Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann auch nicht (wieso macht ihr das an den Samstagen wo ich nie kann? Dx)
ich bin da auch auf der GamesCom û_u
Ne an dem Samstag bin ich auch an der Gamescom... Bin dann wohl eher beim nächsten Stammtisch dabei. Smile
(03.08.2012)PrincessMeow schrieb: [ -> ]Ne an dem Samstag bin ich auch an der Gamescom... Bin dann wohl eher beim nächsten Stammtisch dabei. Smile

Jap, da bin ich auch am Samstag!
Yay~
Ich verstehe zwar diese Samstags-Obsession nicht.

Ich habe 3 Tage angeboten. Zu sagen, dass man an einem Tag keine Zeit hat hilft nicht bei der Planung.

Die Frage nach besseren Ideen sollte einen Anstoß sein, um andere Termine von euch zu hören. Selbst wenn ich dann keine zeit habe, heißt das nicht, dass Ihr nicht für euch einen Stammtisch haben könnt (Planen, Speisekarte fotografieren und reservieren kann ich ja trotzdem)

PS.:
(03.08.2012)TBC_Sparkle schrieb: [ -> ]18te? am gamescom tag? ich glaubs nicht, wenn die termine weiterhin so unpassend gesetzt werden, werd ich wol nie an einer stammtischrunde teilnehmen können
Octavia angryböser TBC-Sparkle! Aus! Dieser Post ist wahrscheinlich für diese Samstag-Tunnelvision verantwortlich. *sigh*
Hehe, da haben wir's. Cheerilee awesome
Muss ja nicht jeder Stammtisch ein Meetup sein. Tongue

Abgesehen davon, kann man auch sagen: "Ihr geht alle zur Gamescom, und ich?"
Kommt Magis, sagt: "Ich auch nicht."
Sag' ich: "Dann machen wir was zusammen!"

Stammtisch am 18ten ist also die Alternative für alle, die NICHT nach Köln tingeln. Tongue

- - -

Montag, 6. August
Düsseldorf, Altstadt, Restaurant Louisiana, 18 Uhr.

Private Unternehmung mit unseren Gästen aus dem Ausland und meinem besten Freund. Wir sind schon zu sechst. Wer noch ad hoc mit will, schickt mir eine PN.

Aber mehr als 10 sollten wir nicht werden, ich kann erst Montag anrufen und schnell reservieren um euch Zeit zu geben - es sei denn bis heute abend hab' ich schon vier weitere Interessenten.
Schade für die nächste Woche habe ich Mittagsschicht ( und dabei haben die da sooo leckere Sachen im Louisiana Whining ), naja nicht schlimm dann mal abwarten was sich so für den Stammtisch ergibt. RD wink
(04.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Montag, 6. August
Düsseldorf, Altstadt, Restaurant Louisiana, 18 Uhr.

Private Unternehmung mit unseren Gästen aus dem Ausland und meinem besten Freund.

18:00 Uhr wird knapp. Ich bin als Kameramann und „Co-Direktor“ in Monheim unterwegs. Ich kann dir morgen Abend die Zusagen geben.

Frage: Wenn du von Gästen redest, was soll ich mir da vorstellen? Was für eine Art Abend wird das? Leger oder Anzug? Sind wir als Bronies oder als Freunde da? Sollten Wir dich gut aussehen lassen? Soll ich eine Rede vorbereiten? Als was würde man mich Vorgestellen? Wie viel Verrückt ist zu Verrückt?


Eigentlich bin ich a) zu faul um WIEDER zu kochen, b) will ich die faule Bande mal aus dem Haus treiben und c) das da einfach zu lecker ist.

18 Uh rmuss leider sein, weil mein bester Freund auch wieder heim muss, und da fahren die Bahnen nicht sehr regelmäßig.
Und so wie wir hier drauf sind, kann mich nichts und niemand wieder gut aussehen lassen, in deren Augen. RD laugh

Kommen die heute vom Einkaufen mit 7 Flaschen verschiedenen Alkoholika. WTH, ich dachte er wollte NUR Smirnoff ...
Gerade versuchen die ein Trinkspiel aufzubauen, aber es findet sich kein Kartenspiel.
Hab' denen jetzt Würfel rausgesucht ...

