Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.07.2012)xtottix schrieb: [ -> ]im biergarten der busch....wir haben wirklich einen fanclub aufgemacht Cheerilee awesome RD laugh http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4699

Jetzt müsst ihr Xello nur noch zum Ehrenmitglied ernennen, so wie er sich gestern mit dem Efeubusch angefreundet hat. Die beiden war gestern Abend wohl so ziemlich beste Freunde RD laugh

@Stargaze, eventuell noch den kleinen Fehler bei "bacame -> became" ändern und dann ist es doch perfekt Twilight happy
@Stargaze: Eeyup Kann man so stehen lassen, guter Text und das Foto dafür ist auch super. Pinkie approved ( obwohl Xello nicht mit drauf ist FS sad )

Oder wir setzen seinen Namen in eine Ecke des Fotos und fügen hinzu: "There you can see our Brony Xello with the amazing hat of invisibility." Pinkie happy
Ich kann ihn hineinshoppen, mit "Faithful Photographer" als tag.
(01.07.2012)Maix schrieb: [ -> ]Also dann das Picknick kann kommen, nach solch einem grandiosen Treffen kann das nächste in Düsseldorf nur noch besser werden. ( hohe Messlatte aber abwarten Twilight happy )

Btw: @Xello, Stargaze, Magis ( je nachdem wer das hier liest ) wo habt ihr eigentlich eure Hüte her? Jetzt überleg ich mir tatsächlich wirklich mir einen davon zu holen.

EDIT: @xtottix: was meinst du soll ich hierfür auch mal nen Fanclub aufmachen?
Spoiler (Öffnen)
:laugh::laugh: YAY! Look at me I´m looking like a... a... uhm... AJ hmm no plan. Derpy confused

Ja stargaze sollst du Cheerilee awesome
Wenn ich mir grade so die Bilder anschaue....

Spoiler (Öffnen)

Was für ein Bild xD
ok ok ich gebe auf!!
was ist dieser Mini-Writeup hab jetzt glaub ich ganz EqD abgesucht weil ich wissen wollte was das ist RD laugh
Das ist, was ich EqD schicken will.
Umd kurz zu beschreiben, was Sache war.

[Edit:]
So, Mail an EqD ist raus.
Dann wollen wir mal schauen...
*Beiträge les*
*Fotos schau*
Joa... entschuldigt mich mal kurz, ich gehe mir mal eben 5 min den Kopf an die Wand schlagen.
Ne ernsthaft ich bin gerade ziemlich frustriert, dass ich dieses Treffen verpasst habe, aber Familie ging leider vor ( 50. Bday meines Vaters = viele Gäste = viel Hilfe nötig Flutterrage ). Naja freut mich aber, dass ihr so viel Spaß hattet.
Außerdem ist auch bald das Picknick, da scheint ja auch ein Großteil ( oder vielleicht sogar alle? Rarity shocked ) wieder dabei zu sein. Den Tag halte ich mir auf jeden Fall frei!
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Ich fand es mal wieder ein großartiges Treffen, viel gelacht, gequatscht, etc. wurde ja alles schon mal hier erwähnt ^^

Ich konnte meine Mütze auch das erste mal in der "Öffentlichkeit" tragen und es hat sich gut angefühlt Cheerilee awesome

Vielen Dank nochmal an Magis für den Tipp (und diese geniale Geschichte vom Ausflug xD). Vielen Dank an Star Gaze für die Orga, Star Gaze is best Orga-Pony RD wink. Vielen Dank RX für die netten Gespräche, bist ein cooler Typ. Vielen Dank an den Typ vom Bahnhof, der den Müll weggeräumt hat!
Und natürlich das wichtigste: Vielen Dank an alle, die anwesend waren, ihr seit echt die Besten Pinkie happy

(Und damit wäre ich dann wohl auch den Hosenfegern gejoined !)
Eure Berichte lesen sich echt super, finds jetzt fast ein wenig schade dass ich verpasst hab dass das Treffen gestern war. Andererseits hätte ich dann das Kassel Treffen verpasst das auch einfach großartig war. Pinkie happy

Ich hoffe beim nächsten Treffen Zeit zu finden (war ja glaub der 28.7.)
Bisher kein EqD Eintrag, aber das ist nicht verwunderlich, mit den ganzen Bronycon-Einträgen haben die den Arsch voller Arbeit.
Soweit ich das verstanden habe, sind (fast?) alle Teammitglieder dort.
Mittlerweile gibt es übrigens einen Eintrag auf EqD über den Stammtisch.

-> http://www.equestriadaily.com/2012/07/morning-roundup-365.html#more

Zwar recht weit unten, aber immerhin gibt es ihn Twilight smile


(01.07.2012)Koyki schrieb: [ -> ]Vielen Dank an den Typ vom Bahnhof, der den Müll weggeräumt hat!
An den netten Herren habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Mit dem hatten wir ja auch viel zu lachen und deine Mütze sah einfach top aus!
Ich war so dreist zwei Links für Galerie zu schicken, zum Glück hatte ich Xellos als ersten angegeben, da sind eh die besseren Fotos drin.
Doppelpost ist jetzt doof aber.

Sundance und ich gehen Samstag, 7. Juli ins Kino. der UFA PAlast direkt beim Hbf.
Wir gucken The Avengers.
Uhrzeit vermutlich Nachmittags, nicht abends.
Oh Avengers ich liebe den Film Twilight smile
Ich hab Hulk, Thor, Iron Man 1&2 und Captain America alle schon 10 mal oder so geschaut und Avengers zweimal schon aber nur in schlechter Quali.
Michse euch schließen an wenn okay.
Muss aber wissen ob ihr in 2D oder 3D guckt.
Sundance verträgt 3D nicht. Und mir gefällt es nicht. Zumal wir eh Brillenträger sind ... das ist unangenehm zusätzlich was zu tragen.
Oh Yeah endlich jemand der 3D auch nicht mag FS grins
Bei meinem Vater auf dem Bravia ist 3D wirklich schön aber im Kino mag ich es überhaupt nicht.
Also wenn es okay ist bin ich dabei ^^

Edit:
Glückwunsch zu 2.000 Post's Twilight happy
Yeah! I love cinemas. Pinkie happy

Falls noch Platz ist wär ich gern dabei.

Btw: Wie sieht es da wegen Parkplätzen aus? Größerer Parkplatz direkt am Kino oder siehts da eher schlecht aus?
Ich bin zwar eignetlich nicht sooo der Filmtyp, aber ich hätte schon mal wieder Lust auf Kino -> Ich würde auch am Samstag mitkommen, wenn ihr nichts dagegen habt ^^
(05.07.2012)Maix schrieb: [ -> ]Falls noch Platz ist wär ich gern dabei.

[Bild: 1047342-4B5PTQS.gif]