Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, Sonntag geht natürlich auch Twilight happy
War ja klar: Die ganze Zeit ist hier tote Hose, aber einen Tag vor Ablauf der Anmeldefrist…BOOMPinkie happy.
Na gut. Infos findet ihr ausführlich in meinem Post auf Seite 46 oder von Stargaze kurz zusammengefasst wie immer auf Seite 1.

Allmächtige Liste:

Magis (Zeit:17,18,19)
Stargaze (Zeit:?,18,?)
Maix (Zeit:?,18,19)
knusflfee (Zeit:?,? ,19)
Nimble Bolt (Zeit:?,18,19)
(11.08.2012)Magis schrieb: [ -> ]Maix (Zeit: ?,17,18,19)

Öhm, 17. konnte ich nicht, in der Woche is bei mir leider blöd wegen Arbeit und so ( YAY! 3 Schicht-System, ich liebe es Twilight: No, Really? ) aber 18. 19 passt auf jeden Fall.

Das mit dem so kurz vor der Anmeldefrist ist leicht begründet: fast jeder ist auf der Gala, da muss man hier im Forum direkt für 10 Bronies gleichzeitig aktiv sein. Pinkie happy *Stop thinking logical, start thinking Pinkie Pie* Pinkie happy
Sorry Copy Paste von meiner Liste hat zu diesem Fehler geführt.

start thinking Pinkie Pie*


hmmmmmmm…..

[attachment=2115]
Im always thinking Pinkie Pie
Hi alle!

Ich bin den grossteil des jahres in Schotland, aber ich bin im sommer immer zuruck in dusseldorf zur besuch meiner familie. Wenn ihr abends das macht dann wurde ich auch gern mitkommen. Ich bin leider aber auch bei gamescom die ganze wochenende.
(11.08.2012)Magis schrieb: [ -> ]War ja klar: Die ganze Zeit ist hier tote Hose, aber einen Tag vor Ablauf der Anmeldefrist…BOOMPinkie happy.
Na gut. Infos findet ihr ausführlich in meinem Post auf Seite 46 oder von Stargaze kurz zusammengefasst wie immer auf Seite 1.

Allmächtige Liste:

Magis (Zeit:17,18,19)
Stargaze (Zeit:?,18,?)
Maix (Zeit:?,18,19)
knusflfee (Zeit:?,? ,19)
Nimble Bolt (Zeit:?,18,19)

Hey warum bin ich nicht in der Liste FS sad
Bin ich hier noch sp unbekannt...
Allmächtige Liste:

Magis (Zeit:17,18,19)
Stargaze (Zeit:?,18,?)
Maix (Zeit:?,18,19)
knusflfee (Zeit:?,? ,19)
Nimble Bolt (Zeit:?,18,19)
Starshine (17 (abends), 18 (abends), 19 (abends)

"der Liste":
Skreper (?,Gamescom,19)
Uh, noch nicht Mitternacht, schnell! Öhm, ja, Treffen in Ahaus wird verschoben, das heißt ich bin für alle in Frage kommenden Termine frei Pinkie happy
Ahh heute is hier Anmeldeschluss? Samstag kann ich wahrscheinlich nich, aber Sonntag... also tu mich mal bitte nur mit dem 19ten in die/der Liste Twilight happy
Danke!

(11.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]Was Stargaze betrifft... den werden wir schon irgendwie mitschleifen *Hand und Fußfesseln bereitstell* er muss ja schließlich einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Gala abhalten. Cheerilee awesome
Das klingt vernünftig Pinkie approved Cheerilee awesome
(12.08.2012)Magis schrieb: [ -> ]Allmächtige Liste:

Magis (Zeit:17,18,19)
Stargaze (Zeit:?,18,?)
Maix (Zeit:?,18,19)
knusflfee (Zeit:?,? ,19)
Nimble Bolt (Zeit:?,18,19)
Starshine (17 (abends), 18 (abends), 19 (abends)

"der Liste":
Skreper (?,Gamescom,19)

AB spin *YAY* AB spin
So wie es aussieht bin ich an beiden Tagen frei und wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt sollte das auch so bleiben.
Bin also dabei Twilight happy
Allmächtige Liste:

Magis (Zeit:17,18,19)
Stargaze (Zeit:?,18,?)
Maix (Zeit:?,18,19)
knusflfee (Zeit:?,? ,19)
Nimble Bolt (Zeit:?,18,19)
Starshine (17 (abends), 18 (abends), 19 (abends)
Flutter Pie (17,18,19)
RedFlames (X,X,19)
InLoveWithDashy (?,18,19)
Skreper (?,Gamescom,19)

So wie es aussieht wird es Sonntag werden. Ich werde also Morgen vorbeigehen und für 12 Personen nachfragen. Konkret reserviert wird dann Dienstag. Das sollte den Leuten auf der Gala genug zeit geben um hier mal reinzugucken.
ermmm also falls es sonntag würde kann ich glauib ich auch ich kann aber erst zu 50% zusagen wegen der arbeit FS sad
Mist, das Wochenende ist bereits verplant FS sad

Mah, ich hätte mal wieder Lust auf einen Stammtisch!
Menno hätte gern unseren Fuchs dabei gehabt. FS grins

Keine Sorge rx, beim nächsten Mal bekommst du dann dafür nen extra langen und großen Brohug zur Begrüßung. Pinkie happy
Okay, Sonntag!
Dann kann ich ... von der Gala ... erzählen ...

Ich bin immer noch Helferzombie ...
(13.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Okay, Sonntag!
Dann kann ich ... von der Gala ... erzählen ...

YAY! Daddy Starkaz will report to us about his experiences on the gala! Cheerilee awesome
Das war nicht nur Zucker.

Ach ja.

Wochende 25/26ter können wir auch was machen, viele hatten ja gesagt, sie würden das WE bevorzugen.
Ich hab' zwar kein Geld mehr für gar nichts, aber ich werde so dreist sein und trotzdem kommen.

Man könntejas was kostenloses machen ... ich bin aber momentan ideenlos, die Gala hat einiges abverlangt.
(13.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich hab' zwar kein Geld mehr für gar nichts, aber ich werde so dreist sein und trotzdem kommen.

Du hast kein Geld für gar nichts? Hey das heißt ja, du hast Geld für alles. Pinkie happy ich weiß beim letzten Mal warst du der Gramma-Nazi, aber doppelte Verneinung?

...Ok so sicher bin ich mir jetzt aber auch nicht mehr, deshalb bin ich an dieser Stelle hier lieber mal still, ehe ich noch böse in die Pfanne gehauen werde. Derpy confused

On-Topic: 25er/26er wäre mir auch recht, ich habe Zeit ohne Ende und wenn wir einfach nur auf irgend ner Parkbank rumlümmeln würden. Das war zwar kein brauchbarer/kreativer Vorschlag, aber hey ich denke immerhin schon mal ein bisschen nach. Cheerilee awesome
(13.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]Du hast kein Geld für gar nichts? Hey das heißt ja, du hast Geld für alles. Pinkie happy ich weiß beim letzten Mal warst du der Gramma-Nazi, aber doppelte Verneinung?

...Ok so sicher bin ich mir jetzt aber auch nicht mehr, deshalb bin ich an dieser Stelle hier lieber mal still, ehe ich noch böse in die Pfanne gehauen werde. Derpy confused

Hast schon recht, an sich. xD
http://de.wikipedia.org/wiki/Litotes

Am 25./26. hätte ich kurzfristig vielleicht Zeit.
Findet das jetzt sicher am 19. statt? Und wenn ja, wann und wo genau?