Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme direkt vom Gamescom, also ich werde auch die RE1 aus Koeln nehmen
Hm hatte mir gedacht auch früher zu kommen... mal sehen ob ich am HBF gammel oder schonmal zu Maix fahr damit er nich allein ne Stunde zu früh is FS grins
Wir werden sehen...

Und completely unrelated: Ich besitze eine Signatur! Und sie ist 100% random, 120% awesome! Cheerilee awesome
"Ich", also mein nickname war tatsächlich auf nem galacon foto RD laugh
Das Teil is etwas sperrig, oder >.>
Ich wäre um 17:05 dann am Hbf (Alles andere wäre mir zu unsicher Facehoof ) und vertreibe mir bis dahin irgendwie die Zeit.. Pinkie happy
Hm, dann kann ich auch was früher kommen. Aber nicht viel. Da ich die Strecke zum Hbf ablaufe, um Geld zu sparen, kostet mich das eh wieder 40-45 Minuten.

@ Flutter Pie:
Danke mang, das hilft! RD salute

@ RedFlames:
Buck yeah, Streamchat. Ich hab' die meiste Zeit hinterm Team für den Stream gesessen und mitgelesen. Haben versucht, alle Wünsche zu erfüllen, aber z.B. Brohoof für die Kamera war nicht drin, das hätte zu lange zu viel verdeckt. Der Beamer war schon massiv im Weg (nur Perry war zu sehen), aber nicht mehr neu zu positionieren.
Aber die Präsentation der Versteigerungsgegenstände haben wir hingekriegt - den Leuten immer geagt, ob und wie sie im Bild sind.
(14.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]@ RedFlames:
Buck yeah, Streamchat. Ich hab' die meiste Zeit hinterm Team für den Stream gesessen und mitgelesen. Haben versucht, alle Wünsche zu erfüllen, aber z.B. Brohoof für die Kamera war nicht drin, das hätte zu lange zu viel verdeckt. Der Beamer war schon massiv im Weg (nur Perry war zu sehen), aber nicht mehr neu zu positionieren.
Aber die Präsentation der Versteigerungsgegenstände haben wir hingekriegt - den Leuten immer geagt, ob und wie sie im Bild sind.
"sign the mic and sell it!" Cheerilee awesome

Ich war die meiste Zeit im deutschen #EFR_De channel, daher nur auf einem der Bilder mich selbst entdeckt xD
Auf einem Bild besteht der gesamte Chat aus "luna!" weil die Luna da grad versteigert werden sollte, auf'm nächsten hab ich "woona" geschrieben aber man sieht nur meinen Nickname da Perry den text verdeckt.

Ich war übrigens von Samstag Mittag den ganzen Stream durch wach. Dann musste ich noch n Programmier-projekt für die Uni machen was ich um 6 Uhr Montag morgen zur Frist mit Müh und not abgeschickt hab. Dann bis Montag abend gepennt. RD laugh
Und, was soll ich sagen... ich würd's wieder tun! Aber nächste Galacon vllt lieber live und in Farbe dabei. AJ hmm

Edit: Achso und mindestens um 17uhr werd ich dann wohl am HBF sein mit den ersten die da schon den Zug nehmen. Hängt alles nur davon ab wann ich aufsteh und mich in den Bus werfe!
ich werde höhstwarscheinlich auch kommen Pinkie happy
Erm….ok….ich hatte für 12 Leute reserviert. Sieht so aus, als müsste ich ne schaufel
drauflegen.

Liste:
Magis
Stargaze
Maix
knusflfee
Nimble Bolt
Starshine
Flutter Pie
RedFlames
InLoveWithDashy
Skreper
Nicky


Noch dazu:

TBC-Sparkle
Bist du dir sicher, dass er kommt, Stargaze?

PinkiePyroPie
„werde mit einigen Bronies von Köln aus nach Düsseldorf kommen“ Wie viele werden es? muss ich hier mehr als 1 dazunehmen?

Xello und Shonju


Das macht dann 15 + X = ? x € N x = Freunde von PinkiePyroPie

Sollte sich bis heute Abend 22:00 Uhr niemand mehr melden erweitere ich die Bestellung auf 16 Leute.

Bitte möglichst schnell antworten, dann kann ich heute noch anrufen und korrigieren.

*(edit)
(14.08.2012)herpderp schrieb: [ -> ]ich werde höhstwarscheinlich auch kommen Pinkie happy

17...Leute...
So ich antworte mal für TBC... der kommt ja bis zum 20 nicht mehr ins Forum. Der kommt aufjedenfall Pinkie happy
@herpderp: Mit „höchstwahrscheinlich“ meinst du hoffentlich 99%. Ich möchte nicht, dass wir weniger als 3 Leute sind, für die ich reserviert habe.

@skreper: danke! damit ist einer mehr sicher.

17 Leute. Soviel zu einem kleinen Stammtisch. Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl im Portmonee...^^"
(14.08.2012)Magis schrieb: [ -> ]Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl im Portmonee...^^"

Aaaaaach keine Panik Magis, ich sorge dort schon erneut für genügend Umsatz, so wie im Schalander. Cheerilee awesome

YAY! Der anfangs kleine Stammtisch wird ja fast schon wieder zu nem "beinahe"-Meet Up. Pinkie happy
Ich hab' heute MSN nicht angemacht, um EqD nacharbeiten zu können (als wenn da ein Tag reicht, wth). Aber gestern meinte TBC noch: "Kommt Nicky, bin ich dabei."

