Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kommt aufs Wetter an. Geld sparen wäre mir auch recht.
(14.08.2012)Magis schrieb: [ -> ]@herpderp: Mit „höchstwahrscheinlich“ meinst du hoffentlich 99%. Ich möchte nicht, dass wir weniger als 3 Leute sind, für die ich reserviert habe.

@skreper: danke! damit ist einer mehr sicher.

17 Leute. Soviel zu einem kleinen Stammtisch. Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl im Portmonee...^^"

damit mein ich 99,9 % , die 0,1% lassen wir mal für autounfälle oder ähnliches stehen RD laugh
Don't jinx it!

Der Stammtisch ist eh ausser Kontrolle geraten. Oder sagen wir lieber mal, ausser Erwartung.
60+ Interessenten, fast jeder Stammtisch hat 15+ Leute und das Düsseldorfer Picknick hatte 46 ... es ist der WAHNSINN.
Klar toppen wir damit nicht die genialen 100+ Meetups aus aller Welt, da waren so einige.

Aber man muss auh bedenken, dass Bronies aus anderen Länder kaum eine Chance haben, da denen entweder das Schienennetz fehlt oder die Länder weniger groß sind, sodass es kaum Sinn macht, nicht gleich alle zu einem Ort zu kommen.
[Edit: Siehe Starshines Bemerkung hiernach.]

Je nach Größe schwaken auch die Populationszahlen, was potentzielle Bronies/Pegasisters ebenfalls weniger wahrscheinlich macht.
Gerade in NRW haben wir die größte Bevölkerungsdichte Deutschlands, kein Wunder, dass hier was abgeht.

Dafür sind wir super aktiv. RD deals with it Und das betrifft ganz DACH.
Genau so ist es in Schotland! wir mussten aus alle staedte zusammen kommen um eine zwanziger gruppe zu bilden. Leider ist es meistens so, aber der stammtisch wird sicherlich viel spass machen!!
Für das Wochenende (24,25. August) werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben. Zu 100% weiß ich es jedoch noch nicht. Je nach Anzahl der Leute wäre das billigste entweder:

-ein Treffen im eigenen haus

-UCI Mitternachts-Movie (für 5 euro bekommt man eine Karte, für die man Süßkram kauft und schaut sich dann “für indirekt frei“ eine DVD im Kino an. Nur nachhause kommen ist für Leute ohne Auto bzw. Fahrrad schwer. Ich hab dank dieser Sache schon so „tolle“, „herausragende“ und „überwältigende“ Filme wie: Rubber, Birdemic, Sharktopus, sharktopus vs crocosaurus, etc, sowie als auch die nun wirklich guten DC Animated Original Movies von Superman: Doomsday bis hin zu Justice League: Doom gesehen. Normalerweise bekommt man für sein Geld gut was geboten, wenn man sich über die Filme informiert. Und wenn nicht hat man gut was zu lachen. (guckt euch Rubber an)

-Einfach am Rhein sein

-In die Altstadt gehen und andere Leute Trinken lassen, bis sie einem einen Ausgeben.

-Gartenarbeit hier bei mir und allen meinen Nachbarn (dabei geht man sogar mit mehr Geld wieder nach hause)
...Facehoof

Ansonsten fällt mir nicht viel ein...


*und jetzt zurück and die Arbeit...*
Brony Gartenarbeit? Klingt gut.

Ansonsten könnte man wirklich am Rhein rumgammeln. Paar Bänke und die ... Palisade? Also die kleine Steinwand zum Rhein hin, als Abgrenzung etc.
Da kann man sich auch drauf hocken. Oder Decke mit und auf den Steinboden, weniger staubig (da liegt so Sand rum) und gut ist.
Bronie gartenarbeit, uhm, ist das hier nicht der stammtisch?
Nun, da ich mich dann mal entsperrt habe vom away sein, wollte ich mich nochmal Persönlich hier für den Sonntag anmelden, wobei ich ja schon längst in der Liste bin ^^.
Aber da ich mich dennoch ein wenig verwirrt fühle, wollt ich jetzt nicht die letzten 50 seiten durchlesen , also ignorier ich das mit dem garten mal, ja? Big Grin
Ich bin bei allem dabei, sogar bei jedem Unsinn. Twilight happy

Unsinn bei einem Brony-Treffen??? Wie komm ich denn jetzt da drauf? Schon ein Treffen an sich macht schon den meisten Sinn. Pinkie happy
(16.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]Ich bin bei allem dabei, sogar bei jesem Unsinn. Twilight happy

Unsinn bei einem Brony-Treffen??? Wie komm ich denn jetzt da drauf? Schon ein Treffen an sich macht schon den meisten Sinn. Pinkie happy

Ja genau, der jesem Unsinn ist der beste Unsinn Cheerilee awesome

Finds toll das du auch dabei sein wirst, so viele liebe Freunde die ich kennen und lieben gelernt habe!
Das wird mit einem superhug gefeiert! <(^-^)>

Und für mich wird es definitive nicht das letzte Stammtisch treffen sein Twilight happy
So, Samstag.
Falls noch Fragen sind, meldet euch heute.
Ansonsten nach Plan wie's im Startpost steht.

