Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grad zuhause: schnelle Worte:
Yeay for germany,
hab vor einer Woche mit dem Schalander gesprochen (mit 15 Leuten hatte ich damals geplant),
Montag wollte ich endgültig reservieren.
"Party, Bruder!" Cheerilee awesome
Okay, dann sollte ich vielleicht doch nicht anrufen, sonst sind die verwirrt.
Okay, warten wir, bis du wieder bei Sinnen bist.

Die Liste vorne ist jetzt aktuell.

Weitere Anmeldungen/Absagen bitte per PN, damit Magis den Thread notfalls nachlesen kann, ich sag' ihm dann selber bescheid.
Hi^^, erm. ja…

Punkt 1) Letzten Post editieren…Facehoof

Punkt 2) Letzte 3 Seiten lesen.

Punkt 3) Holy Hosenfeger! 23 Leute. Nun gut.
Für alle, die zu faul sind Seite 1 aufzurufen: hier nochmal die Liste:
Teilnehmerliste für den 30. Juni:
- Bardiel
- ILWD
- Nightbeat
- Vakamer
- RedFlames
- Magis
- Xello
- rx1603
- Stargaze (+1)
- Sundance
- Kevin
- JumboGER
- Maix
- Shonju
- Naturematthe + Jadzia Dax
- Koyki
- xtottix
- PinkiePyroPie
- RainbowScout
- Flydeto
- Sarbiish
Vielen Dank an Stargaze, der sich hier kümmert während ich lerne und feier.

Punkt 4) Wer sich nach dem 25. Juni noch anmelden oder abmelden will: bitte als PN an mich.

Punkt 5)Datum/ Uhrzeit am Schalander:
30.06.2012/ 17:00 Uhr

Wegbeschreibung:
Vom Düsseldorfer HBF nehmt ihr die U74 oder U77 und steigt an der Ickerswarder-str aus. Wenn das hier nicht als Wegbeschreibung reicht: PN an mich und ich mache einen persönlichen Treffpunkt mit euch aus, wo ich euch abhole.
Och, kein Ding, ich bin ja nicht Alleinverwalter - also ein bisserl was muss ich schon tun.

Ihr wisst bescheid, Kinders. Magis übernimmt die Reservierung und An-/Abmeldungen von nun an.
Muss mich übrigens korrigieren...

Mein Begleiter ist doch hier im Forum angemeldet (Jadzia Dax), hat aber nichts im Forum geschrieben bisher... Ich muss schauen, ob ich ihn nochmal erreiche, damit er sich auch selber mal melden kann^^
Es ist soweit...ab jetzt kann man sich nur noch mit einer PN anmelden. Bestelle für 25 Tische.
(25.06.2012)Magis schrieb: [ -> ]Es ist soweit...ab jetzt kann man sich nur noch mit einer PN anmelden. Bestelle für 25 Tische.

Jeder nen eigenen Tisch? xD

Alles klar, ich freue mich drauf^^
Och ich würde aber gerne mit allen am Tisch sitzen FS sad
In 5 Tagen ist der Stammtisch, Ich freu mich drauf FS grins
Obwohl ich wahrscheinlich wieder kaum reden werde FS sad
(25.06.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]Jeder nen eigenen Tisch? xD

Trennwände inklusive xD
(25.06.2012)Kevin schrieb: [ -> ]Obwohl ich wahrscheinlich wieder kaum reden werde

Weniger reden mehr hugen ^^

Ich hätte gerne eine Bestätigung von euch mit einem einfachen approve Smiley hinterm Namen das ich euch hugen darf.

