Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
16.6. fällt für mich aus, an diesem Wochenende bin ich bei meiner Mutter. Blieben für mich der 23. und der 30. Ich könnte an beiden Tagen.


Essen gehen würde immer gehen, Bowlen war ich seit Jahren nicht mehr und für Billard wäre ich auch jederzeit zu haben. Letzte Partie ist zwar auch ein paar Monate her, aber das krieg ich noch auf die Reihe Twilight happy
Ich wär auch am ehesten für den 30. Da kann ich besser mit meinen Schichten planen und ggfs. noch was tauschen.
So ich habe ja schon bei dem Treffen auf der Dokomi gesagt, dass ich eigentlich auch Interesse an dem Stammtisch habe, deshalb melde ich mal jetzt auch ganz offiziell in diesem Thread ^^

Zeitmäßig: Der 23. geht bei mir überhaupt nicht, da haben meine Eltern Silberhochzeit. An den anderen beiden Termin muss ich wieder Wahlhelfer für die OB-Wahl machen (am 17. ist die Wahl und am 1.Juli wäre die höchstwahrscheinliche Stichwahl), das heißt ich kann nicht alzu lange bleiben, aber das wird sich wahrscheinlich einrichten lassen ^^
Da ich nun endlich auch mal in Düsseldorf war, würde ich eventuell auch ab und zu mal kommen wenn meine Schichten es zulassen. Also von den angebotenen Terminen würde bei mir auch nur der 30.06 klappen.
30. klingt ganz gut an und für sich. Ich hab halt in der Woche danach eine Reihe von Prüfungen, aber einen Abend kann ich mir mit Sicherheit mal gönnen... bin tendentiell dabei :3

Wenn allerdings meine Instrumentalprüfung auch in diese Woche fällt, bin ich raus. Das weiß ich allerdings noch nicht genau.
Meint ihr den 30.6?
Das würde ganz gut passen.
Dann wäre ich endlich mal wieder dabei Twilight happy
Oh wunderbar, dann halten wir das Datum doch einfach fest Twilight smile
Ja dann, 30ter, solange keiner was dagegen hat.
Und damit Edits in den Startpost.
Fein fein. Wird sofort in den Kalender eingetragen Twilight smile

Das Schalander in der Kölner Landstraße, richtig? Dann weiß ich sogar ungefähr wo das ist.
Jo, 30.6 ist Ruhr in Love + entsprechende Afterparty. Aber ich hoffe, ich schaffe es zum nächsten Stammtisch. :|
30. sieht gut aus. Sign me up
30.6 Habe ich nix zu tun. Wenn ich darf bin ich sehr gerne auch mal dabei Twilight happy
(30.05.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]30.6 Habe ich nix zu tun. Wenn ich darf bin ich sehr gerne auch mal dabei Twilight happy

Vaka kommt? Sign me up! FS grins

Ne aber im Ernst, ich hab da wohl auch Zeit, also packt mich schonmal auf die Liste RD salute (falls es schon eine gibt ^^)
Uff Mai ist rum….endlich…

Und wie es aussieht gibbed bereits einen Plan fürs nächste Treffen. Wenn niemand was dagegen hat, guck ich mal in die Zukunft:


30.06.2012. Bronyzeit. Es ist 17:00 Uhr und ich Steige aus der U74/77 an der Ickerswarder-str aus.

Hungrig und durstig gehe ich über die Ampel, das Schalander direkt vor mir. Ich trete ein und sage: „Hi Markus… habe nen Tisch bestellt“. Ich werde an einen großen Runden Tisch in der hinteren Ecke geführt und setze mich dran. Ich bestelle ein kühlen Guinness und mit jedem Schluck von diesem gesellt sich ein neuer Freund dazu. Schon bald sind wir vollzählig und bestellen Essen. Wir quatschen, albern, lachen, trinken während sich die Sonne Senkt. Es wird spät und nach und nach treten einige Leute den Heimweg an.

klingt gut?

dann stell sicher dass ihr in folgender Liste steht.

LISTE *squek*
Magis
RedFlames
Vakamer
Night Beat
Bardiel
Stargaze
rx1603
InLoveWithDashy
Xello
Sundance
Bardiel
Diese Story klingt nach einem wundervollen Abend Twilight happy
Bin dabei!
Klingt schnieke Magis, gefällt mir.
Freue mich schon drauf Cheerilee awesome
Endlich mal nen paar neue Gesichter kennen zu lernen Pinkie happy
@Magis: Ich kann, je nachdem was es gibt für zwei essen, trotzdem brauchst du mich nur einmal in die Liste aufnehmen RD laugh
Spoiler (Öffnen)
DO IT FILLY!

Damit wäre das abgesegnet.
Schade, wer nicht kann, aber das war von Anfang an klar. Laut Poll sind's 44 Leute, aus denen man schöpfen kann.
Wäre sehr gerne dabei, aber ich werde mit Freude meinen Jungs bei ihrem Auftritt beistehen Big Grin