Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles auf Zettel schreiben, in den Hut, blind ziehen. Das sollte wohl sehr einfach sein.

Oder beim ersten Gefallen, Münze werfen: Kopf nein, Zahl ja. Bei Kopf, weitersuchen, nächster Gefallen, Münze. Wiederholen bis Zahl erscheint.
Der Laden sieht gut aus. (Ist das nicht der, wo wir beim Düsseldorfer Treffen waren?)
Ich halte mir den 30.6. frei, das sollte eigentlich klappen.
(Und ja, ich komme mit DERPY!)
Wenn ich mir die Speisekarte so ansehe... sieht das Schnitzel "Wiener Art" mit Bratkartoffeln sehr gut aus.... Naja ich schau am besten nochmal wenn wir da sind Twilight happy
Leute FS sad brauche mal kurz ne hilfe was ist los also wan ist das nöchste treffen war schon lange nicht mehr da
30. Juni. Restaurant Schalander.
Alle anderen Infos sind im Startpost.

(05.06.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]Der Laden sieht gut aus. (Ist das nicht der, wo wir beim Düsseldorfer Treffen waren?)

Nein, damals sind wir erst ins Kiku Sushi, danach ins "El Paso".
Aber das Schalander ist wieder von Magis empfohlen, und da vertrau' ich ihm blind.
(05.06.2012)xtottix schrieb: [ -> ]Leute FS sad brauche mal kurz ne hilfe was ist los also wan ist das nöchste treffen war schon lange nicht mehr da

Am 30.06, also diesen Monat
(05.06.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(05.06.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]Der Laden sieht gut aus. (Ist das nicht der, wo wir beim Düsseldorfer Treffen waren?)

Nein, damals sind wir erst ins Kiku Sushi, danach ins "El Paso".
Aber das Schalander ist wieder von Magis empfohlen, und da vertrau' ich ihm blind.

Dem kann ich nur zustimmen Twilight happy
Der gute Magis weiß was er aussucht he is a great guy RD salute
Ich kenn das Schalander, war da schon ein paar Mal. Das wird schon lustig da. Und das Essen hat mir bisher auch immer geschmeckt.
Alles klar, dann werd ich mir auf jeden Fall das Schweinerückensteak genehmigen. Löwensenf-Zwiebelkruste... *sabber* nom nom Pinkie happy
Maix aus dem Post schließe ich das du auch kommen wirst.... FS grins
Wieso bist du so flauschig, sag mir das? :3
(05.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Maix aus dem Post schließe ich das du auch kommen wirst.... FS grins
Wieso bist du so flauschig, sag mir das? :3

Hmmm... das weiß ich leider selbst nicht... vielleicht bin ich ja eigentlich mit Watte und viel Plüsch gefüllt und weiß es noch nicht einmal. Cheerilee awesome

Oh. MY. Gosh! Maybe I´m a plushie!? AJ surprised

Reaction, if it is so... YAY! FS grins

Edit: Nun eigentlich weiß ich immer erst Anfang der aktuellen Woche Bescheid, ob ich Samstags frei habe oder arbeiten muss, aber habe heut nochmal mit meinem Chef gesprochen und der meinte, dass ich wegen meiner guten Leistung auch so ab und zu ruhig mal frei machen darf. Applelie

Ne aber mal ernsthaft im Moment ist in der Firma nicht viel los und so wie´s scheint wird sich da bis Ende des Monats nichts ändern.
Wenn du wirklich ein Plüshie bist... dann will ich so eins haben Twilight smile
(05.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Wenn du wirklich ein Plüshie bist... dann will ich so eins haben Twilight smile

make it 2.

Oh znd ILWD, dein Avatar schmeißt mir das "i dont bucking care!" beinahe entgegen.
Nightly Roundup ftw >: D

(05.06.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]Oh und ILWD, dein Avatar schmeißt mir das "i dont bucking care!" beinahe entgegen.

Das ist auf jeden Fall die passenste Beschreibung Twilight happy
Ich mag die Humanized Versionen zwar nicht so sehr aber diese schon.
Hier die Source falls es einen interessiert.
Ich würde auch gerne kommen (wen ich willkommen bin Twilight smile ) ^^
Natürlich bist du herzlich willkommen! ^___^
Gar keine Frage! Rein in die Puschen und komm vorbei!
hiho… da bin ich wieder…

War übers Wochenende in Köln und hab mit Freunden Barcraft ESl geguckt (Hasu vs Socke… zu gut…)
Montag und Dienstag ist meine Zeit in Lifestreaming von der E3 geflossen während ich mich mit Gildies in TS3 unterhalten habe.

Vielen Dank an Stargaze, der tapfer die Liste auf dem neuesten Stand gehalten hat.

Liste:
Magis
Bardiel
ILWD
Night Beat
Vakamer
RedFlames
Xello
rx1603
Stargaze
Sundance
Flutter Pie
Kevin
JumboGER
Nicky Fabula
Maix
Shonju
Naturematthe
Koyki

18… Wow… An einem Tisch kommen wir nicht … Ich werde mal vorbeifahren und schauen, wie wir uns am besten Platzieren. * denk*… Und wahrscheinlich werden es noch mehr… Mal gucken, wie man am besten ca. 25 Leute nahe aneinander bekommt.
Joa, wenn totti das schafft, sind's 19.
Mehh... gerade erfahren, dass mein Vater am 30. seinen Geburtstag feiern will FS sad
Naja, vielleicht muss ich nicht unbedingt dabei anwesend sein, mal schaun...
So habe nochma nachgefragt. undddd....Pinkie happy ich kann auch zu 99.99 % kommen RD wink also trag mich auch mal ein Flutterrage