Da wo ich mir sicher bin habe ich schon abgehackt ^^

- Bardiel
- Nightbeat
- Vakamer
- RedFlames
- Magis Pinkie approved
- Xello Pinkie approved
- rx1603 Pinkie approved
- Stargaze Pinkie approved (+1)
- Sundance Pinkie approved
- Kevin
- JumboGER Pinkie approved
- Maix Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approved (smiley Limit ereicht stellt euch vor hier wären 20 Smileys)
- Shonju
- Naturematthe Pinkie approved
- Koyki
- xtottix
- PinkiePyroPie
- RainbowScout
- Flydeto
- Sarbiish
- Jadzia Dax
(25.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Ich hätte gerne eine Bestätigung von euch mit einem einfachen approve Smiley hinterm Namen das ich euch hugen darf.

[...]

- Naturematthe Pinkie approved

Ich spreche mal für mich und Jadzia Dax:

Bei mir immer gerne^^ Jadzia ist etwas zurückhaltender diesbezüglich, da müsst ihr ihn dann fragen.

Aber dann müssen wir ja immer von Tisch zu Tisch laufen o.O
(25.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Ich hätte gerne eine Bestätigung von euch mit einem einfachen approve Smiley hinterm Namen das ich euch hugen darf.

Darfst du Pinkie approved FS grins
Pinkie approved

Darf ich ein generelles Hug-approval für mich aussprechen? FS grins Wenn jemand aus irgendwelchen unerfindlichen/mir unersichtlichen Gründen das Bedürfnis hat mich zu huggen, go for it Cheerilee awesome

... wobei... AJ hmm ich hoffe ich muss mir jetzt keine Sorgen um mein Wohlergehen machen, man weiß ja nie wie hug-bedürftig ihr seid RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(25.06.2012)RedFlames schrieb: [ -> ]Pinkie approved

Darf ich ein generelles Hug-approval für mich aussprechen? FS grins Wenn jemand aus irgendwelchen unerfindlichen/mir unersichtlichen Gründen das Bedürfnis hat mich zu huggen, go for it Cheerilee awesome

Da schließe ich mich mal an Twilight happy

Zitat:... wobei... AJ hmm ich hoffe ich muss mir jetzt keine Sorgen um mein Wohlergehen machen, man weiß ja nie wie hug-bedürftig ihr seid RD laugh

Da musste eigentlich nur auf Secret aufpassen Big Grin
(25.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]- Sarbiish Pinkie approved

Jop darfst du, und ich freue mich schon Pinkie happy
wen ich mich überhaupt in deine nähe traue

@Red: Keine sorge, im schlimmsten Fall lass ich dich nicht mehr los und nehme dich mit nachhause, aber das dürfte ja nicht so schlimm sein Pinkie happy
(25.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]- Shonju Pinkie approved

Auch wenn ich dich noch nicht kenne, kriegst du ein dickes Pinkie approved von mir Pinkie happy
Da hast du zwar schon ein Häkschen (ja, "schen"), aber klar.
HUUUGZ! Pinkie approved
Bin ich für zu haben. Generell.

Tische
Kaum ein Restaurant ist fähig mehr als 10 Leute locker an einen Tishc zu kriegen.
Das Kiku Sushi hat damals 34 Leute an das Sushi-Förderband bekommen, aber das war auch schon die Grenze.

Es ist klar, dass da Abstrich gemacht werden müssen.

Insofern hab eich eine Bitte.
Ich würde mir gerne einen Tisch teilen mit:
- Sundance (weil wir Kosten zusammen zahlen)
- ILWD (wollten zusammen was teilen, also wieder Kostenfrage - aber das muss ja nicht sein)
- PinkiePyroPie (weil wir zusammen zur Galcon fahren und ich das besprochen haben will)
- Rainbow Scout (gleicher Grund wie einer darüber)

Vielleicht kann ich das mit PyroPie und Scout auch sehr fix abhaken, dann ist's egal, aber die Chance will ich nutzen.
Wenn mir das keiner krumm nimmt.
Ich will sowieso zu euch :3
Nur wichtig ist das ich oft die Chance habe Maix zu hugen.
Ja, der Gute hat schlechtes Timing. Trollestia

Für dich hab' ich eine Überraschung parat, aber bedanken musst du dich bei Sundance dafür.
Da, ich hab's sogar öffentlich gesagt.