Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, und ich kann dich partout nicht davon abbringen.

Unsere Ponies sind cooler, die haben selber Drachen. pfft. RD laugh
Also wann findet jetzt das Treffen statt. Am 1 April?
Spoiler (Öffnen)


31ster März bei mir.

Bisher rechne ich mit InLoveWithDashy, TBC_Sparkle und Flutter Pie.
Jeder hat Zeit bis zum 29ten bescheid zu geben, aber wer jetzt schon feste Zusagt, hat den Zuschuss. Mehr als 8 kann ich nicht unterkriegen, ohne dass es ausartet.
ALso sind quasi noch 4 Plätze offen. Ich hasse es, so Sachen begrenzen zu müssen.
31 März. ok da hab ich Zeit. Pinkie happy
von mir hast du ne feste zusage.

Wenn Erocy dabei ist, bin ich auch dabei RD salute
Puh.. ja, da es doch recht flott gehen muss... nimm mich mal in die engere wahl, wenn es geht

EDIT sagt, dass ich sehr gern dabei wäre! Bin auch ganz umgägnlich und zahm ;D
Ich hab' noch extra gesagt, das hat keine Eile. Pinkie happy

Erocy und Chillarmy, sofern ich jetzt nichts verwechsle, DIE zwei Kölner Bronies, immer zusammen wohin. Wenn ihr nicht aufpasst, werdet ihr nur noch im Doppelpack gehandelt. Tongue

Dann sehen wir jetzt erstmal weiter, wie sich die nächsten zwei Wochen für alle entwickeln und dann kann ich die Liste dichtmachen.


Auch wenn ich gerne bis zu 9 Bronies (Ich nummer 10) aufnehmen würde, wie können wir dann ALLE fair und gerecht beschäftigen? Das macht mir Sorgen.

UND EIGENTLICH WAR DAS DER STAMMTISCH THREAD. (/Canterlock)
(21.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Bisher rechne ich mit InLoveWithDashy, TBC_Sparkle und Flutter Pie.
Jeder hat Zeit bis zum 29ten bescheid zu geben, aber wer jetzt schon feste Zusagt, hat den Zuschuss.

Um es nochmal zu wiederholen ich sage ganz fest zu ich kann an dem Tag und werde auch kommen Twilight happy

(21.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Damals zur Dokomi haben wir 4 Maids hier beherbergt. (Und nein, ich hab' nicht mit geiferndem Blick hier gesessen, das war alles serious business.)

Ne Offtopic Frage wirst du dieses Jahr auf der Dokomi sein?
(21.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]31ster März bei mir.

Bisher rechne ich mit InLoveWithDashy, TBC_Sparkle und Flutter Pie.
Jeder hat Zeit bis zum 29ten bescheid zu geben, aber wer jetzt schon feste Zusagt, hat den Zuschuss. Mehr als 8 kann ich nicht unterkriegen, ohne dass es ausartet.
ALso sind quasi noch 4 Plätze offen. Ich hasse es, so Sachen begrenzen zu müssen.

Count me in RD salute
(22.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Ne Offtopic Frage wirst du dieses Jahr auf der Dokomi sein?

Normal schon.
Siehe hier:
Spoiler (Öffnen)


Dann halt ich mal fest:
InLoveWithDashy
TBC_Sparkle
rx1603
Flutter Pie
Chillarmy
Erocy
Derpy Hooves (?)

Ich bin Nummer 8 ... uff. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell so viel Interesse weckt.
Flutterplex! Hast du denn meine Editierung nicht gesehen? :/ Oder... oder gar schlimmeres?
Wenn es denn passt, komme ich auch gerne! ;D
Dann wäre die hütte ja schon voll! *squee*
War sie eben schon. Sagte ja, ich bin Nummer 8.

Wenn sich alle benehmen, was ich voraussetze, sind mir auch 10 recht (dann ist noch ein Platz frei), aber zocken wäre dann etwas ... ähm ... da müssen dir Controller rumgereicht werden, oder tatsächlich eine weitere Konsole her.

Wie gesagt weiss ich sonst nicht, wie alle gleichermaßen beschäftigt werden sollen.

Nebenbei hat mir ein Freund gestern 1.200 MS points geschenkt, womit ich direkt mal die neue Space Marine Erweiterung und "Shoot Many Robots" geladen habe, das ist auch für bis zu vier SPieler tauglich und sollte als 2D-Shooter viel Spass bringen ... randomness und so Sachen.

Ich kann zwar die Arcade Games nicht rumreichen, aber eine zweite XBox mit einem 4-Spieler-Arcade game auf dem Speicher wäre gut, denn ich hab' ja noch ein VGA Kabel, das ich an den TFT Bildschirm klatschen kann, das ist nicht groß aber weil der Schirm geteilt wird (Shoot Many Robots/Castle Crashers), geht's noch.
Oder halt echt ein zweiter ordentlich großer TV ...

Und da sind noch die 17,5 Stunden PONY. Denn Samstag läuft neue Ep. Den TV kann ich an den Comp schließen, dann ... oh Gott, Livestream, Sau Qualität, aber mit 10 Leuten gucken, rofl. Wenn dann schon alle da sind, ich weiss nicht, wie die Zeitplanung meiner Verlobten aussieht.
Wichtig ist halt vor allem, dass du es einrichten kannst. Wenn das per se nicht geht, hab ich vollstes Verständnis.
Ich hatte mich nur gewundert, dass jetz doch bei 8 Schluss war. Wenns bei 10 ist, wärs jetz auch zu (theorethisch, praktisch kannst du dir aussuchen wen du da haben willst).

Entscheide wie du Meinst, dass ist dein gutes Recht.
Wenn ich sage, 8 ist Grenze, dann 7 Leute liste, vergessen einige, dass ich ja auch da bin.

Aussuchen? Das ist dann ja wie Türsteher. Ne, das geht nicht.
Bis zum Termin dauert's noch, also mal sehen wer villeicht noch abspringt.
Ich setz' das jetzt auf 9 Gäste plus mich, also wenn du mit drin bist, bleibt noch ein Platz über.
Bemerkenswert, dass du das alles auf dich nimmst.

Wenn ich dann kommen sollte, verspreche ich, der perfekte Hausgast zu seien. Big Grin
Okay bin dabei, wenn Flutterplex dabei ist, also? ^^
Du stand'st schon drauf! Cheerilee awesome

Chillarmy,
Erocy,
rx1603,
Derpy Hooves (?),
Flutter Pie,
InLoveWithDashy,
TBC_Sparkle,
Rainbow Pie,
Flutterplex
Super. Wenn die Liste so bleibt, top. Wenn du noch was mitgebracht haben willst, lass es mich wissen. irgendwie muss man sich ja wohl für diese tat erkenntlich zeigen!