Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonntag, 19.8., ich möchte dabei sein. Twilight happy
(13.08.2012)Knusflfee schrieb: [ -> ]Am 25./26. hätte ich kurzfristig vielleicht Zeit.
Findet das jetzt sicher am 19. statt? Und wenn ja, wann und wo genau?

Also gehe ich mal von aus, dass Magis das machen wollte für den 19. Stargaze Vorschlag für den 25./26. war bestimmt ein Vorschlag für ein weiteres Treffen nach diesem, ist zwar immer ein ganzes Stück bis nach Düsseldorf, aber hey, so kome ich nach 4 schrecklichen Jahren endlich wieder unter die Leute. Pinkie happy
Punkt 1) Meine Kamera ist in Irland. Ich kann keine Bilder von der Speisekarte machen und Internetpräsents scheinen die von Kavala auch nicht zu haben.


Punkt 2) Restaurant Kavala; Behrenstraße 37; 40233 Düsseldorf; in 10min von der Kettwiger‎ Straße zu erreichen (vom HBF mit der U75 in 5 min zur Kettwiger)

19. August Sonntag.

Offen ist ab 12:00. Mir wäre ein gutes Abendessen um 18:00 oder 19:00 am liebsten. Allerdings ist es Sonntag und wahrscheinlich müssen viele früh weg? Wenn das auf euch zutrifft bitte melden und sagen, welche Zeit bzw. von wann bis wann ihr am liebsten da sein wollt.


Punkt 3) Liste:
Magis
Stargaze
Maix
knusflfee
Nimble Bolt
Starshine
Flutter Pie
RedFlames
InLoveWithDashy
Skreper
Nicky
Also ich habe "noch" Ferien und kann so Früh da sein wie es euch passt Pinkie happy ich muss nur um 24:00 wieder zuhause sein da ich leider noch ein halbes Jahr minderjährig bin und nicht nochmal von der Polizei nach hause gefahren werden möchte! Außnahmen wären wenn ich eventuel bei jemanden nächtigen könnte oder wieder nach hause gefahren werde. Sonst habe ich Zeit von Tag anfang bis Ende Pinkie happy
18 Uhr
Mehr Zeit für uns.

- - -

(13.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]Du hast kein Geld für gar nichts? Hey das heißt ja, du hast Geld für alles. Pinkie happy ich weiß beim letzten Mal warst du der Gramma-Nazi, aber doppelte Verneinung?

...Ok so sicher bin ich mir jetzt aber auch nicht mehr, deshalb bin ich an dieser Stelle hier lieber mal still, ehe ich noch böse in die Pfanne gehauen werde. Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Das sind alles Eastereggs für dich. Cheerilee awesome

Normal hab' ich's auch nicht so mit Doppelter Verneinung, aber bei der Finanzfrage mach' ich das tatsächlich so.

Rumsitzen ist auch cool, siehe Galacon. Wenn's kein Programm gab, haben die Leute sich eins gemacht.
Freitagabend z.B. spontan Friendship is Witchcraft-Kino im Restaurant aufgebaut. Die kamen aus Kroatien und haben extra kleine externe Boxen dafür gekauft.

(13.08.2012)Knusflfee schrieb: [ -> ]Am 25./26. hätte ich kurzfristig vielleicht Zeit.
Findet das jetzt sicher am 19. statt? Und wenn ja, wann und wo genau?

Stell' ich immer so schnell wie möglich in dem Starpost. FS grins

(13.08.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Sonntag, 19.8., ich möchte dabei sein. Twilight happy

Ich hab' TBC_Sparkle gefragt, und da er so begeistert von dir ist, hat er das alleine an dir festgemacht: "Kommt Nicky, komm' ich auch."
Damit wäre das klar.



