Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Xello, ne kann ich ja nicht wissen. Da will man einmal nett sein und dann bist du gar nicht zu hause paaaah!

So, yay - wir kommen. Spielen wir Lückenfüller. Der Organisator wird gar nicht gefragt um bamm sind wir da. Wenn wirs finden, mal gucken. Bestimmt... Big Grin
(19.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]Hmm sie dachte sie kann dich aus duisburg mitnehmen ?
Das bedeutet also sie sitzt irgendwo hier bei mir in duisburg rum .... Interessant xD

Ps. Soll ich euch beiden eig mit zurücknehmen ?
Wenn es möglich wäre, wäre es natürlich klasse. Wir haben halt leicht schweres Gepäck und jeder Meter den man nicht laufen muss, ist bei diesem Wetter ein Segen der Götter RD laugh

Skreper, ich hab' Xello aber schon gehauen, dafür, dass er dich aus dem Bett geschmissen hat FS grins
Yasi kommt auch!? Verdammt.. ehm ähem ich meinte natürlich YAY! was für ein Spaß. FS grins

Puhh grad nochmal die Kurve gekriegt... Trollestia

Ne aber im Ernst Yasi, würde mich wirklich freuen, wenn du auch mit dabei wärst. RD wink
grad wieder zuhause;

Punkt 1: Kein Auto! D.h. ich kann niemanden nach Hause fahren. *positiv denk* D.h. ich kann alkoholisch trinken *yeay*

Punkt 2: Es ist für 17 reserviert. 15 (mit Skreper) sind auf der Liste.
Bin um 16:30 wieder Zuhause um mich fertig zu machen. Dann guck ich nochmal hier rein (für letzte Fragen oder Absagen sollten welche da sein).

Ich bin mir nicht sicher, ob es nötig ist, aber ich verschicke meine Handynummer (für Notfälle[Stau/mehr als 30 min Verspätung/Verlaufen/starke geistige Verwirrung/etc]) an alle, mir eine PN deswegen geschrieben haben.
Ich bitte euch jedoch darum klare fragen zu formulieren und den Schriftverkehr in Maßen zu halten. Als wir mal in die Altstadt gegangen sind hab ich 25 SMS beantwortet und dann angefangen Kleinigkeiten zu ignorieren. Ich habe keine SMS flat ^^“.

Und schließlich: kein Streit, kein Belästigung, seid freundlich, achtet auf eure Bestellugen, etc…etc…etc… u know the drill!
Zitat:Und schließlich: kein Streit, kein Belästigung, seid freundlich, achtet auf eure Bestellugen, etc…etc…etc… u know the drill!

Ich werde Maix schon dabei helfen sich an seine Bestellung zu erinnern Big Grin

Shonju, Skreper und Ich werden die Bahn um 16:49 Uhr am Kölner Hbf nehmen und werden zum Treffpunkt an der Haltestelle gehen. Also bis nachher dann Rolleyes
Jaja, die Sache im Schalander werdet ihr ja anscheinend nicht so schnell vergessen. FS grins

Aber keine Sorge, ich habe wieder mein Notizheft dabei, dann kann einfach nichts schief gehen. Cheerilee awesome
Ich = Hänchen am Grill, bedeutet ich übernehm keine Verantwortung wenn ihr nach einem Hug (den ich verlange) durchnässt seid ^^
Jedenfalls freu ich mich wieder auf ein D-Dorf Treffen. Das sind die besten :3
So, kurz nochmal jetzt gleich duschen, fertig machen und dann heißts auch schon losfahren für mich.

Bis nachher dann. Pinkie happy
Luna TRCV YASIiiiiiiiiii~~~

Und Muuffiins hate doch noch überredet? Yay!
Sundance lehnt aber weiterhin ab, weil müde, angepisst (Wetter) und muss ein paar Hosen umnähen.

Wie handhabe ich denn jetzt die Ansprache? AJ hmm
Das fällt wohl ins Wasser.

Also spontan nochmal Liste updaten, aus Prinzip, dann geht's unter die Dusche.
>.< Ich hätt nicht so langen pennen sollen. Bin erst wohl 18:05 am HBF, werde euch dann im Restaurant begegnen müssen. Hoffentlich finde ich das Twilight happy
Google Maps mang.
S-Bahn oder Straßenbahn fahren sehr nah dran, danach nur noch über die Straße, quasi.
Ich mach mich dann auch mal auf den Weg.
Ich hoffe nur, die schlimmste Hitze des Tages ist schon vorbei...
Naja, bis gleich!
Oh mann... Ich bin ziemlich verpeilt. Ich guck jetzt erst nach mit welchem Bus/bahn ich fahre weil ich denke bis 18 uhr is noch genug zeit, und merke dann das Sonntags prinzipiell nur Mist fährt. Ich fahr gleich mitm Fahrrad los zum nächsten Bahnhof (sind ja nur 8km, die schafft man sogar gut zu fuß... FS grins ) und bin hoffentlich bis 17:52 am hbf. Und dann werd ich wohl gegen 18:10 eintreffen, mit ein bisschen (viel) Glück. Ich bring wenigstens theoretisch ne Geschichte mit die ich erzählen kann, falls nach den ersten offiziellen Stargaze'schen Galacon Tagebuch Lesungen noch Zeit bleibt RD laugh

Edit: Irgendwie klingt seeeehr das gut wenn man eine Post mit "Oh mann ich bin ziemlich verpeilt" anfängt, oder? Derpy confused
Ich wünsch euch weiterhin viel spaß Smile & esst nicht zu viel D:
Gesoffen haben wir!
Bei Mäcces Free-Refill. Trollestia
McFlurry und Softeis an sich war aus (friggin Wetter, das hatten wir in dem Mäcces schonmal!), aber Milchshake war noch. Aber bei Free-Refill sag' ich nicht nein.
2,5l oder so weggesoffen. HAHA, take that!

Hier die Fotos, sucht euch aus, welches davon nach EqD geht. Ich schick's ab, sobald ich die URL zu DEM Video habe. Applelie

http://meetup.bronies.de/index.php/Stammtisch-D-sseldorf/Stammtisch-19-August---Stargaze

Und ihr wisst noch, Apple Cobbler mit Schleife?
So sollte das aussehen:
- #1.1 / #1.2
- #2.1 / #2.2

Ja, ich hab' schweren Herzens die Schleife und das Band dafür abgemacht.

- - -

[Edit:]
Nimble Bolt hat das Video fertig.

Schaust du hier.

Das ist zu bekloppt, das können wir nicht einsenden. xD
Also bei dem Video dachte ich mir schon "Wärste mal mitgegangen..." :3 Nuja, schön, dass ihr so viel Spass hattet. Das nächste Mal bin ich wieder mit von der Partie, sofern nicht ein Meteorit meine Beine zerschmettert hat oder ich wegen Ermordung meines Chefs einsitze. RD deals with it
Oha... Das passiert wenn ich zu viel Cola mit Sprite trinke... Whining
ähhhmm kann mich mal jemand aufklären was jetzt los ist war ja lange net mehr da will auch wider zu einem treffen Whining
(20.08.2012)xtottix schrieb: [ -> ]ähhhmm kann mich mal jemand aufklären was jetzt los ist war ja lange net mehr da will auch wider zu einem treffen Whining

Was soll los gewesen sein? Wir hatten nur unsren Stammtisch in Düsseldorf. Musste dich halt melden wenn du zu irgendnem Treffen willst Twilight happy
Boah hab immer noch die totale Genickstarre deswegen. RD laugh

Ausführlicheres Abschlussrésumé gibt es gleich, sobald ich geduscht habe.

Also bis gleich. RD wink