Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.05.2012)Erocy schrieb: [ -> ]Keine kohle fürs kino oder keine kohle fürs ticket nach leverkusen.
Nach Leverkusen kämen wir sogar noch mit meinem Ticket, wenn ich mich nicht irre. Aber Kino ist nicht drin. Zumal eigentlich eh nix wirklich interessantes läuft.
(16.05.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Wird schon, Maix. Vielleicht solltest du einfach deinen Terminplaner mal hier reinposten? RD wink

Och, dann mach ich das doch jetzt einfach mal. Pinkie happy

Soweit erst mal mein Terminplaner bis zum 31. Juli ( möchte ja jetzt keine allzu große Zeitspanne posten, Updates folgen dann immer mit der Zeit, oder es wird dann einfach ein neuer Post, nach entsprechend langer Pause eröffnet )

So nun zur Übersicht ( natürlich vorerst nur die Wochenenden, weil Arbeit und so Pinkie happy )

19.-20. Mai: PCRP
26.-27. Mai: noch offen
02. Juni: Krefelder Treffen
03. Juni: noch offen
09. Juni: famliliär verplant ( mein Cousin heiratet )
10. Juni: noch offen
16.-17. Juni: noch offen
23.-24. Juni: noch offen, jedoch mit eventueller Planung für ein Pony-TV Treffen Duisburg
30. Juni - 01. Juli: noch offen
07-08 Juli: noch offen
14-15 Juli: noch offen
21. Juli: Phantasialand Treffen
22. Juli: noch offen
28. Juli: Picknick am Rheinufer ( kommt jedoch darauf an, welches Datum letzten Endes genommen wird daher lass ich das hier erst mal außen vor )
29. Juli: noch offen

So das wäre es soweit, wie gesagt sollte sich in der Zeit, wo hier noch nichts geplant wird etwas ergeben, wird es dann von mir hier rein editiert ( obwohl bei den ganzen Posts dieser hier dann eh mit der Zeit in der Versenkung verschwinden wird Pinkie happy ).
also steht das jetzt mit samstag jetzt fest.
mir ist egal was wir da machen.
Ich bräuchte nur ne Uhrzeit und Treffpunkt.
Kardstadt looten und und was trinken hört sich doch schon mal ganz gut an.
Bei dem Karstadt in Köln gibts keine Blindbags mehr FS sad
Stargaze sagt:

Uhrzeit: 15 Uhr
Treffpunkt: Düsseldorf Hbf, vor´m Brezelbub (mittig im Bahnhof, quasi direkt vor´m Mäcces)
Stargaze sagt schlaue Sachen. Ich weiß nicht, wie flott ich mit meinen Besorgungen bin, evtl. bräuchte ich ne Handynummer oder einen festen Punkt später, damit ich dazukommen kann.
Und ich bin nicht ganz sicher, welches Karstadt gemeint ist... gibts ne Haltestelle in der Nähe? Haltestellen find ich besser.
Können wir uns nicht einfach am Hbf treffen?
Dann ist Treffpunkt: Düsseldorf HBF vor dem Brezelbub (mittig im Bahnhof, quasi direkt vor´m Mäcces).

Handy: 01577 288 49 23 falls was sein sollte.
klingt gut alles wer geil wenn einer bei mir vorbei muss ^^wer sonst geilo mal so was zu erleben have fun xP
och manno, warum muss es am samstag sein :/
Da hab ich keine Zeit und ich wollte unbedingt beim nächsten Stammtisch unbedingt dabei sein FS sad
oje lol 2:30 std unterwegs mit auto zu ka von mir aus gibs nur 2 bückeburg und hameln =(
Prima, wenn ich es also nicht rechtzeitig schaffe, rufe ich an und such euch dann. Freu mich! Twilight happy
(16.05.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Stargaze sagt schlaue Sachen.
An dem bin ich eine Minute hängen geblieben.

Zitat:Ich weiß nicht, wie flott ich mit meinen Besorgungen bin, evtl. bräuchte ich ne Handynummer oder einen festen Punkt später, damit ich dazukommen kann.
Und ich bin nicht ganz sicher, welches Karstadt gemeint ist... gibts ne Haltestelle in der Nähe? Haltestellen find ich besser.

