ich + meine Freundin! sie ist nicht so in der Ponysache drin, von daher.. sachte Big Grin
Sundance ya auch nicht, HÖHÖ.
Ich kenne drüber sonst keinen Irish Pub. Papidoux geht immer, aber nicht mit mehr als 4 Leuten, die Bude ist IMMER voll. For a reason. Und Heavy Metal ist nicht für jeden, daher ...

Gut, Plan also, 20:15 gehen wir los, dann sollten auch Nachzügler da sein.

Und gesoffen wird nicht zum Umfallen, sondern weil ich diesen Irish Flag probieren will.
Wie trinkt man den überhaupt? Einmal runter oder etappenweise? Mal googlen ...
Ich trinke nur Cider. Importiertes Guiness kann nichts :3
Yeehaw, in einer halben Stunde mach hier so langsam mal los.
Ich hätte zwar auch große Lust mich mal spontan auf den Weg zu machen ( auch wenns mir etwas komisch vorkommt zu nem Treffen zu erscheinen, obwohl man nicht auf der Liste stand ), jedoch muss ich aus finanziellen Gründen für dieses Mal absagen. Aber ich hoffe, dass ich es mal zu einem neuen Termin schaffen werde ( sofern ich dann auch kommen dürfte natürlich Twilight happy ).
Leute, ich komme so 5 Minuten später, habe mich im Fahrplan vertan >.<
Bin jetzt auch weg.

20.00 regulär Treffen, wir warten bis 20:15, danach die Karte nutzen, die ich eine Seite vorher aus Thumbnail beigefügt habe.

Bis denne.
Facehoof mäh jetzt hätte ich gerade Zeit und bin schon viel zu spät drann um noch dabei zu sein Whining Viel Spaß euch allen!
War schön. freue mich auf das nächste mal!

BTW magis... schach. dringend
So ich bin sicher wieder in meiner Wohnung angekommen, war ein netter abend und freue mich aufs nächste mal, morgen, oder vielmehr heute gehts zum gamestream, schaut alle fleißig zu Tongue

Ach und wenn jemand mal lust hat was so außerhalb einer festen Terminologie zu machen, ich bin zu "fast) allem bereit, und sei es simple Blindbagjagd in Wuppertal.
Yeah, toller gelungener Abend x3 Kann's kaum erwarten, dass Stargaze die Bilder hochlädt x3
Stargaze und ich sind auch wieder heil zuhause. Er macht sich gerade noch ein paar Potato Wedges im Ofen, ich genehmige mir gleich noch einen Captain auf Eis.
Der Abend war schön mit euch, ich hab mich gut unterhalten und konnte so ein bisschen abschalten. Danke! Twilight happy
Unschön natürlich hier: Wie zuletzt im El Paso sind auch diesmal wieder Beträge offen gewesen. Ein Cider und ein Irish Kiss wurden scheinbar nicht beglichen. Magis sprang ein, zahlte und gab obendrein noch einen Irish Flag aus! Vielen lieben Dank für beides. Du hast einen Essenswunsch bei mir frei.
Kinder, denkt bitte unbedingt daran: Beim nächsten Treffen wird SOFORT bezahlt, sobald euer Essen/Getränk an den Tisch gebracht wird! Ich werde ein wachsames Auge darauf haben, und wer das nicht tut, dem hau´ ich auf die Finger. Octavia angry
Ansonsten war´s wirklich schön, ich hab´s genossen. Bis zum nächsten Mal!
(@ Flutterplex: Deine Freundin hat mir ein Versprechen gegeben, du wirst dafür sorgen, dass es von uns gehalten wird!)
Still, I demand photos xD

Das mit dem Cider war mir suspekt, da auf der Karte ein anderer Preis angegeben war, als der, den ich letztendlich bezahlt habe ... schlimmstenfalls hat sich da was aufsummiert. Und Pie hat mir noch einen ausgegeben. Vielleicht ging der einfach unter?

Danke an magis an dieser Stelle... trotzdem doofe Situation. Derpy confused
Welches versprechen denn? Big Grin
Der Cider war mit 6,60€ auf der Karte angegeben, 4,90€ hab ich für Stargaze´s Cider bezahlt. Bei den anderen stimmte der Preis mit meinem überein, soweit ich das mitbekommen hab.
@Flutterplex: Sie hat versprochen, zum nächsten Treffen wiederzukommen, wenn ich auch da bin. RD wink
Ich meld mich ab, ich brauch´ meinen Schlaf. Stargaze läd gleich die Bilder hoch und kommt dann auch sofort schlafen! (Merke: Das ist eine Anweisung an dich, Schatz Twilight happy)
So, bin auch endlich zuhause eingetrudelt. Danke an alle für den schönen Abend. Ich freue mich schon aufs nächste Mal Big Grin
Dann kommt's bei mir ja doch hin. 3 Cider bestellt, round about 15 Euronen bezahlt... gut, dann kann ich ruhig schlafen xD
So da ich noch Freunde getroffen habe, bin ich jetzt erst nach Hause gekommen.
War ein toller Abend. Viele Weisheiten von Stargaze gehört, total mit rx abgespackt und natürlich Cider getrunken. Kanns kaum erwarten auf das nächste mal!
Offizielle für EqD (mach' ich morgen):
http://meetup.bronies.de/index.php/Stammtisch-D-sseldorf/Stammtisch-002

Rest, die mir zu privat waren, als dass die GANZE Bronywelt sie sehen sollte:
http://s20.photobucket.com/albums/b236/Tjamat/Stammtisch%20002/

Gruppenfoto mit Namen.
Zwei fehlen mir, berichtigt mich.

- - -

http://youtu.be/de-j7VWbyR4
http://youtu.be/pRragfaIw9U
http://youtu.be/mP7r58ZsLog
http://youtu.be/0OOsks-AOXc

- - -

Ich hatte sehr viel Spass.
Schade, sehr schade, dass Alex/ILWD nicht dabei war.

Wenn ich mich morgen noch an was erinnern kann ... Memo an mich, Artworks von bestem Freund für rx raussuchen.
Memo an alle: "Master Chief sucks at Halo 3" @ youtube

Uff, so viel erzählt, keinen Peil mehr. Wenn euch was einfällt, sagt bescheid.
und schick mir deinen oc, du. dann schaue ich, was ich tun kann :3


Edit: these pics are officially approved of and therefore recognized as awesome! Cheerilee awesome
Den OC werde ich vorher überarbeiten.

Die Videolinks sind jetzt mit eingefügt, müssten gleich alle verarbeitet sein.
Sie sind nicht gelistet und Einbetten ist deaktiviert.