Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klingt ja als wären wir in die richtige Richtung unterwegs. Erfreulich!
Ich kann am 7.4. nicht. Da müsst ihr dann also ohne mich auskommen.
Mhmm schade, am Osterwochenende bin ich auch schon fest eingespannt FS sad
Dann halt erst beim zweiten Stammtisch!
Habe auch nichts gegen den 7.4. einzuwenden. Ist auf jeden Fall besser als dieses Wochenende, werde nämlich den weiten Weg nach Bielefeld auf mich nehmen Pinkie happy
Könnte bei mir auch eng werden, da bei mir im Familien- und Freundeskreis im April einige Umzüge anstehen. Wenn ich mit dabei sein kann, dann eher spontan, aber im Vorfeld kann ich zur Zeit nicht planen. Nächstes Mal dafür umso wahrscheinlicher.
siht so aus als einigen wir uns hier auf ein datum oder? Cheerilee awesome
Naja, irgendwer wird immer irgendwann nicht können. Das ist bedauerlich, aber nicht zu ändern. leider.
Zeit mich mal wieder hier im Forum zu melden Twilight happy(lang her seit meinen letzten post zu irgendwas).

folgendes sagt mein Kalender:
23/25 März möglicher Filmeabend,
24 März Kollege besuchen,
7-8 April helfe ich beim Umziehen und übernachte in Bremen,

14. April habbisch Geburtstag (bis jetzt jedoch noch nichts geplant also warscheinlich frei [außer vielleicht Überraschungsparty? (würde dem Stammtisch allerdings Vorrang geben[also frei?(Inception!?Cheerilee awesome )])]).

Alles dazwischen würde sich einrichten lassen.
ich wäre auch für dem stammtisch in Düsseldorf kann leider nit immer aber werde versuchen so oft wie möglich dabei zu sein Big Grin
am 7.4 hab ich zeit
Mein Terminkalender ist für die Wochenenden auch etwas voll:
22-24: LoL Turnier :b und Treffen mit Freunden.
Frühlingsferien: Urlaub.
Ab danach gehts wieder.
wenns beim 7.4. bleibt, bin ich dabei RD salute
Fährt jemand vielleicht über Bielefeld?
Leider kann ich am 7.4. nicht, wegen traditionellem Osterzeug und so, da kann ich mich nicht rausreden ._.
Wäre der Stammtisch irgendwann wenn kein kirchlicher Feiertag ist würde ich kommen in den Ferien. ._.
Ich muss ebenfalls meine feste Zusage ein wenig lockern... Wie lange würde das gesellige Beisammensein denn dauern? Eventuell könnte man das kombinieren, weil meine Eltern ebenfalls in die Ostermesse gehen. Ist zwar keine Verpflichtung für mich, aber ich würde schon gerne mitgehen.
Die zweite Aprilhälfte wäre mir auch lieber. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Ersatz für Samstag für mich finde, ist sehr gering FS sad
will auch!
ma guckn obs am 7.4. geht denk aber schon Twilight happy
Hmm 7.4. dann müsst ihr ohne mich auskommen. Ist halt Osterwochenende und da hat die Familie Vorrang.
Bin aber dann beim nächsten dabei!
oki bin dabei yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Die meisten werden Ostern verbucht sein - ja, so ist das mit Feiertagen.
Ich selbst weiss noch gar nicht, ob Muttern einläd oder nicht.


In der Nacht auf den 1. April ist meine Verlobte ausser Haus, Horrorfilmeabend unter Frauen. Hat mich gefragt, ob ich nicht irgendwo zu einem Männerabend will.
Entweder sie hat Angst ich fackel allein die Bude ab oder ihr gefällt der Gedanke nicht, ich könnte wieder mit meinen Blindbag Ponies meine eigenen Episoden spielen oder hat ein schlechtes Gewissen ... was unangebracht ist.

Aber höhö, ich hab' zwei Couchen, da sitzen bis zu 8 Leute drauf, bis zu 4 können locker drauf pennen.


Wenn ihr meiner Perle nichts sagt, können wir einen Mareathon machen! Pinkie happy ODER was zocken.

Wen das interessiert ... hier mehr dazu:
Spoiler (Öffnen)

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn nur einer kommt, man kann immer was zusammen machen - und wenn's eine 2-Personen LAN ist, DoW2 oder Starcraft 2 (müsste besser als Kampagne laufen).
Ich würd' mich so oder so freuen.

Wenn also Interesse besteht ... schreibt mir ruhig.
Also ein 5m Netzwekkabeln hätte ich eventuell und ein HDMI Kabel kann ich gerne stellen.
Einen oder vielleicht sogar 2 xBox Controller könnte ich vielleicht auch organisieren.