Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Starhaze?
Das klingt nach "Hazard".


Spoiler (Öffnen)

Ja lässt durchaus auch auf hazard schließen, jedoch meine ich wirklich "haze" ^^
Information zu Haze : http://www.suchtmittel.de/info/cannabis/000391.php FS grins

(21.08.2012)Magis schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

@TBC_Sparkle: „messenger kontakt“… Ich kann irgendwie gar nicht glauben, das wir uns gerade das zweite Mal gesehen haben. Wahrscheinlich liegst an deinem Avartar, dass ich das Gefühl habe dich ständig zu sehen. Wenn du mich kontaktieren willst schreib mir doch einfach eine SMS aufs Handy oder hier eine PN im Forum. Andere Sachen wie Skype, Ts, ICQ, etc. benutzte ich momentan selten.

Spoiler (Öffnen)

Nun dann kannst du mir mal einen deiner bevorzugten Kontaktdaten per PN schicken, denn ich bin leide rhier nicht grad überaktive, bekomm PN's also eher träge mit, und SMS ist bei mir suicide, ich hab 2 Funkgeräte *nenne sie mal so wegen des alters* auf denen brech ich mir die finger wenn ich versuch ne sms zu tippen *1wort pro 5min etwa* also unwirtschafftlich ^^
Und schön das sich mein Avatar doch so einprägt, jedoch muss ich da noch ein neues machen, wo ich mal freundlicher gucke, und mit einem kleinem special welches mir schon im kopf rumgeister *grins* mal sehen ob ich das im laufe der 2 wochen umgesetzt bekomm *g*
am 25 ist der nächste? ich hab den letzten total verpennt -.- Gamescom und so. Aber hey, am Rhein sitzen hat was vom typischen Studentenwochenende in Düsseldorf. Sixpack rein und ab ans Ufer. jedenfalls war das in meinen ersten Semestern so. Weiß gar nicht wieso ich nicht alle Prüfungen bestanden hab Applelie

Jedenfalls sollte ich am 25. Zeit haben, da kann ich mich vielleicht mal wieder etwas entspannen.
Uff mir wäre der 1.09 lieber aber egal dann bin mal wieder nicht dabei, trotzdem euch viel spaß Smile
(20.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ja, wo am Rhein ... ich denke mal Altstadtecke, paar Bänke belegen, genug Geschäfte um uns herum und U-Bahn-Verbindung gegeben.

Vielleicht so in etwas in der Nähe, wo wir unser Picknick hatten, war eigentlich ne echt schöne Umgebung dort.
Joa, schon. Nur diesmal etwas weiter nördlich.

Sofern das genehm ist. Uhrzeit und alles ist mir ziemlich egal, ich kann da locker zu Fuß hin und zurück, dauert jeweils nur 30 Minuten.
Sofern ich wieder keine Extraschichten einlegen muss, könnte es am 25. für mich auch hinhauen. Hattet ihr euch was besonderes überlegt, sprich irgendwo was essen/trinken gehen oder nur chillen und quatschen?
(21.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Joa, schon. Nur diesmal etwas weiter nördlich.

Falls du den Rheinpark nahe direkt an der Cecilienallee meinst ( kann leider grad keine Map mit Markierung posten ) das sähe nach einem echt guten Platz aus, weite und große Grünflächen, sieht gemütlich aus. Pinkie happy
Öh ... wow. Eigentlich Altstadt, nicht weit weg vom Rathaus, Ecke Alter Hafen. Da sind einige Bänke auf der Promenade.

Aber wir können auch die Grünflächen beim Rheinpark nutzen, bringen wir halt wieder Decken mit.
Das dürfen alle anderen gerne entscheiden.

Wenn keine klaren Anworten rumkommen, entscheide ich das spontan. Great and Powerful
Parkplätze scheint's laut Karte da zu geben und auch zwei U-Bahn Linien (U78 / U79) die dor thalten, also wäre auch Anbindung gegeben.