Ich hab' gefragt: "Macht das was, wenn Bronies kommen?"
Drei Leute, dreimal Schulterzucken: "Nö, wieso?"
Einer hat Pony durchgeguckt (Langeweile), einer lebt nach dem "whatever"-Motto (was wenig Rage und viel Frieden schafft) und die Dritte im Bunde fand Derpy nach nur einmal sehen toll. Ich denke, das sollte sauber laufen.
Und hey, Dominik (mein bester Freund, den du ja ganz nett fandest) kommt wieder, also? Cheerilee awesome

[Edit:]
Ich hab` das Trinkspiel gewonnen ... am wengsten trinken muessen ... dabei hab` ich das Trinkspiel noch auf die Schnelle erfunden!
So wie es aussieht sind es nur Maix, Stargaze und ich bis jetzt ^^

(edit) Wait…What? Wo ist der Anfang meines Beitrags hin?!
Ehm... darf man da auch als Neuling irgendwie dazu kommen? FS grins
(11.08.2012)Knusflfee schrieb: [ -> ]Ehm... darf man da auch als Neuling irgendwie dazu kommen? FS grins

Aber selbstverständlich. Twilight happy
Schau einfach, wann der nächste Termin ist, an dem du kannst udn komm dazu, Du darfst natürlich auch selbst Termine vorschlagen. Ich freu mich, wenn es noch ein paar mehr Mädels werden.
Bist herzlich eingeladen^^

Morgen schreibe ich einen ausführlichen Post. Mein Erster ist mir irgendwie abhanden gekommen. Ich glaube, dass ich ihn gelöscht habe, als ich etwas kursiv machen wollte. *sigh*


Liste:
Magis
Stargaze
Maix
knusflfee
Wann genau wäre das denn?
Gut, dann les ich morgen mal rein. Pinkie happy
Momentan ist Samstag der 18. August geplant. Eigentlich wollte ich, dass Leute Termine vorschlagen. Seither rührt sich hier jedoch nix. Demnach bleibt einfach mal der 18. stehen.

*(edit) schlag einen Termin vor XD*
Am 18. kommt wahrscheinlich Besuch. FS sad
Der Sonntag wäre auf jeden Fall frei, und das Wochenende danach. Sonst wäre ich erst beim nächsten Mal dabei.
Ich denk mal am 18. würd ich auch vorbeischauen Twilight happy
Wir wären eine sehr übersichtliche und gut erzogene Gruppe. Wenn das also dein ersten Treffen ist wäre es ein mehr Qualitatives als Quantitatives Erlebnis.

Maix hat soweit ich seine Nachricht richtig entziffere das ganze Wochenende Zeit. So. würde mir und ihm also passen. Mal gucken, was Stargaze dazu sagt.
(edit) und noch einer:

Liste:
Magis
Stargaze
Maix
knusflfee
Nimble Bolt
(11.08.2012)Magis schrieb: [ -> ]Wir wären eine sehr übersichtliche und gut erzogene Gruppe. Wenn das also dein ersten Treffen ist wäre es ein mehr Qualitatives als Quantitatives Erlebnis.

Gut erzogen, das klingt gut. Pinkie happy
Wie gesagt, Sonntag wäre ich dabei. Samstag.. wohl eher nicht. Besuch ist zwar noch nicht fest angekündigt, aber wenn erkommt, bleibt er den gesamten Tag.
NimbleBolt, wäre Sonntag für dich auch okay?
(11.08.2012)Knusflfee schrieb: [ -> ]Gut erzogen, das klingt gut. Pinkie happy
Wie gesagt, Sonntag wäre ich dabei. Samstag.. wohl eher nicht. Besuch ist zwar noch nicht fest angekündigt, aber wenn erkommt, bleibt er den gesamten Tag.
NimbleBolt, wäre Sonntag für dich auch okay?

Sonntag hätte ich auch mal Zeit Pinkie happy
Samstag auch Games com xD mit TBC
Mir ists eigentlich auch gleich ob Sa oder So ich pass mich da einfach an. Twilight happy Was Stargaze betrifft... den werden wir schon irgendwie mitschleifen *Hand und Fußfesseln bereitstell* er muss ja schließlich einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Gala abhalten. Cheerilee awesome