Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.06.2012)Xello schrieb: [ -> ]Du willst noch mehr Fotos mit ihr machen? oO Wie viele hast du denn schon? Lyra astonished

Knapp 60, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten findest du den entsprechenden Thread in Spaß und Sonstiges.

Leider haben wir noch nicht viele andere Ideen.
Ich werds am 30. Juni nicht schaffen weil ich an dem Wochenende einen ponykratischen Parteitag habe *hust* Beim nächsten Stammtisch werd ich schauen das ich dabei bin.
Dann klinke ich mich mal direkt ein.

- - -

30. Juni - Stammtisch Düsseldorf
21. oder 28. Juli - eher 28ter wie's aussieht, Picknick Düsseldorf Rheinufer. Ersetzt nicht den Stammtisch, aber wäre halt als Event ganz gut um es als Meetup zu betiteln.
11./12. August - Galacon Stuttgart
September (?) - Zeltlager.

Sundance und ich wäre also soweit alle paar Wochen ohnehin beschäftigt.
Ich wiess nicht, ob wir's zum Zeltlager schaffen, weil wegen Geld.
So oder so aber stört's mich nicht, wenn für August ein Stammtisch ohne unser Zutun entsteht - so war's gedacht.
Wenn's nach dem Gala-WE ist, ist eine Teilnahme aber schon möglich. AJ hmm

Egal. Ich wollte nur hingewiesen haben, dass wir schon was im Hinterkopf halten. Und sich keiner davon geblockt fühlen muss.
Hat morgen noch jemand Zeit und Lust, irgendwas zu machen?
Bis jetzt wollen Naturematthe und ich uns treffen und sein Derpy-Plüschie fotografieren, falls das Wetter es zulässt. Wir können aber auch was anderes tun, falls noch jemand Ideen hat.


Edit:
Ich schlage vor, wir treffen uns morgen um 15 Uhr am HBF Düsseldorf, Ausgang Konrad-Adenauer-Platz und dann entscheiden wir nach Wetter und Lust und Laune, ob und wenn ja wo wir Fotos machen und was wir sonst noch veranstalten. Ist das okay für die, die bis jetzt Interesse gemeldet hatten? Und falls noch jemand kommen will, nur zu.
Ich habe mal eine Frage, im ersten Post steht ja eine Teilnehmerliste.
Nun ich habe ja geschrieben das ich einmal komme, aber nun wollte ich fragen, ob auf der Liste nur die stehen die immer kommen oder ist sie nur für dieses Treffen, weil ich bin mir nun unsicher ob ich mit eingeplant bin Derpy confused
(08.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Anmeldeschluss Montag 25. Juni, Dienstag müssen wir spätestens reservieren.

Da der erste Post zuletzt am 07.06. bearbeitet wurde nehm' ich an dass Stargaze bis Montag wartet und dann ggfs. die Liste updated. Spätestens zum Treffen wird sich wohl wer aufraffen (Stargaze? Magis? anyone? FS grins ) und sich nen groben überblick verschaffen wer denn aufzutauchen gedachte, und dann schauen das jeder auch hoffentlich eben jenes tut... (what's this fancy Satzbau doing there...? Derpy confused )
Dir hab ich ja schon gesagt das ich dich auch zur Not am Hbf aus'm Zug zerre weil du meinst du wirst da im Zug einpennen, oder wie war das RD laugh
(20.06.2012)RedFlames schrieb: [ -> ]Dir hab ich ja schon gesagt das ich dich auch zur Not am Hbf aus'm Zug zerre weil du meinst du wirst da im Zug einpennen, oder wie war das RD laugh

Ungefähr so, das bei mir eine 1% Wahrscheinlichkeit besteht das ich einschlafe RD laugh
Aber da ich die ganze Fahrt über Stehen werde wird das sicherlich nicht passieren Pinkie happy
und wen Doch, den Zug müsstest du kenne, Muss ich mittlerweile auch ich gehe dann mal gucken wann der Fährt.

Edit: um 17 UHR muss ich dort stehen? dann sagt mir die DB das ich um 15:53 da sein werde da ich sonst nur 7 min für den weg hätte
So, das Übliche:
Will mal wieder jemand mitgenommen werden? Ganzer VRR, keine Zahlung nötig! (Gott, was schreibe ich da schon wieder für einen Unsinn? o.O)
Die Listen sind immer neu, für das jeweilig nächste Treffen. Eine Liste aller potenziellen Interessenten lohnt sich nicht mehr, das sind 50 Leute, die mit "Ja" gevotet haben. Dass nicht immer jeder kann war eh klar. Darum brauchten wir ja auch mindestens 10, damit sich das lohnt.

