Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Überraschung..... *.*

Drang.. zu wissen... was, übernimmt... Überhand... argghhh!!!
Nein muss... warten!!!
(25.06.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ja, der Gute hat schlechtes Timing. Trollestia

Für dich hab' ich eine Überraschung parat, aber bedanken musst du dich bei Sundance dafür.
Da, ich hab's sogar öffentlich gesagt.

Au weia, da bin ich mal gespannt, was ihr zwei euch da wieder überlegt habt Pinkie happy

@ILWD: Mich darfste selbstverständlich auch huggen Pinkie approved
(25.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Ich will sowieso zu euch :3
Nur wichtig ist das ich oft die Chance habe Maix zu hugen.

YAY! I´ll get many hugs on this evening. FS grins

(25.06.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Vielleicht kann ich das mit PyroPie und Scout auch sehr fix abhaken, dann ist's egal, aber die Chance will ich nutzen.
Wenn mir das keiner krumm nimmt.

Ich bin da eigentlich relativ flexibel mit wem ich an einen Tisch sitze, ich denke mal schon [ ich hoffe es zumindest wirklich sehr *in Gedanken sag und ein Stoßgebet zum Himmel schick* ], dass ich mit allen auf dem Treffen gut auskommen werde. Twilight happy

Oh man bin tortzdem wieder etwas nervös, aber macht euch da mal keine Gedanken drum, so geht es mir immer wenn ich neue Gesichter treffe, auch wenn bereits bekannte und richtig nette Leute mit dabei sind. Pinkie happy
(25.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)Kevin schrieb: [ -> ]Obwohl ich wahrscheinlich wieder kaum reden werde

Weniger reden mehr hugen ^^

Ich hätte gerne eine Bestätigung von euch mit einem einfachen approve Smiley hinterm Namen das ich euch hugen darf.

Da wo ich mir sicher bin habe ich schon abgehackt ^^


- xtottix Pinkie approved
Hab ich nichts gegen Cheerilee awesome bin zwar schüchtern aber Twilight: No, Really? man mus es auchmal austreiben oder? AJ hmm
(25.06.2012)xtottix schrieb: [ -> ]Hab ich nichts gegen Cheerilee awesome bin zwar schüchtern aber Twilight: No, Really? man mus es auchmal austreiben oder? AJ hmm
Dann bin ich ja immerhin nicht der einzige, der schüchtern / zurückhaltend ist Pinkie happy Bin ja auch schon total aufgeregt. Aber nachdem es jetzt in Dortmund so toll war, bin ich mehr als guter Hoffnung. RD laugh
(25.06.2012)Shonju schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)xtottix schrieb: [ -> ]Hab ich nichts gegen Cheerilee awesome bin zwar schüchtern aber Twilight: No, Really? man mus es auchmal austreiben oder? AJ hmm
Dann bin ich ja immerhin nicht der einzige, der schüchtern / zurückhaltend ist Pinkie happy

Jetzt sind wir zu dritt RD wink
Maix und ILWD holen euch schon aus eurer Schüchternheit! Dat wird schon spaßig genug RD wink
Sobald ein Junge mit Grünem Pulli und langen Haaren auf euch zukommt, könnt ihr gerne andeuten, das ihr eine Hug wollt. Cheerilee awesome
(25.06.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Sobald ein Junge mit Grünem Pulli und langen Haaren auf euch zukommt, könnt ihr gerne andeuten, das ihr eine Hug wollt. Cheerilee awesome

Ahja, dich kenn ich ja schon, du hast längere Haare als ich Lyra astonished
Meine wollen einfach nich länger werden FS sad
(25.06.2012)Xello schrieb: [ -> ]Maix und ILWD holen euch schon aus eurer Schüchternheit! Dat wird schon spaßig genug RD wink

Naja sagen wir mal, so lange wir im Schalander sitzen, werde ich wohl auch eher etwas stiller sein. ( damit kleine Kinder nicht mit dem Finger auf mich zeigen und ihre Eltern fragen: Mami was ist das denn? ) RD laugh Alles was danach ist kann man mich dann ruhig auch mal etwas "anders" erleben. Vorrausgesetzt ihr habt etwas, dass mich so richtig zum Lachen bringt. Cheerilee awesome

(25.06.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Sobald ein Junge mit Grünem Pulli und langen Haaren auf euch zukommt, könnt ihr gerne andeuten, das ihr eine Hug wollt. Cheerilee awesome