Und ja, ich hab' einen zweiten Termin angesetzt.
Nach Galacon brauch' ich mehr Bronies um mich ohne mich um den Helferjob sorgen zu müssen. Cheerilee awesome
Zumal manch einer aus der Region ja fehlte.
Sonntag koennte ich um 18 uhr da sein. Ich freue ich schon drauf! kann sein das ich ein bisschen spaet bin, aber keine sorge! RD wink
Ich kann bis zum ende bleiben, so lange der U Bahn noch faerht.
18 Uhr wäre für mich völlig okay, aber mein Orientierungssinn ist.. naja.. FS grins
Gibt es Menschen, die am Hbf ankommen und mit mir zusammen dahin fahren würden? Sonst kann ich für nichts garantieren.
Also ich bin dabei, ich werde mit einigen Bronies von Köln aus nach Düsseldorf kommen, nur ab HBF hab ich keine ahnung wo ich hin muss, also brauchen ich einen "hust"Führer"hust* Applelie
Ich kann das übernehmen.
Sagt mir, wann ihr da seid. Treffpunkt ist gegenüber dem Brezel Bub am Geländer (sehr mittig).

Yay, Knusflfee, Starshine und PyroPie!
Hmm Sonntag 18 Uhr? Vielleicht bekomm ich da was hin...
Shonju und ich sind da auch noch in Kölle, ich werd mal mit ihm reden..
(14.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich kann das übernehmen.
Sagt mir, wann ihr da seid. Treffpunkt ist gegenüber dem Brezel Bub am Geländer (sehr mittig).

Yay, Knusflfee, Starshine und PyroPie!

Wann muss man denn da los, wenn man um 18Uhr in dem Restaurant einschneien will? Ich bin da recht flexibel, meine Bahn fährt alle 20 Minuten.
Ich treff euch dann auch am HBF. ungefaehr 17:45?
Also, da nehm' ich lieber die S-Bahn, die hält bei Flingern-S und ist nur einen Steinwurf entfernt. Dann sind wir aber sehr früh dran.

Besser:
Straßenbahn 709, fast genauso gut.

Die fährt um 17:45 VOR dem Hbf ab.

Also.
Treffpunkt Hbf (wer nicht direkt zum Restaurant will):
Ca. 17:40 Haltestelle 709 Richtung "Staufenplatz".
Das ist direkt bei dem Parkplatz vor dem Kino, wo auch die Taxen stehen.

Ihr erkennt mich anhand des beigen Huts.


Hat jemand ein Ticket, auf das ich mit kann?
irgndeine gruppe die sich am Düsseldorfer HBF trifft???
ich wäre so gegen 17:45 oder so erst am HBF
Ungünstig, genau dann fährt die Straßenbahn los.

Aber die S-Bahn fährt um genau 18:00 Uhr los, S8 Richtung Hagen.
Dann bist du um 18:05 am Restaurant und quasi pünktlich.

Google maps zeigt dir ja alles an.
Pyro? Wann fährst du von Köln los? Shonju und ich würden sich dann anschließen.

Btw Stargez/Magis könnt Shonju und mich dann auch eintragen.
18 Uhr also... geht klar! RD salute

Was das Gehen betrifft, siehts zumindest bei mir gut aus ( Nachtschicht nächste Woche, d.h. Montag habe ich dann eh genug Zeit zum Ausschlafen Pinkie happy )

@Stargaze: Ich schmeiß mich weg, danke für´s Easteregg. RD laugh
(14.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Also.
Treffpunkt Hbf (wer nicht direkt zum Restaurant will):
Ca. 17:40 Haltestelle 709 Richtung "Staufenplatz".
Das ist direkt bei dem Parkplatz vor dem Kino, wo auch die Taxen stehen.

Ihr erkennt mich anhand des beigen Huts.


Hat jemand ein Ticket, auf das ich mit kann?

Okey-dokey-loki!

Und Eeyup , da weekend kann ich dich auf meinem Studententicket mitnehmen.
(14.08.2012)Xello schrieb: [ -> ]Pyro? Wann fährst du von Köln los? Shonju und ich würden sich dann anschließen.

Btw Stargez/Magis könnt Shonju und mich dann auch eintragen.


Ich glaube die bahn kommt so 16:55 - 17:07 uhr in köln an richtung Düsseldorf
Ich werde dann direkt vorm Restaurant warten, wenn ich schon mit dem Auto anreise ( YAY! Parkplatzsuche is Magic, daher werde ich wieder mal mindestens ne Stunde früher da sein FS grins )