Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohh der 19. das ist ja noch schlechter FS sad
Dann müsste ich wieder absagen.
Also, ich kann an beiden Tagen, der 19.5. wäre mir aber lieber.
Ich glaub langsam ich werd nie am Stammtisch teilnehmen können, immer kommt was dazwischen oder es ist für´n anderes Treffen bereits geplant. FS sad

Aber ist ja halb so wild dann bin ich mal auf´s nächste Treffen gespannt.
19.5. ist Champions League Finale, da bin ich bereits mit Freunden verabredet Sad
Am 19. ist ja schon die PCRP. Danach hätte ich aber erstmal wieder Zeit.
aha kuck an Düsseldorfer Twilight happy

ihr stammtischt also siemal einer kuck Pinkie happy

was machtn ihr da so ? Derpy confused

keine Panik, bin nur neugierig, ihr werdet schon keinen Otaku besuch kriegen FS grins
Oh doch, du bist nicht der Einzige, der Nanoha toll findet, okay? RD wink
Die meisten sind Animationsfans und das schließt groß Anime mit ein.

Wir haben uns im Grunde für nichts entschieden. Meine ursprüngliche Idee, verschiedene Sachen zu machen, wurde angenommen:
Bars, Restaurants, Asukatze meinte dann "warum nicht Bowling und so?" und ich: " Facehoof NATÜRLICH!"

Wir gehen Essen,w as trinken und bald auch mal was spielen: Billard/Bowling und so.
Uuuh ... Billard ... Lang lang ists her Twilight happy Pool ja ? Twilight smile
Erinnert mich dran ... ob ich wohl meinen Handschuh noch habe Lyra astonished

Naja sowieso vorerst kaum Zeit mich auch nur mal im Kreis zu drehen ... Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit FS sad
wann ist denn jetzt der stammtisch...also am 19 hätte ich zeit.
Bowling over Billiard. Und ich wäre auch total für ein Datum, stargaze soll mal hier aufn Tisch hauen!
Bin ich der Anführer? Lyra astonished

Die Idee war, das alle sich irgendwie einigen. Und wer Zeit hat geht.
Clever wäre nämlich, wenn ich die einen für Donnerstag, die anderen für Samstag verabreden. Ich kann zwar an beiden Tagen, aber generell nicht so viel Geld raushauen. Sonst hätte ich längst beide Daten festgesetzt. RD deals with it
Bin mal gespannt, ob ihr euch noch einig werdet Twilight smile
Da ich meine Mutter am Sonntag nicht besuchen konnte, ist das morgen fällig.
Wer also morgen was unternehmen will, sprecht euch ab.

Damit ist für mich klar, ich hab' am 19. Zeit.
Vorschlag dafür: Karstadt looten, ins Cafe, lecker was trinken.
Morgen werd' ich auch nicht können, Samstag wär ich dabei. War da schon ein schönes Örtchen für ausgesucht oder steht das noch offen, wo's hingeht? Oder schaut man dann spontan wo man hingeht? Naja wird sich bestimmt noch bis dahin klären, hab selber leider keinen Vorschlag dafür... Twilight happy
19. ist bei mir leider schon für PCRP verplant ( wieder mal ein Stamm-Treff bei dem ich nicht dabei sein kann ) Whining *langsam verzweifel*

Gut dann eben beim nächsten Mal... zumindest hoffe ich es noch. FS sad
Wird schon, Maix. Vielleicht solltest du einfach deinen Terminplaner mal hier reinposten? RD wink
ich merke gerade am 19 ist das kino treffen in leverkusen.
Wie wäre es wenn wir das treffen einfach nach leverkusen verschieben und ins kino gehen, das ist ja nicht weit entfernt von düsseldorf.
Miep, da haben wir grad keine Kohle für.
(16.05.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Miep, da haben wir grad keine Kohle für.

Keine kohle fürs kino oder keine kohle fürs ticket nach leverkusen.
Leverkusen ist mir zu weit weg. Da ich am 19. eh nach Düsseldorf muss, um ein paar Sachen zu besorgen, wäre ich danach gern bei einem Treffen. :-)
Ne Kleinigkeit essen und ein bisschen was trinken hören sich für mich gut an.