Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzer Einwurf:

- - -

Macht mal das hier:

1. Kopieren (Rechtsclick, kopieren):
http://www.youtube.com/watch?v=qxH8xqdlfeE&feature=player_embedded

2. Öffnen:
http://www.unblockyoutube.us

3. Link unten in den weißen Balken kopieren, Enter drücken.

4. Auf 33:12 vorspringen, pausieren.

Na, wer ist das?
(10.05.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Kurzer Einwurf:

- - -

Macht mal das hier:

1. Kopieren (Rechtsclick, kopieren):
http://www.youtube.com/watch?v=qxH8xqdlfeE&feature=player_embedded

2. Öffnen:
http://www.unblockyoutube.us

3. Link unten in den weißen Balken kopieren, Enter drücken.

4. Auf 33:12 vorspringen, pausieren.

Na, wer ist das?


Holy Gasp!

We Are Famous! Cheerilee awesome
Ressource not found FS sad

Merkwürdigerweise bei jedem Youtube Unblocker oO funktioniert das bei euch noch?
Funktionieren tuts (hab eig. gute Erfahrungen mit unblockyoutube.us) aber ich muss die 33min. abwarten da er mich nicht vorspringen lässt Cheerilee awesome Mach mal wer n Beweisfoto, was gibts denn zu sehen? FS grins

Edit: 32:25min. aber es lädt nichtmehr weiter Cheerilee awesome Entnehme dem Kommentar da auf Youtube, dass man den Papa Stargaze zusehen bekommt? RD wink
[Bild: browser.png]

- - -

Kommentar wurde entdeckt und gepinnt, hier:
Spoiler (Öffnen)

Darauf er:
You are welcome my good friend, I hope you all had a good time and I wish you luck in your next meet ups and endeavours
Das ist ja cool. Cheerilee awesome
Aber trotzdem bin ich grad ein bisschen froh, dass ich auf keinem Foto bin... mir wärs unangenehm, plötzlich in irgendwelchen Videos aufzutauchen...
Ich bin ja immer noch schwerst begeistert, dass ihr alle darauf so viel Rücksicht nehmt.Twilight happy
wann isn jz der nächste will auchma dabei sein Big Grin
Alter, jetzt beschaff dir endlich mal eine Packung Rechtschreibung, gibt's grad günstig bei Lidl. RD laugh

Keine Ahnung, wann der nächste sein soll. Bis jetzt gibt es keinen Termin.
Wie wär´s, wenn der nächste Stammtisch am 17.05. stattfindet? Da ist Christi Himmelfahrt, also gesetzlicher Feiertag (die Väter gehen wieder alle saufen Tongue). Wenn das Schalander dann aufhat, machen wir das dingfest.

[EDIT]
Wer spätnachmittags/abends ab ca. 17 Uhr am 17.05. Zeit und Lust hat, dabei zu sein, schreibt das bitte ausdrücklich hier rein!
17.5. habe ich ein Medenspiel im Tennis... aber das fängt irgendwann morgens an, wenn wir schnell genug sind, hätte ich evtl abends Zeit Twilight happy
17.? Bin dabei.
Ich bin den ganzen 17. beschäftigt mit Schlagzeug-Recording, da geht gar nichts :/
Bei mir fallen auch erstmal alle Mai-Wochenenden sowie zwei Juni-Wochenenden vollständig heraus.
Oh 17. das ist zwei Tage vor dem PCRP... hmmm kann noch nicht sicher sagen FS sad
(10.05.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Oh 17. das ist zwei Tage vor dem PCRP... hmmm kann noch nicht sicher sagen FS sad

PCRP? Google spuckt was mit "Prostate Cancer Research Program" aus, aber das wirst du wohl weniger meinen xD
Ich rede von dem Treffen in Bielefeld ^^'
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2528
Ah, alright, okay xD
loool
Ich denke, ich kann am 17.5. auch, nur nicht allzu lange, muss an dem Freitag arbeiten.
Ich muss am Freitag auch arbeiten, deswegen sieht es bei mir eher schlecht aus FS sad
hmm scheint nich der beste tag zu sein...
Nun gut, der 17. fällt damit aus dem Plan. Bleibt der 19.05. für den sich ja schon wesentlich mehr erwärmen konnten.