Okey dokey lokey. Pinkie happy

(25.06.2012)Xello schrieb: [ -> ]Meine wollen einfach nich länger werden. FS sad

Machs doch wie Fluttershy und lass bei dir eine Tail... ähm ähem ich meinte natürlich Hair-Extension machen. FS grins
(25.06.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Sobald ein Junge mit Grünem Pulli und langen Haaren auf euch zukommt, könnt ihr gerne andeuten, das ihr eine Hug wollt. Cheerilee awesome

Hoffentlich istd er auch gewaschen. Cheerilee awesome Sonst sieht man noch Kreidespuren.

Ich sag' Überraschung, aber nur weil ich bisher immer was Auffälliges hatte, muss das nicht immer so sein.
Leute... ich weiß echt nicht wie ich das sagen soll und auch ohne das es komisch klingt aber ich finde Maix hat eine unglaubliche Ausstrahlung und so ein anziehendes Aussehen das man ihn einfach hugen will.
Das ist so awesome das es schon wieder traurig ist FS sad
@InLoveWithDashy:
Eig hab ich nix dagegen für eine kleine kuschelattacke
sofern du mich nicht übermässig einschüchterst, vorallem in so einer großen herde hihi RD laugh

@Stargaze:
Sure thing! Lyra astonished
wär ne gute idee mal am tische alles zu beplaudern, und sich mal kennen zu lernen
wird denk mal ein wundervoller abend! RD wink
nur eine bitte, möchte unbedingt, das Night Beat neben mir sitzt
wenn das kein problem ist, oder so Lyra astonished
(25.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Leute... ich weiß echt nicht wie ich das sagen soll und auch ohne das es komisch klingt aber ich finde Maix hat eine unglaubliche Ausstrahlung und so ein anziehendes Aussehen das man ihn einfach hugen will.

Och komisch klingt das doch auf keinen Fall. Es ist ein echt gutes Gefühl nach so langer Zeit endlich wieder Leuten zu begegnen, die einen wirklich so akzeptieren wie man ist. Brohoof

Ich wünschte es wäre in der Vergangenheit auch so gewesen.
Kuscheln, Huggen, Akzeptanz und Komplimente, wird ya richtig sentimental hier Cheerilee awesome
(25.06.2012)Night Beat schrieb: [ -> ]Kuscheln, Huggen, Akzeptanz und Komplimente, wird ya richtig sentimental hier Cheerilee awesome

Langsam kommen mir Zweifel, ob wir zwischen den ganzen random Group Hugs auch noch mal zum Essen kommen werden RD laugh

Kiddin', ich freu mich schon :3
Das passiert alles draussen vorm Essen. Applelie Hoffe ich.

(25.06.2012)Maix schrieb: [ -> ]Och komisch klingt das doch auf keinen Fall. Es ist ein echt gutes Gefühl nach so langer Zeit endlich wieder Leuten zu begegnen, die einen wirklich so akzeptieren wie man ist. Brohoof

Ich wünschte es wäre in der Vergangenheit auch so gewesen.

Tja.
Die Welt steht form Abgrund. Gut, dass wir gerade fliegen lernen.
öhm moin ... ich würd gerne kommen dummerweise noch 20 tage bis zu meinem 16. und keine guten Züge/ meine eltern können mich nicht bringen....

würd aber gerne kommen bräuchte also wenn der mich hin und zurückfahren kann der müsste dann an der A31 legden/gescher vorbeikommen....

oder evtl. wenn bei dem ich übernachten könnte dann könnte ich per zug hin und zurück fahren....

denke mal wird sich keiner finden aber fragen kann ich ja mal FS sad ....

Ich hoffe das ich wenn sich noch wer findet nicht zu spät zum anmelden bin FS grins
(25.06.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)Night Beat schrieb: [ -> ]Kuscheln, Huggen, Akzeptanz und Komplimente, wird ya richtig sentimental hier Cheerilee awesome

Langsam kommen mir Zweifel, ob wir zwischen den ganzen random Group Hugs auch noch mal zum Essen kommen werden RD laugh

Kiddin', ich freu mich schon :3
Da ich eh nicht so der kuschelfreundliche Typ bin (bis auf wenige Ausnahmen), werde ich auf jeden Fall zum Essen kommen. Was ihr macht, ist mir wurscht, bleibt mehr für mich. Cheerilee awesome
Alles klar!