Die Liste muss deshalb aktuell sein, weil:
- Reservierungen halt fix sind. Da kann man nicht mal eben 15 anmelden und mit 10 kommen. Gastonomie muss planen.
- man niemanden vergessen will. Bahnen kommen hin und wieder zu spät, Autos bleiben in Staus stecken und so weiter.
- manch einer vielleicht nur kommt, wenn Brony/Pegasister XYZ dabei ist.

Jeder, der sich unsicher ist, kann jederzeit mit PNs Teilnahme an- und abmelden.

Egal für welchen Termin in der Zukunft.
(20.06.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Die Listen sind immer neu, für das jeweilig nächste Treffen. Eine Liste aller potenziellen Interessenten lohnt sich nicht mehr, das sind 50 Leute, die mit "Ja" gevotet haben. Dass nicht immer jeder kann war eh klar. Darum brauchten wir ja auch mindestens 10, damit sich das lohnt.

Die Liste muss deshalb aktuell sein, weil:
- Reservierungen halt fix sind. Da kann man nicht mal eben 15 anmelden und mit 10 kommen. Gastonomie muss planen.
- man niemanden vergessen will. Bahnen kommen hin und wieder zu spät, Autos bleiben in Staus stecken und so weiter.
- manch einer vielleicht nur kommt, wenn Brony/Pegasister XYZ dabei ist.

Jeder, der sich unsicher ist, kann jederzeit mit PNs Teilnahme an- und abmelden.

Egal für welchen Termin in der Zukunft.


PS: ich kann doch zu 100% kommen

Dan wird die sache 20 percent dümmer Cheerilee awesome kleiner scherz
Hmm.. Sry wenn ich es überlesen habe, aber Treffpunkt ist wo? Düsseldorfer HBF? Oder lasst ihr mich orientierungslos durch Düsseldorf joggen? RD laugh
Das Schalander selbst.
War nicht explizit im Startpost erwähnt. Ändere ich.
(21.06.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Das Schalander selbst.
War nicht explizit im Startpost erwähnt. Ändere ich.

Och menno und ich wollte mir schon ein Fernglas mitnehmen und Vakamer beim ziellos durch die Gegend irren zusehen. FS sad

Ne, um Celestias Willen, bitte nicht ernst nehmen den Satz. RD laugh

Gut direkt beim Schalander weiß ich auch Bescheid, danke. RD wink
(21.06.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Das Schalander selbst.
War nicht explizit im Startpost erwähnt. Ändere ich.

Dann brauch ich nurnoch die Uhrzeit und nen Plan wie ich hinkomme vom Bahnhof aus (oder hab ich was überlesen und einer hats schon erwähnt?)^^
(21.06.2012)Maix schrieb: [ -> ]Och menno und ich wollte mir schon ein Fernglas mitnehmen und Vakamer beim ziellos durch die Gegend irren zusehen. FS sad

Kannste machen, werde umherirren und verzweifelt das Restaurant suchen D:

Spaß Twilight happy

Für sowas habe ich ja Google oder RedFlames RD laugh
Die Uhrzeit stand schon noch im Startpost.
17 Uhr. Das hat Magis vorgeschlagen und das ist gut, man muss auch an unsere jüngeren Teilnehmer denken. xtottix z.B. muss recht weit fahren.

30. Juni, ca. 17 Uhr U74/U77 "Ickerswarder-Straße".
Plan: Restaurant "Schalander" (= Treffpunkt)

Das Schalander ist keinen halben Steinwurf von der Haltestelle entfernt.
(21.06.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Die Uhrzeit stand schon noch im Startpost.
17 Uhr. Das hat Magis vorgeschlagen und das ist gut, man muss auch an unsere jüngeren Teilnehmer denken. xtottix z.B. muss recht weit fahren.

30. Juni, ca. 17 Uhr U74/U77 "Ickerswarder-Straße".
Plan: Restaurant "Schalander" (= Treffpunkt)

Das Schalander ist keinen halben Steinwurf von der Haltestelle entfernt.

Alles klar, wir werden Pünktlich sein!
hmmm 17 uhr dann schaff ich das vllt doch :o muss wohl nur bis 1 arbeiten Twilight happy
Kommt immer auf den Reiseweg an. Willkommen bist du sowieso.

(21.06.2012)Xello schrieb: [ -> ]Alles klar, wir werden Pünktlich sein!

Lach' mal, wenn ALLE pünktlich sein wollen und dieselben Bahnen nehmen ... trifft man sich schon viel früher. Trollestia
(21.06.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Xello schrieb: [ -> ]Alles klar, wir werden Pünktlich sein!

Lach' mal, wenn ALLE pünktlich sein wollen und dieselben Bahnen nehmen ... trifft man sich schon viel früher. Trollestia

Werd wohl eh wie immer früher da sein, schauen wa mal RD wink