Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]Warum kannst du nicht in der Nähe von Heinsberg, Mönchengladbach oder Neuss wohnen? FS sad Dann wäre das alles kein Problem mit nach Hause fahren gewesen. Whining

Ja ich weiß es ist auch eigentlich schon zu spät um darüber zu diskutierenFS sad

Ich würde den Stammtisch aber jetzt ungerne wegen eigener doffheit sausenlassen...
Und wenn es halt nur 2 Stunden wären, ich mein wenn das für dich nicht allzu sehr ins Geld gehen würde dorthin zu gelangen. RD wink

Egal welches Meet Up, egal welcher Stamtisch, hier ist immer jeder gern gesehen, egal wieviel Zeit er/sie hat. Pinkie happy
(18.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]Und wenn es halt nur 2 Stunden wären, ich mein wenn das für dich nicht allzu sehr ins Geld gehen würde dorthin zu gelangen. RD wink

Egal welches Meet Up, egal welcher Stamtisch, hier ist immer jeder gern gesehen, egal wieviel Zeit er/sie hat. Pinkie happy

Ja schon aber ich hoffe trotzdem das sich doch noch einer meldet bei dem man nächtigen kann oder der mich fahren kann, da ich doch liebend gerne was länger bleiben würde. Ich mein ich kann ja am nächsten morgen mit Bus/Bahn wieder nach hause, wenn ich bei jemanden pennen kann!
Ich glaub wenn du bei Stargaze ganz lieb fragst, könntest du bei ihm übernachten, das wäre irgendwo direkt in Düsseldorf. Am besten direkt mal ne PN deswegen schicken oder vielleicht antwortet er ja noch hier im Thread. RD wink

Wie gesagt alles nur Theorie, die Antwort kennt immer noch nur das Wondergaze selbst. FS grins
Vieleicht kann ich aber auch mal Morgen spontan noch mal in die Runde Fragen... Mal schauenRD wink
Da findet sich sicher jemand, man lässt ja nur ungern einen Brony so hängen bzw. so ganz allein mit der Situation. Brohoof ( hängen lassen klang jetzt so vorwurfsvoll, sorry an alle die es lesen Derpy confused )
(18.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]Da findet sich sicher jemand, man lässt ja nur ungern einen Brony so hängen. Brohoof

Natürlich nicht Brohoof
Bei uns wäre das übernachten an sich kein Problem. ABER jetzt wieder jemanden beherbergen, wo ich morgen erst noch zu meiner Oma putzen muss (also wieder nicht ausschlafen kann), ab Montag hab ich wieder Berufsschule und Arbeit bis einschließlich Samstag, wo ich die letzten drei (!) Wochen nicht einen Tag zum ausspannen hatte - sorry, aber diesmal lehne ich aus persönlichen gesundheitlichen Gründen ab.
Jeder ist sonst herzlich willkommen und wir springen auch gern kurzfristig ein. Nur diesmal sperre ich jeden, der nicht Stargaze oder ich ist, aus. Wenn ich keine Ruhe bekomme, drehe ich vollends am Rad. Tut mir leid.
(18.08.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Bei uns wäre das übernachten an sich kein Problem. ABER jetzt wieder jemanden beherbergen, wo ich morgen erst noch zu meiner Oma putzen muss (also wieder nicht ausschlafen kann), ab Montag hab ich wieder Berufsschule und Arbeit bis einschließlich Samstag, wo ich die letzten drei (!) Wochen nicht einen Tag zum ausspannen hatte - sorry, aber diesmal lehne ich aus persönlichen gesundheitlichen Gründen ab.
Jeder ist sonst herzlich willkommen und wir springen auch gern kurzfristig ein. Nur diesmal sperre ich jeden, der nicht Stargaze oder ich ist, aus. Wenn ich keine Ruhe bekomme, drehe ich vollends am Rad. Tut mir leid.

Kann ich verstehen...
Übernachten wurde “von höchster Stelle” strickt abgelehnt (ähnlich wie bei Stargaze) und das Auto gehört morgen meiner Schwester…

Wohin genau müsstest du gefahren werden? Sollte meine Schwester (was sehr unwahrscheinlich ist) das Auto nicht verschleppen könnte ich dich eventuell fahren. Hättest du etwas früher gefragt, dann hätten ich das mit ihr regeln können(dann wäre sie heute zu ihrem freund gefahren und nicht morgen… ) *denk*

(18.08.2012)Skreper schrieb: [ -> ]Wird schon immer schön Prositiv denken ^^
Naja…*positiv denken* selbst wenn du dich dazu entscheidest nicht zu kommen bedeutet das, dass wir immer noch in der +/-3 Leute grenze sind, die ich angestrebt habe. (17 reserviert für 16 Leute – Pyro – Skreper = 15) Also.. sselbst wenn du nicht kommst ist niemand wütend ^^“. 2 Stunden für X Stunden anfahrt ist etwas kurz…

… hmmm…
* I’m doing it right...?
Ja ich muss halt schauen... ich ergere mich ja selber das ich nicht vorher mal die Bus/Bahn lienie Durchgeschaut hab FacehoofFacehoofFacehoof

Aber ich kann schonmal länger als 2 Stunden bleiden... Aber nicht viel länger da ich devinitiv niv´cht weiß wie die Bahn verbindung in Düsseldorf ist...
Sag mir mal wohin du musst (Bahnhaltestelle/Hauptbahnhof etc.)
Overath bahnhof wär gut...
Sooo, 5 Stunden noch dann werde ich mich auch mal fertig und auf den Weg machen, der Countdown läuft unaufhörlich. Pinkie happy
So ich wurde gerade eben schon von Xello gewckt und habe einen Notfall Plan in peto... Mal schauen mach mich JETZT fertig...
Ich sitz zwar hier und für mich isses schon zu anstrengend auf dem Laptop rumzutickern aber ich würde echt gerne kommen. Ja verdammt, ich bin viel zu spontan - aber wir sind nun mal momentan in der Gegend und für ein paar Stündchen könnte man ja mal reinschneien,.. Wenn nicht für uns reserviert ist, was es ja nicht sein kann, stehn wa halt Derpy confused
Ich könnte sogar Xello wieder mit einpacken, auf dass er mit mir im Auto den Heldentod stirbt!

Es gibt nur ein wiiiiinziges Problem - Danny/Muuffiins will nicht, weil warm und so. Aber ich finde Wärme sollte man ignorieren und sich einfach auf auf machen. Hm, ich versuch mal mein Bestes, wenn er irgendwann mal aufsteht....
Es gibt ja 2 absagen also wäre sogar für euch reserviert ^^
Ps. Da du noch auf der liste der leute stehst die ich noch kennen lernen muss bleibt euch nichts anderes möglich außer zu kommen Tongue
WAS?! Yasi kommt auch xD Das kann ja nur ein Genialer Stammtisch werden ^^
@Yasi dir ist schon bekannt das ich gerade in Köln schwitze? :-)
Hmm sie dachte sie kann dich aus duisburg mitnehmen ?
Das bedeutet also sie sitzt irgendwo hier bei mir in duisburg rum .... Interessant xD

Ps. Soll ich euch beiden eig mit zurücknehmen ?