Jetzt kommt TEXT. Ich bitte diesen zumindest zu überfliegen, da vieles nur für einige(oder hoffentlich keinen) von Bedeutung ist.

Tische reserviert!

Allerdings kann (50% Wahrscheinlichkeit) es dazu kommen, dass wir uns in 2*12 Leute aufteilen müssten. Diese 12 würden an 2 Tischen nahe aneinander sitzen. Werde Donnerstag nochmal hin fahren und nachfragen ob zufällig die Tische aus der Ecke (momentan reserviert) freigeworden sind.

An die, die vom HBF abgeholt werden wollen: Ich schicke am 29. meine Handynummer an euch. Am 30. treffe ich euch am Bertha-von Sutther-Platz (HBF einfach aus dem „Südausgang“ (Süd-Ost)verlassen) um 16:00-16:15 bei den Springbrunnen und bringe euch von da aus direkt in die richtige Bahn. Ihr müsst dann nur noch an der genannten Haltestelle aussteigen. Wer nicht pünktlich da sein kann ruft mich bitte vorher (vor 16:00 Uhr, wenn ihr wisst, dass ihr nicht im Zeitfenster ankommt) an.

@ Twonky: Ich … kann dir leider nicht helfen. >.< Vor allem bist du etwas Jung? Sind deine Eltern damit einverstanden, wenn du einfach bei Wildfremden in ein Auto steigst oder gar übernachtest? Ich würde es meinem theoretischen 15 jährigen Kind jedenfalls nicht erlauben… Selbst wenn sich hier jemand findet, möchte ich, dass du dir absolut sicher bist, dass es zu keinen unangenehmen Konsequenzen kommt. Sowohl für dich als auch für denjenigen der dich fährt/ übernachten lässt!

Alles klar soweit?

Jetzt muss ich mir nur noch was von der Seele reden:

Viele von euch kenne ich persönlich und ich bin mir zu 90 % sicher, dass die nachfolgenden Sätze sinnlos sind. Also fühlt euch gar nicht erst angesprochen.
Dennoch möchte ich aufgrund eines anderen Communitytreffens, das ich vor ca. 2 Wochen hatte, folgendes klarstellen:

Love and Toleranz! Ich will auf diesem Treffen keinen Fanatiker aus dem Lokal komplimentieren müssen. Wer meint, er müsse für seine Fußballmannschaft in eine handgreifliche Auseinandersetzung geraten, ist unerwünscht. Wer also ein Problem mit Deutschland, Italien, Portugal und/oder Spanien hat, sollte erst gar nicht auf diesem Treffen auftauchen.
Das Gleiche zähl für Menschen, die meinen rassistische oder anderweitig herablassenden Aussagen (bezüglich Religion, Äußerlichkeiten, etc.) von sich zu geben.

Sollte sich irgendwer von irgendjemand belästig fühlen und nicht wissen, was er/sie tun soll: sprecht mich an!


Ansonsten weiß jeder, wie er/sie sich in einem Lokal zu benehmen hat:
-Teller, Gläser, Besteck, etc. bleiben auf dem Tisch und werden nicht geworfen.
-Kennt eure Grenzen was den Alkoholkonsum angeht.
-Belästigt nicht das Personal.

Wenn ihr etwas bestellt habt:
-Merk euch, was ihr bestellt habt.
-Wartet auf die Bestellung oder lasst euren Sitznachbarn von eurer Bestellung wissen.
-Jeder erhält seinen eigenen Deckel. Wenn ihr das Lokal verlassen wollt (egal ob für Fotos, abreise oder sich kurz die Beine vertreten) bezahlt diesen zuerst!

Wenn Fotos gemacht werden wollen, besprecht es vorher hier im diesem Thread.
-Für das Gruppenfoto würde ich empfehlen, dass alle, die drauf wollen 5 min früher da sind. Es gibt einen Spielplatz in der Nähe mit genügend Platz dafür.
-Respektier die Wünsche anderer, wenn diesen nicht fotografiert (oder gefilmt)werden möchten.


Ich glaube… das war es im groben…

Ansonsten: für alle, die zu erstem Mal da sind:

Hi, ich reagiere auf dem Namen Eric (oder Magis)und ich bin an meinem Hut zu erkennen.