[Edit:]
Infos jetzt auch im Startpost.

@ Bardiel:
Ja, nur rumsitzen, chillen. Jeder sollte sich selber was zu trinken mitbringen, vielleicht auch was zu essen. Hält die Kosten in Grenzen.
Für den 25te muss ich leider absagen, hab da Mittagschicht Twilight: No, Really?

Aber trotzdem wünsche ich euch viel Spaß Twilight happy
Ich bin am 25. gerne dabei. Twilight happy
Fest zusagen tu ich noch nicht :/

(21.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ja, nur rumsitzen, chillen. Jeder sollte sich selber was zu trinken mitbringen, vielleicht auch was zu essen. Hält die Kosten in Grenzen.

Kosten in Grenzen halten hört sich recht gut an RD wink
(21.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Öh ... wow. Eigentlich Altstadt, nicht weit weg vom Rathaus, Ecke Alter Hafen. Da sind einige Bänke auf der Promenade.

Achso dort ( Puhh Google Maps sei Dank Cheerilee awesome )

Gut hattest jetzt nicht erwähnt gehabt, wieviel weiter nördlich, unter "etwas weiter" kann man sich halt ne Menge vorstellen. RD wink

EDIT: Hmm die Stelle sieht sogar um einiges besser aus ( dann müssten wir wenigstens nicht extra Decken rumschleppen FS grins Aber erst mal abwarten, wie die anderen das sehen )
(21.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Wenn keine klaren Anworten rumkommen, entscheide ich das spontan. Great and Powerful
Parkplätze scheint's laut Karte da zu geben und auch zwei U-Bahn Linien (U78 / U79) die dor thalten, also wäre auch Anbindung gegeben.
Die U79 fährt da entlang? Prima, dann kann ich ja quasi direkt von Duisburg aus durchfahren Pinkie happy
Auch wenn ich bis halb sechs arbeiten muss, überlege ich, mich zu euch zu gesellen. Kommt auf meinen Arbeitstag an.
Hoi, möglicherweise habe ich Samstag doch Zeit!

Normalerweise hätte ich nen bezahlten Auftritt gehabt, aber da gibts wohl gerade Komplikationen (Kommunikationsprobleme -> "was wie wo, da spielt 'ne Band?!") , sodass das alles wahrscheinlich gar nicht stattfindet. Klärt sich angeblich morgen.

Würde mich etwas ärgern, weil über 100 Tacken, aber andererseits könnte ich euch wieder sehen FS grins
OK, wäre wirklich blöd, wenn sich da doch nichts ergeben würde ( Geld braucht man schließlich immer FS sad ), aber dafür würdest du dann auch einen EXTRA langen, intensiven, männlichen, ponyhaften Brohug zum Trost bekommen, falls du auftauchen würdest. Pinkie happy
Yay, 25., bin dabei Twilight happy
Was zu trinken und evtl. was zu Knabbern mitbringen AJ hmm
Mal schauen, was ich so finde...
hmm 25 helfe ich bei nem umzug ... schade ... oder eig. ist der andere termin wichtiger Heart aber trotzdem immer blöd n treffen zu verpassen Sad viel spass Twilight happy
Das Geld gönn' ich dir, rks. Good luck!

-

Konkretisiert mir bitte (geht auch per PN), ob ihr lieber die Wiese oder die Bänke habt.
Je nachdem muss ich Haltestellen, Linien und alles weitere angeben.
Okay, ganz konkret: Ist mir egal. ;-)
Ich kann sowohl zu Bänken als auch zu Wiesen fahren. Ich richte mich da ganz nach der Entscheidung der anderen. Decken sind evtl. gemütlicher, müssen aber mitgebracht werden... dafür wären wir damit unabhängiger, denn Bänke können ja auch besetzt sein... Ich weiß es nicht, ich mach alles mit.