Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So jetzt müsst ihr mit meiner leichten erkältung zurecht kommen^^
Habe nähmlich Husten...
[Bild: 155489%20-%20animated%20coughing%20flutt...1344079429]

!!!KOMME TROTZDEM!!!
mit erkähltung und so trotzdem zu einem Meetup??
LIKE A BRONY
HALTT STOP JETZT REDE ICH was habe ich verpasst ? was ist als nächstes will auch kommen Whining meine sucht nach treffen erhöht sich FS sad
Du hast noch 4 Stunden, dann treffen wir uns.
Infos im Startpost.
(25.08.2012)xtottix schrieb: [ -> ]HALTT STOP JETZT REDE ICH was habe ich verpasst ? was ist als nächstes will auch kommen Whining meine sucht nach treffen erhöht sich FS sad

Einfach Startpost kontrollieren, Stargaze hält ihn immer für jedes neue Treffen aktuell.

Edit: Mehh, ich hab mich so beeilt, du Ninja! RD wink
Wünsch euch dann mal viel Spaß nachher Twilight happy
Muss dann mal los zur Arbeit Twilight: No, Really?
(25.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Du hast noch 4 Stunden, dann treffen wir uns.
Infos im Startpost.

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH will auch xD
(25.08.2012)xtottix schrieb: [ -> ]
(25.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Du hast noch 4 Stunden, dann treffen wir uns.
Infos im Startpost.

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH will auch xD

Dann beweg' deine 4 Buchstaben her, dann kannst auch da sein Wink
Nicht nur jammern, aktiv werden RD laugh

So, ich mache mich dann mal zu Fuß auf den Weg zu Koyki. Wir sehen uns nacher! Twilight smile
(25.08.2012)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Edit: Mehh, ich hab mich so beeilt, du Ninja! RD wink

Ich musste Lachen, ziemlich geil.

Bringt Schirme mit.

Es hat eben ganz kurz geregnet.
Hofentlich wirds nicht richtig nass, schirm wird mitgenommen :3
Soll ich kommen? hm... Ich schau mal, vielleicht schlag ich auf. Big Grin
Wetter ist ja nich so der Hammer :/
So ich mach mich dann auch mal auf den Weg, ich werd dann bei Stargaze Kartenmarkierung stehen ( in grün hätte es mir besser gefallen, als in rot Lyra eww )

Just kidding. Pinkie happy

Bis gleich dann.
Sorry Leute, ich werde doch nicht vorbeischauen können. FS sad
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu sauer, aber ist ja auch meine Schuld, wenn ich erstmal zusage und jetzt erst nicht kann. (Kurz gesagt: Ich muss heute noch weg und meine Eltern bestehen darauf mitzukommen.) Sorry.

Ich guck dass ich nächstes mal wirklich wirklich dann nichts zu tun hab und dann bin ich wieder da. RD salute
Höhere Gewalt (Eltern sind solange höhere Gewalt, wie man bei ihnen wohnt).

So, halb 4 durch, geh' dann auch gleich mal los, hab' alles eingepackt.
Crash richtet Grüße aus, hab' sie grade im Chat.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß und es gibt nicht so arg viele Schauer. Freu mich schon auf eure Berichte nachher Pinkie happy
Galerie.

http://meetup.bronies.de/index.php/Stammtisch-D-sseldorf/Stammtisch-25-August-2012-Sundance-Stargaze


Nein, ich verstehe das Teil nicht, ews läd' wie es will in unklarer Reiehenfolge Bilder hoch.

Die Gruppenfotos sind doch schlecht geworden. Facehoof
Da kann ich nichtmal was mit Helligkeit dran drehen. Verdammter MIST.
Kommen dann später hinzu, fuuuuuuu ...

Videos zu Youtube, aber das dauert noch.
So, ich bin wieder daheim FS grins

Auch wenn es für mich ein sehr spontanes und äußerst kurzes Treffen war, habe ich euch alle mal wieder gesehen und gehuggt, wurde wortwörtlich umwerfend begrüßt ... einfach awesome Cheerilee awesome

Vielleicht setze ich mich gleich noch an eine etwas ausführlichere Berichterstattung (auch wenn ich vielleicht 90 Minuten dabei war), aber für's erste folge ich dem Ruf der Dusche. Harter Tag heute. Aber ein guter, nichtsdestoweniger. Twilight happy
So bin auch zu Hause angekommen x3

War mal wieder ein super geniales Treffen

Zuerst mit RedFlames am Bahnhof getroffen. Dann (vergebens) nach Blindbags gesucht... Naja... Nur Wave 3 :/
Danach auf zum Treffen. Erst ziellos durch die gegend bis wir ein blaues Auto gefunden haben... Und ratet mal wer da drinnen saß Cheerilee awesome

