Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie gesagt, bin so oder so auch 16 Uhr da. Kann auch gerne Leute einsammeln/ausschau halten oder whatever. No problem RD salute
Wär nur gut zu wissen wer denn die Leute sind die da in die richtige Bahn gesetzt werden wollen FS grins
Ich bin jetzt etwas verwirrt, wo treffen sich diejenigen die nicht wissen wie man vom HBF zum Schalander kommt? Derpy confused
Naja erst wollte Magis das ja machen, und hat gesagt er sei am Platz außerhalb des Bahnhofs, da er mit dem Rad kommen wollte. Aber wenn wahlweise Stargaze oder ich das übernehmen würde ich sagen in er Mitte vom Bahnhof gegenüber von dem "BrezelBub"-stand wär doch auch okay als Treffpunkt, oder?...
Ah gut der Brezel-Bub also der übliche Treffpunkt, geht klar Twilight happy
Soooo, ich melde mich auch noch mal kurz:

1.) Meine tolle Pony-Mütze und T-Shirt sind noch rechtzeitig angekommen, nach leichten (sprich massiven!), logistischen Problemen. Ich bin also relativ leicht zu erkennen ^^

2.) Hugs-Lizens erteilt Pinkie approved

3.) Ich werde dann wohl auch dafür sorgen, dass ich ungefähr um 16 Uhr am HBF in Düsseldorf bin. *BrezelBub als Treffpunkt notieren*

5.) Ich muss wahrscheinlich schon etwas früher gehen, da ich am Sonntag wieder als Wahlhelfer tätig bin und deshalb pünktlich ins Bett muss Twilight: No, Really?

6.) Ich freu mich schon voll Cheerilee awesome

7.) Diese Liste hat keine 5 !
Korrigiere: Deine Liste hat keinen 4.) Punkt.
Psst, verrate es doch nicht allen Tongue
(26.06.2012)Koyki schrieb: [ -> ]7.) Diese Liste hat keine 5 !
'tis a lie! Luna TRCV

Achso und...
(26.06.2012)Koyki schrieb: [ -> ]6.) Ich freu mich schon voll Cheerilee awesome
Cheerilee awesome
(da biste hier im Thread bei weitem nich der einzige ^^)

[Uuuund schon 2 neue Posts während ich noch am schreiben bin FS grins ]
(26.06.2012)Koyki schrieb: [ -> ]1.) Meine tolle Pony-Mütze und T-Shirt sind noch rechtzeitig angekommen, nach leichten (sprich massiven!), logistischen Problemen. Ich bin also relativ leicht zu erkennen ^^

Da mein Shirt leider einen Riss vorne hat und ich nicht weiß, ob bis dahin das Ersatz-Shirt eintrifft ( heute bereits bestellt ), müsste ich dann leider auf mein Pony-Shirt verzichten und normal gekleidet erscheinen. FS sad

Hoffe mal, dass wäre jetzt kein allzu großes Porblem für euch. FS sad
Ach, hör doch auf! Tongue Ich trag ja auch nur normale Sachen. Arbeitsklamotten, um genau zu sein.... Das wird anstrengend. *sigh*
Ich bin vorher noch proben, versuche aber auch spätestens gegen 16:30 am Hbf beim Brezelbub aufzutauchen. Dann kann Stargaze auf meinem VRR-Ticket mitfahren und gut ist FS grins
Alsooo~ wie ich mich kleide um leicht erkannt zu werden hab ich nicht
wirklich ein plan~ Derpy confused
ich trag einfach wieder typisch helle, oer weiße klamotten, und tanz
fröhlich hin und her~ AB spin

zur not sing ich den "smile smile smile" song auf der sprechanlage von der bahn Cheerilee awesome

anyway~ ohne nighty und Bardiel werdet ihr mich in der ecke kauern sehn
vor lauter verzweiflung und menschen mengen Pinkie happy
(26.06.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]anyway~ ohne nighty und Bardiel werdet ihr mich in der ecke kauern sehn
vor lauter verzweiflung und menschen mengen Pinkie happy

Bei mir wird es auch so sein, nur sind es Red und Vaka die da sein müssen, sonst werde ich wirklich nur da sitzen un die klappe halten ^^
Außer jemand würde es schaffen die Nuss zu knacken Pinkie happy
Das schüchtern sein werdet ihr ganz schnell verlernen ^^
Und erkennen wird man euch schon und falls nicht frag ich einfach jeden der da rumsteht ob er hier auf einige alte, mänliche Pony Freunde wartet Pinkie happy
(26.06.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]

Bei mir wird es auch so sein, nur sind es Red und Vaka die da sein müssen, sonst werde ich wirklich nur da sitzen un die klappe halten ^^
Außer jemand würde es schaffen die Nuss zu knacken Pinkie happy

Achja? Lyra astonished
würde es helfen wenn ich so zu dir rüberkomme um die nuss zu knacken??
Spoiler (Öffnen)
zum glück kann ich mit dem auto gleich zum schalander kommen Pinkie happy dort kann ich dann denke ich mal auf die ponygrp warten oder ? Tongue

ich denke ihr macht ja nichts vorher oder ? RD laugh
(26.06.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Achja? Lyra astonished
würde es helfen wenn ich so zu dir rüberkomme um die nuss zu knacken??
Spoiler (Öffnen)

Das werden wir ja sehen, Ich stelle mir das gerade Bildlich vor wie einer auf einmal auf mich zukommt und mich Hugen will Cheerilee awesome
Ich denke mal das würde der Schale einen Dicken Riss verpassen ^^
(26.06.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Bei mir wird es auch so sein, nur sind es Red und Vaka die da sein müssen, sonst werde ich wirklich nur da sitzen un die klappe halten ^^
Außer jemand würde es schaffen die Nuss zu knacken Pinkie happy

Ohh wir werden dich schon zum Singen bringen ಠ_ಠ


Alle die Hugs wollen, die werde ich mit Flutterhugs überschütten, das ihr euch nichtmehr retten könnt Cheerilee awesome

Und Simon.... Du bist der erste ಠ_ಠ
(26.06.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Bei mir wird es auch so sein, nur sind es Red und Vaka die da sein müssen, sonst werde ich wirklich nur da sitzen un die klappe halten ^^
Außer jemand würde es schaffen die Nuss zu knacken Pinkie happy
Hm wenn du uns schon ansprichst... AJ hmm Dann will ich mal ganz gemein sein und ankündigen, dass ich vorhabe dir und Vaka was zu schenken Cheerilee awesome
Mehr sag ich dazu nicht, muahaha. AB spin

Und an PinkiePyroPie: Pass mit dem Bild auf, nachher stirbt noch wer an ner Überdosis cuteness Lyra astonished

Edit: oh hai Vaka. Could you say that again? I didn't quite catch that... Derpy confused
(26.06.2012)RedFlames schrieb: [ -> ]Hm wenn du uns schon ansprichst... AJ hmm Dann will ich mal ganz gemein sein und ankündigen, dass ich vorhabe dir und Vaka was zu schenken Cheerilee awesome
Mehr sag ich dazu nicht, muahaha. AB spin

Und an PinkiePyroPie: Pass mit dem Bild auf, nachher stirbt noch wer an ner Überdosis cuteness Lyra astonished

Jetzt verlangt mein Ehrgefühl es dir auch etwas zu schenken Cheerilee awesome

Hach Leute... ich bin so voller Vorfreude Pinkie happy

Freue mich drauf euch alle wiederzusehen... Oder Kennenzulernen xD