Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hehe, EquestriaDaily Nightly Roundup#307 hab ich gehört Cheerilee awesome
Auch gerade entdeckt. Stargaze wird sich freuen.
Absolut nicht! Wo ist die Galerie?! WAAAAAGH!

Alles andere ham'se ja hinbekommen. NON me gusta.

Und Bardiel, nein, du siehst nicht bescheuert aus.
Zitat:Und Bardiel, nein, du siehst nicht bescheuert aus.

Ich aber! Hier! Ich, ich, ich! *mit Armen wedel*

Facehoof ...Ich seh voll doof aus. FS grins


Und das mit der Galerie is ja voll doof. :/
Stammtisch bedeutet doch, dass es wieder passiert, oder? Und von dem "aktueller Termin" denke ich, dass es weitere geben wird? Würde gerne mal kommen Twilight smile
Ja, ich wär auch für einen baldigen neuen Termin...
12.5. und 19.5. gingen,
26.5. und 2.6. gehen für mich nicht.
Und am 12.5. kann ich auch nur abends, und danach sind ja Wahlen... deswegen stelle ich mal den 19.5. in den Raum. Wie siehts aus? Oder sind da schon andere Treffen in NRW?
26. sowie 27. geht´s bei uns nicht, weil dann die Dokomi stattfindet. 19.05. wäre für uns auch idealsten bisher.
25.05? Oder ist das zu knapp an dem 26.05… hmmmm…*denk* … … Was wollen wir überhaupt machen?
25.05 und 28.05. sind bei uns auch raus. Am 25. wird alles aufgebaut und vorbereitet. Und am 28. werden wir einfach nur kaputt sein.
Geht mir auch so, um Pfingsten rum bin ich völlig verplant.

Ich würde gern wieder irgendwo was trinken gehen oder vll. auch ne Kleinigkeit essen, aber es standen ja auch mal Bowling, Kino etc. im Raum.
Für einen Spieleabend bin ich auch immer zu haben.
Hmm 25/26 könnten wir nicht eine oder 2 Wochen oben drauf packen?
Was wir machen ist mir relativ egal Twilight happy
Wie ich sehe bahnt sich da wieder mal eine Planung an. Twilight happy Ich werde es mal weiter verfolgen und hoffe, dass ich diesmal auch dabei sein könnte. ( Nach 3 bisher nicht wahrnehmbaren Treffen wollt ich mich auch mal dazu gesellen können ) RD wink
*Oh Gott…dieses Bild…. mein Nacken… Urgs… und es ist schon Sonntag T_T… muss fertig werden… verflucht seist du Rainbow Dash!!*

*back to stuff that matter:
Später würde immer gehen. Meine Idee: 1. oder 2. Juni ins Schalander was trinken. Und wer ne Kleinigkeit Essen will (Nicky) der hat gut was an Auswahl. Ich würde wie im Sarajevo Fotos von der Karte machen und Reservieren gehen.

*back to killing my Spine…*
Vielleich sollte ich einfach ins Bett gehen… werde sowieso nicht fertig… *denk*

//Edit//*fast….fertig… nur noch eine Hose für RD… Uhrzeit…Verdammt!!*
1.6.-3.6. bin ich abwesend, ich fahr nach Hamburg zur NordCon.

Schalander bin ich aber so grundsätzlich dafür.
Geht 19.5. im Schalander?
Für mich Leider nicht… noch ist Frühling, was bedeutet das alle meine Freunde/in Geburtstage nach/feiern … ich bin erst wieder ab dem 25. einsatzbereit… und für ein Event planen an dem ich selber nicht teilnehme ist...irgendwie schräg :/

8. 9. 10. juni? Twilight happy
Naja, dass nie alle Zeit haben werden, ist ja klar. Wenn es genug Leute gibt, die am 19.5. Zeit haben, kann ich das auch organisieren. Und am 9.6. treffen wir uns dann einfach nochmal. Twilight happy
Für den Rest des Mai von meiner Seite schonmal eine klare Absage, da habe ich an keinem Wochenende mehr Zeit :/
Wie's im Juni aussieht, weiß ich noch nicht genau.
1.-3.06. ist bei uns auch schon verplant, da dann das Krefelder Treffen stattfindet.
Am 19.5. ist Pinkies Chocolate Rain Party in Bielefeld. Daran werden sowohl Chill als auch ich, Flutter Pie, teilnehmen. Für andere Termine müsste ich erst mal wieder nach Hause kommen und nachschauen Twilight happy
19.5. pro Schalander! Da kann ich, das ist um die Ecke! Pinkie happy