Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.06.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Du googlest das zur Sicherheit? Genial.

Man hat ja sonst nix zu tun Derpy confused
(Ich google eh ALLES wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Oder schaue dinge im Online-Wörterbuch nach weil ich mir nur 99% sicher bin. Sowas halt.)

Und ich weiß nich mal wo ich den Ausdruck her hab. der is irgendwann in nem chat mit nem kumpel entstanden vor laner langer zeit glaub ich. Hab mich gefragt ob das vllt als Begriff irgendwo existiert, war dann etwas verwundert dass es scheinbar tatsächlich Rezepte mit Lachs + Banane gibt Derpy confused
Nagut den Ausdruck "das is mir lachs" gibt es ja auch so. Und Bananen scheinen sich als random Frucht gut zu behaupten, die haben wir ja im Bronytum auch, siehe >>Trollestia<<
RD laugh

So jetzt geh ich aber ins Bett bevor ich noch mehr Unsinn sülze. Ich hab da etwas Schlaf nachzuholen... *gähn* Twilight: No, Really?
Man sieht sich morgen, Leute. Cheerilee awesome
Ich bin übrigens der Mr. "+1" bei Naturmatthe und freue mich schon auf morgen^^

mfG

Edit: Mein Fehler, ich steh wohl schon in der Liste, thanks to Nature. Dann bestätige ich dies hiermit, langsam und feierlich.
(29.06.2012)Jadzia Dax schrieb: [ -> ]Ich bin übrigens der Mr. "+1" bei Naturmatthe und freue mich schon auf morgen^^

+1 von Naturematthe heißt +1 Hug for you Pinkie approved
(29.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Jadzia Dax schrieb: [ -> ]Ich bin übrigens der Mr. "+1" bei Naturmatthe und freue mich schon auf morgen^^

+1 von Naturematthe heißt +1 Hug for you Pinkie approved

Das freut mich^^
Ah, hallo Herr Bach! FS grins Sehr erfreut.
Das nenne ich mal einen originellen Avatar RD wink
nur noch ein paar stunden FS grins
(30.06.2012)xtottix schrieb: [ -> ]nur noch ein paar stunden FS grins

Jaaa, Dann geht endlich los FS grins
Und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll ;___;
*in die ecke geh, und schmoll*
Und ich kann nich kommen Whining ... wäre eh premiere gewehsen dann das nächste mal
28. Juli.


(30.06.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll ;___;
*in die ecke geh, und schmoll*

Oh lawd, passgenaue Jeans und leichtes T-Shirt. Was kann schiefgehen? Great and Powerful
Anders mach' ich's auch nicht.
ich habe die aussage für nen shcerz gehalten Rarity shocked
Ein paar Stunden nur noch, dann gehts los. Twilight happy *nervös*

Man ich muss mich irgendwie noch 4 Std. sinnvoll beschäftigen ehe ich losfahre, hat jemand ein paar gute Vorschläge zu machen? Pinkie happy
ich gucke southpark, und bügel gleich meine klamotten nichts besonderes, aber irgendwas hehe ^^"
Nun, ich räume auf, weil Jadzia Dax nach dem Stammtisch bei mir aufschlägt^^

Btw: Falls wir zum Abfahrtszeitpunkt der HBF-Gruppe noch nicht da sind, wartet nicht auf uns, wir kommen nach.
YAY nur noch ein paar stunden Cheerilee awesome
ic hsuche gleich die metro duisburg und mülheim nach bbs ab ..... finde ehh nichts aber was solls xD
(30.06.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll ;___;
*in die ecke geh, und schmoll*

Also ich wusste diese Nacht scheinbar im Schlaf was ich anziehe... gestern abend mein T-Shirt rausgelegt und alles was ich heute mitnehmen muss daraufgelegt. Werde heute wach, trage das T-Shirt, und die andren Sachen, unter anderem meine Brille, liegen am boden verstreut AJ surprised
Dafuq just happened Derpy confused
Das fragt ich mich auch mang! Schlafwandler?

Bin eben vom Einkaufen zurück.
"Wir haben noch Brokkoli, guck' mal was man mit Brokkoli machen kann."
So schickt dich deine Frau los. "Brokkoli-Auflauf" ... nur Brokkoli und Käse dazu.
Legit, gekauft.

Post hab' ich ausfallen lassen, dafür war ich schon bei der Bank.
Was bleibt? Duschen. Und Haare waschen zu viele von da, als wenn ich das ausfallen lasse könnte.
Nach dem Styling kann ich noch was essen und zocken, um 15 Uh rgehe ich los, dann bin ich gegen 15:45 am Hbf. Kurz Sundance erschrecken, dann Treffpunkt.

Hat mal jemand 15.000 Gold über?
Der Trainer im Spiel ist teuer. Lyra eww
(30.06.2012)Stargaze schrieb: [ -> ](...)
Hat mal jemand 15.000 Gold über?
Der Trainer im Spiel ist teuer. Lyra eww
Wenn du verrätst, welches Spiel du meinst, könnte man ja mal schauen Twilight happy

So, ich mache mich dann nun so langsam auf zu Xello. Freue mich schon tierisch, euch alle kennen lernen zu dürfen Twilight smile