Freu' mich auf euch. (Ansprache ist vorbereitet.)
Wir freuen uns auch schon die ganze Zeit über. FS grins

Wieder mal eine Ansprache YAY!
Ich freu mich riesig auf morgen!
Ich habe das gefühl das wird das bisher schönste Treffen übrehaupt ^_^

Aber mal so am rande gefragt, ist das Lokal eigentlich Klimatisiert?
Ich glaube nicht…wer hatte gedacht das wir nochmal um die 35 °C kriegen. Ich geh momentan ziemlich ein)…bin kein Mensch für warmes Wetter (und das als Portugiese ^^“)

Es gibt allerdings einen kleinen Außenbereich…nur leider ist der an der Hauptstraße…würde also von abraten.

Erm… Das schönste Treffen überhaupt? Oh oh….

Ok, ich muss euch einfach warnen: Also… Ich habe im Kavala noch nie schlecht gegessen(bin ca. 3-mal im Jahr dort), aber: Laut Internetkritiken scheint es so, dass je mehr Leute auf einmal bestellen die Qualität abnimmt… und ich war noch nie mit mehr als 6 da. Leider kenn ich nicht die Anzahl der Köche nicht bzw. weiß nicht ob es Koch-abhängig ist…

Ursprünglich dachte ich, dass wir eine kleine Gruppe sind (mit der Gamescom am gleichen WE) und war mir sicher, dass dann das Kavala eine gute Wahl für den Stammtisch ist. Nun sind wir ca. 7 mehr als ich dachte und ich mach mir etwas sorgen… Ich hätte doch lieber den Italiener genommen…AJ hmm

hoffentlich geht alles gut…
hoffentlich geht alles gut…
hoffentlich geht alles gut…
Wird schon immer schön Prositiv denken ^^
Wichtig:

Werde wegen der GamesCom leider nicht mit zum Stammtisch kommen können und will mich an alle die bei der plannung geholfen haben entschuldigen. Muss leider die einzelnen Bühnen teile einpacken und mitnachhause nehmen, habe also erst 18uhr frei und muss erst alles zuhause abliefern, sorry an alle! FS sad

Habt trotzdem viel spaß morgen!Brohoof

-Pyro
Und PyroPie ninajt mich.


(18.08.2012)Skreper schrieb: [ -> ]Wird schon immer schön Prositiv denken ^^

Sagt der Mann mit Pinkie-Kettensägen-Signatur.

Ich wollte eh nichts essen, Galacon hat unser Buget eliminiert. Bei der Hitze ist mir das eh zu viel.
Schade, wenn's da keine Klimaregelung gibt.
Dann wird halt geschwitzt. Deo sei tapfer.
(18.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Und PyroPie ninajt mich.


(18.08.2012)Skreper schrieb: [ -> ]Wird schon immer schön Prositiv denken ^^

Sagt der Mann mit Pinkie-Kettensägen-Signatur.

Ich wollte eh nichts essen, Galacon hat unser Buget eliminiert. Bei der Hitze ist mir das eh zu viel.
Schade, wenn's da keine Klimaregelung gibt.
Dann wird halt geschwitzt. Deo sei tapfer.

Das nehme ich mal so hin Pinkie happy Dann wir ddie Sigi halt bis Morgen geändert xD
Machen wir jetzt ne Schweiß Party? FS sad

(18.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich wollte eh nichts essen, Galacon hat unser Buget eliminiert.

[Bild: 634798639221257881.jpg]

Naja Hauptsache es gibt Hugs....
Mir ist gerade was aufgefallen... Ich kann eigentlich nur so 2 Stunden bleiben da es Sonntags Bus und Bahn auf die ich angewiesen bin sehr blöd fahren °_° Das heißt ich müsste sehr früh wieder los, da mein Vater leider will das ich entweder bei jemandem Penne oder nach hause gefahren werde... wenn ich länger als 24:00 bleibe. So jetz hab ich aber noch ein Problem. Ich Hab am Montag um 12:45 Fahrstunde ich Idiot... kann mich irgendjemand eventuell nach dem Stammtisch nachhause fahren oder wenigstens bei sich nächtigen lassen so das ich am nächsten Morgen wieder pünktlich raus kann???

Sry das ich das nich vorher gesehen hab FS sad

Edit: und das um 11 Uhr ich könnte mich selber erwürgen Derpy confused
Warum kannst du nicht in der Nähe von Heinsberg, Mönchengladbach oder Neuss wohnen? FS sad Dann wäre das alles kein Problem mit nach Hause fahren gewesen. Whining