Es gibt hier nur einen Karstadt (und Karstadt Sport ganz nah dabei). Haltestelle Jacobistraße. 707 z.B.
Falls du früher los kannst, wäre das natürlich hilfreich, aber doof, wenn du dann warten musst.

Mein bester Feund hat uns ein Cafe in der Altstadt empfohlen, wo es sehr, sehr gute heiße Schokolade (auch in weiß) gibt, das wäre dann ein Vorschlag für nach Karstadt.
Wo's nebenbei Reste von Wave 2 und Wave 4 gibt, weil einige (InLoveWithDashy, *HUST HUST*) sich bereits die besten aus Wave 4 da gegriffen haben.
Aber ihr bringt mal Listen mit, dann könnt ihr abgleichen. Smile
Am Freitag davor erstmal nach Holland, mlp Zeugs suchen. Und dann danach Düsseldorf. Wird ein anstrengendes Wochenende. Stehen also 15 Uhr im Hbf fest? Ich wäre dann wohl schon gegen 14:30 da, Bahn sei dank.
Das ist kein Ding, Stargaze und ich werden dann auch früher da sein, um dich zu empfangen.
k... samstag 15 uhr... merken...
also Wakka und meine Wenigkeit sind dann auch wieder mit von der Partie Twilight happy
Ist es ein langer Stammtisch oder eher kurz? Jenachdem würde ich gegen 18:00Uhr nachkommen wenn sich es dann noch lohnen würde RD wink
Vermutlich lohnt sich das für dich nicht mehr.

BBs wollte ich nur so machen, für alle anderen, weil Wave 4 ja neu raus ist und Karstadt bisher immer aufgefüllt hatte ...

Danach nur im Cafe was trinken. Bisserl abhängen eigentlich.
Wir hatten ja leider nicht die Möglichkeit, Donnerstag ODER Samstag als guten Tag für die meisten einzurichten.
Zudem waren Sundance und ich eh woanders ...

Aber ganz die Chance aufgeben wollte ich nicht.

- - -

Darf ich nochmal sagen, ich will eigentlich kein Anführer sein. Und auch ohne mich könnt ihr hier Stammtischdaten vorschlagen und was machen. Es soll ein Thread für regelmäßige Treffen und Unternehmungen sein, in und um Düsseldorf herum.

Meine Mutter hat jahrelang nicht verstanden, wie man nichts in Gruppen unternehmen kann, paar Mal im Monat. Aber vor 40/50 Jahren sah's auch anders aus.
Doch ich finde, mal raus ist wirklich nötig. Und wenn man doch so viele neue, nette Leute um sich hat, warum dann nicht wir miteinander untereinander?
Man muss bei so vielen Dingen im Leben einfach mal anfangen. Deswegen hatte ich den Thread überhaupt eröffnet.

Aber Zwang soll keiner entstehen.

Ach, ich bin gerade wieder melancholisch, wegen dieser wunderschönen Musik hier ...
Ich nehme dann um 1337 den Zug bei mir in geilenkirchen, vorher noch schnell tanken und zur Bank. Eigentlich wollte ich früher fahren und nen Zwischenstopp in Mönchengladbach machen, aber Familie war like : Nnope. Ich hätte noch einiges zu erledigen.
So, ich muss mich nochmal bei allen entschuldigen, dass das alles so mau ausgefallen ist.
Dass die auch gerade jetzt umbauen müssen ... Facehoof

- - -

Plan für Juni

Ich schlage wieder einen Samstag vor.
Das wären dann 9, 16, 23, 30 Juni jeweils.

9 ist zu früh imo.
23 wurde schon von einigen abgelehnt.

Also Frage jetzt: 16. oder 30. Juni?
Ihr könnt auch für den 23. stimmen.

Was machen?
Entweder essen gehen (Schalander, war eh nächstes Ziel) oder Billard. Bzw. Bowling, wenn's lieber gesehen ist.