Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freu mich voll auf morgen Cheerilee awesome
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß morgen und fühlt euch von mir gehuggt!
[Bild: scaled.php?server=535&filename=134098865...es=landing]

@ILWD Hug-Erlaubnis erteilt Pinkie approved FOR EVER!
Gilt natürlich für alle Pinkie happy
(29.06.2012)Flutter Pie schrieb: [ -> ]@ILWD Hug-Erlaubnis erteilt Pinkie approved FOR EVER!

Du kannst ja morgen nicht oder?
I will miss you there FS sad
(29.06.2012)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Dann wünsche ich euch mal viel Spaß morgen und fühlt euch von mir gehuggt!

Einen extra großen Brohug zurück. Twilight happy
YAY nur noch ein paar stunden

Und flutterpie auf jeden fall kriegst das nächste mal ein hug von mir FS grins
um 16 Uhr im Bahnhof? RD salute

Ich werde da sein und ich hoffe Blazing vergisst es nicht schon wieder. Ich freue mich schon aufs Treffen Twilight happy
Soo für Shonju und mich is nu alles geplant, sollten etwa um 15.50 Uhr oder so am Bahnhof ankommen..

Aber nun erstmal auf zur Nachtschicht Twilight happy
(29.06.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]um 16 Uhr im Bahnhof? RD salute

Ich werde da sein und ich hoffe Blazing vergisst es nicht schon wieder. Ich freue mich schon aufs Treffen Twilight happy

Blazing kommt?
Das passt mir ganz gut, muss mit ihm reden.


Ansonsten, ich bring jetzt doch sicher meinen Besten Freund mit.
Und er bringt was zum zeigen für alle mit, das zieht euch die Socken aus.

Was fehlt noch?
Ah ja, mein Meetup-Buch kommt wieder mit. Und mein neuer Schriftblock, damit sehe ich aus wie Pro. Und wichtig. Trollestia
Da werd' ich mir eine Chrysalis draufmachen, geschworen. Aber erst muss der blöde fremde Schriftzug weg. Muss ich mir noch was überlegen.
Vielleicht mit Kleber füllen und was drüberpappen ...

DANN LASS' ICH RX WAS ZEICHENEN HAHAHAHA nein. Eher nicht.

Was zieh' ich egentlich an?
Am besten Strandproll-Dressup.
Starkaz, pls Eeyup

Yay. morgen! Ich habe so das Gefühl, dass das ein ganz spaßiger Abend wird Cheerilee awesome
(29.06.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Starkaz, pls Eeyup

Yay. morgen! Ich habe so das Gefühl, dass das ein ganz spaßiger Abend wird Cheerilee awesome

Du hast NUR das Gefühl? Pffff, ich bin mir SICHER es wird ein awesome Abend FS grins
(29.06.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Starkaz, pls Eeyup

Ich lieeeebe dich.

Darfst gerne morgen mal die Teilnehmerliste sehen. Cheerilee awesome

Ich denke, ich versuche gleich mal einen tauglichen Bleistift zu finden und male dann mal selber ein Pony.
Zeichnen meine ich.
Meine Ponysona.
Das muss mal sein ....
... buck, ich kann das nicht
Mister Starkaz (Derpy confused) ich möchte ihnen auch gerne was kritzeln FS grins
Ich werd morgen mal n paar Stifte mitnehmen, man weiß ja nie ^_^

Und ich bin auch ziemlich aufgeregt, weil das irgendwie alle sind, und das ja irgendwie ziemlich awesome werden wird. Cheerilee awesome


(29.06.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ansonsten, ich bring jetzt doch sicher meinen Besten Freund mit.
Und er bringt was zum zeigen für alle mit, das zieht euch die Socken aus.
Ach und das interessiert mich auch mal, was uns da wohl die Socken ausziehen wird.. AJ hmm
(29.06.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Und er bringt was zum zeigen für alle mit, das zieht euch die Socken aus.

Ich mag Überraschungen, die sind immer irgendwie so... überraschend. RD wink
Ich hasse Überraschungen. Sie explodieren, schießen dir in den Rücken, vergiften dich, verursachen Herzklabaster, spammen, trollen und im Großen und Ganzen ruinieren sie meine feinsäuberlich erstellten Kampfpläne!

Ich hasse Überraschungen!
Auch mit Kuchen!
das hört sich fast nach den überraschungen aus ponys gegen changelinge an RD laugh

bin mal gespannt welches brony ich morgen als erstes am schalander enttarnen kann AJ hmm werde wohl sehr früh da sein <.<
Ich bin ein Pony, das auf Seiten der Changelings steht.
Darum habe ich auch die Überraschungen auf meiner Seite.
Achjaa.... ich freu mich schon drauf: Hugs, Restaurant, nochmehr Hugs, Reden, Lachen... Oh.. Und Hugs natürlich :3

Ich hoffe das Wetter stimmt morgen... Nicht das es wie aus Eimern schüttet -_-
(29.06.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Ich hoffe das Wetter stimmt morgen... Nicht das es wie aus Eimern schüttet -_-

Das Wetter is doch mal völlig lachs banane.
(ja, lachs-banane is ein adequater Ersatz für "egal", "wayne" und co. RD laugh Wenn man das googlet findet man sogar schon diesen Thread, und ich bin dran schuld Derpy confused)
Es kann von mir aus auch gewittern, solange nicht plötzlich ne Eiszeit anbricht wird das Treffen wohl kaum in seiner awesomeness gemindert. Cheerilee awesome
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß morgen!
Ein bisschen traurig bin ich ja doch, dass ich nicht dabei bin...
Drückt mir die Daumen, dass es nicht regnet, das Konzert morgen ist open air.

Beim nächsten Stammtisch kann ich dann hoffentlich wieder dabei sein.
Du googlest das zur Sicherheit? Genial.

Wenn ihr noch irgendwas wollt, das ich mitbringen kann, dann macht hinne, ich bin vergesslich. Derp. Derpy confused