Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und ich bin zu 100% weg vom Fenster FS sad
Naja, dann vielleicht wieder beim nächsten Mal.
Ich kann leider auch nicht.
An dem Tag hab ich die Möglichkeit, kostenlos zum Wise Guys-Konzert im Kölner Tanzbrunnen zu fahren und weil Ferenc bald die Gruppe verlässt, ist es für mich die letzte Chance, die Wise Guys in der Besetzung nochmal zu sehen. Stammtisch ist ja durchaus öfter.
Es ist schade, aber das Konzert kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Ich hoffe, beim nächsten Mal kann ich dann wieder dabei sein.
@Flutter Pie:
Schade, aber was willste machen ...

@Nicky:
Dann viel Spass Nicky!


Also 17 dann.
Spoiler (Öffnen)
Ist eigentlich schon das nächste treffen geplant weil dan würde dannydashy auch kommen Cheerilee awesome
Bitte lese den Startpost, da stehen alle relevanten Daten drin!
Hmm 30. Juni?
Geld Dürfte ich haben und die Hinfahrt kein Problem, Ich bin mir zu 99% Sicher das ich komme wen ich den Darf FS grins
Von "dürfen" kann keine Rede sein. Entweder du willst oder nicht. Willkommen bist du so oder so FS grins
Ja das war eine Bestätigung von mir das ich zu 99% da bin, die restlichen 1 % sind falls ich im Zug einschlafe und weiter Fahre FS grins .
Also ich bin Dabei Pinkie happy
(13.06.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Ja das war eine Bestätigung von mir das ich zu 99% da bin, die restlichen 1 % sind falls ich im Zug einschlafe und weiter Fahre FS grins .
Also ich bin Dabei Pinkie happy

Handy auf volle Laustärke und für die entsprechende Ankunftszeit das MLP:FiM Intro als Weckruf aktivieren. Cheerilee awesome
(13.06.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Ja das war eine Bestätigung von mir das ich zu 99% da bin, die restlichen 1 % sind falls ich im Zug einschlafe und weiter Fahre FS grins .
Also ich bin Dabei Pinkie happy

Auf diese Art hat mein bester schonmal gut 6 Stunden im Zug verbracht. Strecke hin und wieder zurück gefahren und dabei tief und fest geschlafen RD laugh
Alcohol is a hell of a drug.


Ja denn, ich freue mich dich auch mal zu sehen FS grins
Will kommendes WE (15.6.-16.6.) jemand was unternehmen?
Ich hab noch nichts vor und will irgendwas machen... Kino oder so...
Sorry, muss meiner Oma aushelfen und für meine mündliche Abschlussprüfung am Dienstag büffeln, sonst würde ich sehr gern was mit dir unternehmen.^^;
Ich hoffe mal, dass ich willkommen bin am stammtisch so als neuling~ ^^"
30.Juni past mir ^^
Bei jedem Treffen ist stets jeder willkommen. Pinkie happy Das ist auch das Schöne an dieser Community. RD wink
@PinkyPiroPie:
Hey, dann lernen wir uns ja schon auf dem Stammtisch kennen! Pinkie happy Meine Wenigkeit fährt nämlich mit euch nach Stuttgart zur GalaCon!
@Sundance
Aww~ this is going to be soooo "awesome" RD laugh

v---my face right now---v
Spoiler (Öffnen)
Aww, du übertreibst. ^^;
Genug offtopic, wir können gern per PN weiterschreiben, wenn du möchtest. Ansonsten freue ich mich jetzt noch mehr auf den Stammtisch. Smile
Also, wie es aussieht, treffen sich Naturematthe und ich am Wochenende und machen irgendwas. Will noch jemand mitmachen? Mit mehreren wirds witziger. Twilight happy
(14.06.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Also, wie es aussieht, treffen sich Naturematthe und ich am Wochenende und machen irgendwas. Will noch jemand mitmachen? Mit mehreren wirds witziger. Twilight happy

Bisher haben wir geplant, Plüsch-Derpy confused zu fotografieren. Jeder ist herzlich eingeladen, mitzumachen und andere Ideen vorzubringen^^
(14.06.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]
(14.06.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Also, wie es aussieht, treffen sich Naturematthe und ich am Wochenende und machen irgendwas. Will noch jemand mitmachen? Mit mehreren wirds witziger. Twilight happy

Bisher haben wir geplant, Plüsch-Derpy confused zu fotografieren. Jeder ist herzlich eingeladen, mitzumachen und andere Ideen vorzubringen^^

Du willst noch mehr Fotos mit ihr machen? oO Wie viele hast du denn schon? Lyra astonished