Skreper müsste ihn ja auch in irgendeinerm Chatprogrmm haben, also ist seine Aussage absolut verlässlich.
Du solltest dir auch mal ICQ, Skype oder Steam besorgen Starkaz! Big Grin
ICQ war mein erstes Programm. Nummer kann ich noch über Sundance finden, aber mein' mal micht, ich könnte mich an das Passwort erinnern. Alle eMail-Adressen von damals existieren nicht mehr oder haben sich selbst überlebt.
So hab' ich meinen ersten YouTube Account verloren.
Und kann Steam nicht über einen Internetbrowser nutzen.

Sundance hat eh vor, Skype zu installieren und sich von TBC ein Headset leihen zu lassen, damit wir die Galacon Nachbesprechung mitmachen können.
Also passiert das jetzt sehr bald.
OK, ich weiß es ist zwar ein wenig Off-Topic, aber gäbe es hier mehrere, die ICQ, Skype und Co. nutzen? Bin nämlich am überlegen, mir auch bald mal sowas wieder auf den Rechner zu holen, einzig und allein bei Skype bräuchte ich wohl etwas Hilfestellung.

Warum ich jetzt ausgerechnet darauf komme? Tja es war TBC´s Geburtstagswunsch, dass ich mir auch bald mal sowas anschaffe und solche Wünsche kann man ja schwer abschlagen. Cheerilee awesome

Also wie gesagt Sorry Starkaz für den kleinen Off-Topic Spam in deinem Thread und Sorry an Magis, dass ich während seiner Mühen hier was zu planen mit sowas reinplatze. RD wink
(14.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]OK, ich weiß es ist zwar ein wenig Off-Topic, aber gäbe es hier mehrere, die ICQ, Skype und Co. nutzen? Bin nämlich am überlegen, mir auch bald mal sowas wieder auf den Rechner zu holen, einzig und allein bei Skype bräuchte ich wohl etwas Hilfestellung.

Warum ich jetzt ausgerechnet darauf komme? Tja es war TBC´s Geburtstagswunsch, dass ich mir auch bald mal sowas anschaffe und solche Wünsche kann man ja schwer abschlagen. Cheerilee awesome

Ich hab Skype ^^ Und TBC eh... also hättest du schonmal zwei leute die dich von Morgens bis abends zu Spammen Pinkie happy
@ maix... wenn ich so mal schaue wer mich aus dem forum wo geadded habe sag ich dir hol dir skype alles andere mach keinen sinn


topic:

wie gesagt ich kann halt leider noch nciht 100% zusagen :S bis wann brauchst du denn spätestens ne 100% zusage ? wäre es schlimm wenn eine person auf die reservierung drauf käme ? >.<

wobei ich inzw . eig zu sagen wir 90% kommen kann :/
Also von Köln aus Fahre soweit ich weiß jetzt mit.

PinkiePyroPie
Xello
Shonju
und Skreper.

das wären erstmal alle die aus Köln kommen mit mir ^^
Ersten: Bitte lest nach Möglichkeit die letzten ca. 5 Seiten vom Thread.(das dauert ca. 5 min) Normalerweise findet man immer nützliche Informationen.

Zweitens: PienkiePyroPie! Wie viele seid ihr!?

@flydeto: Anmeldeschluss war gestern. Ich reserviere immer mit + 1 Unbekannten.

aktuelle Liste:
Magis
Stargaze
Maix
knusflfee
Nimble Bolt
Starshine
Flutter Pie
RedFlames
InLoveWithDashy
Skreper
Nick
TBC-Sparkle
Xello
Shonju
PinkiePyroPie
Flydeto

22:00 Uhr ist Ende!
Guckt ob ihr in der Liste steht! Sollte euch etwas dazwischen kommen meldet euch per PN bei mir.

*(edit) @PienkiePyroPie: Du warst schneller… gut! Dann ist die Liste Vollständig "yeay".

Neu reserviert wird für... hmm...16 sind es... Zwei wissen nicht genau… +-3 Personen *denk*

17!

**Ich habe: ICQ (benutze ich selten), Steam (recht viel), TS 3 (nur für meine Guild Wars 2 Gilden), Skype (für Starcraft 2 Community und Podcast).**
Das war's dann mit Anmeldung.

- - -

Vorschläge und alles für das Wochenende darauf können wir jetzt schon anfangen.
AJ hmm Das wird nicht einfach, auf der einen Seite soll was Sinnvolles bei raus kommen, auf der anderen Seite solls auch nicht allzu viel kosten ( die letzten Treffen haben den Geldbeutel leider doch etwas in Mitleidenschaft gezogen Pinkie happy )

Was den Tag betrifft, hätte ich an beiden Tagen Zeit ( hab zwar Nachtschicht die Woche und komme erst um 6:00 morgens an nem Samstag nach Hause, aber was solls ich brauche eh nie viel Schlaf. RD wink )

Wie wärs, wenn wir irgendwo was trinken gehen würden? ( gut nicht gerade was Orginelles, aber was anderes fällt mir grad leider nicht ein, bin was die Locations in Düsseldorf betrifft nicht grad auf dem Laufenden ) oder Alternativvorschlag: Sich irgendwo auf ne große Wiese setzen und in der Gruppe etwas Zeit mit Quatschen, Quasseln, Untehalten, Reden, Konversation führen, etc. nennt es wir ihr wollt, verbringen RD wink