Ausgestiegen und sofort gabs nen Hug. Maix, yay Pinkie happy

Dann wieder zurück wo wir dann auf Pyro, Skreper und Kevin getroffen haben Twilight happy

Hugs und dann auf die Wiese. Nach der Zeit trudelte auch der Rest ein. Hug, noch mehr hugs und dann später Pizza xD

Und dann war Zunt da. Später auchnoch rx Cheerilee awesome
Alle natürlich wie bekloppt auf rx zu xDDDD

Dann wurde es dunkel und Stargaze hat mir seine Idee für ne Fanfic erklärt. Genial! Ich rate dir nur, schreib sie verdammt Pinkie happy

Dann der Abschied. Wieder mehr Hugs... Maix manly Brohug xD
und dann ab zum Bahnhof wo ich mich dann mit Bardiel in den Zug gesetzt hab xD
Ich glaube ich habe ihn manchmal etwas nervigen random shit erzählt xD sry 4 that

Tja...

Maix: Mal wieder ein Vergnügen dich zu treffen. Ich finds einfach zu genial dir hugs zu geben ^^ Ich freue mich schon aufs nächste Treffen ^^ und ja: T-Shirt wird auch kommen ^^

Stargaze: War auch toll dich wieder zu treffen. Deine Idee für die Fanfic ist einfach genial! Schreib sie pls ^^

rx: Es war kurz und doch schön. Ich hoffe wir haben dich nicht zusehr geplättet xDDD

Koyki: Man, es ist immer nice dich zu treffen, hat mir viel Spaß gemacht mich manchmal mit dir zu unterhalten ^^

Shonju: Klaust ja anscheinend gerne Kevins Hut xD war schön dich wieder zu sehen ^^

Kevin: War auch schön dich zu sehen... und lass dich demnächst nicht so von Shonju verarschen xP

Pyro: Ich konnte deine Socken riechen als du da so lagst und deinen Ellenbogen an eine für Maix ungünstige Stelle getan hast xDD Macht nix, war schön dich wieder zu sehen ^^

Skreper: War nett mit dir ^^ Softair soso xP

TBC: Ein vergnügen dich zu treffen. PS: Auf einem der Fotos siehste so awesome aus ^^

Baridel: Zugfahrt zurück, tjaja. Glaube habe dich manchmal etwas genervt mit so random crap xDD War nett mit dir ^^

Flutter Pie: hehe, zwar immer recht still aber immer ein vergnügen mit dir ^^ stay awesome bro

Und der Rest (Wen ich jetzt nicht genannt habe ._.) Es war super. ich hatte richtig Spaß mit euch ^^ Ich freue mich aufs nächstemal Pinkie happy
So, bin auch gerade wieder heil zu Hause angekommen ( naja, eigentlich vor über ner Stunde, der Post hier hatte jetzt halt nur seine Zeit gebraucht ) und werde nun wieder einmal ( ja ihr kennt es ja schon ) mein Résumé des heutigen Tages posten.

Eigentlich denkt man sich ja immer, dass unbedingt was gemacht werden muss, dass es aufregend sein muss, dass etwas spektakuläres stattfinden muss, um ein Brony Treffen zu etwas Besonderem zu machen. Und dann kommt ER! Dann kommt Royalgaze und macht den Vorschlag, einfach nur auf ne Wiese zu setzen und... NIX zu tun, einfach nichts, nur rumsitzen und miteinander reden. Und was lernen wir wohl daraus? Richtig! Dass es manchmal genau solche Treffen sind, bei denen man meist mehr Spaß hat, als man vorerst dachte.

Es war einfach wieder ein richtig tolles Treffen mit euch. Es wurden viele interessante Dinge besprochen, diskutiert, verglichen, etc. Auch wenn ich selbst halt nicht so viel bei den meisten Themen mitreden konnte ( obwohl ich jetzt nur noch mehr Interesse an Skyrim habe Cheerilee awesome ), so war ich zumindest mal wieder der interessierte Zuhörer in der Herde und es war ja sowieso wieder mal das Beste, euch alle nochmal wiederzusehen. Es wurde wieder mal viel gelacht, im späteren Verlauf gabs auch noch Pizza ( Awwww Yeah! 2 Pizzen, LIKE A BOSS! ) und zunt kam auch noch vorbei und konnte wieder mal ein paar gute Geschäfte machen. Und ich kenne nund endlich TBC und Shonju auch mit ihren richtigen Namen. YAY!

Hey, hey, hey, das waren die einzigen Worte die ich hörte und realisierte sofort und in totaler Euphorie und Freude darüber, das er tatsächlich doch noch spontan vorbei gekommen war, unser geliebter rx. RD wink Das war wirklich DAS Highlight des Tages und hey, wir haben ihn mit unseren Hugs regelrecht überrannt. FS grins

Nun denn, zum Abschluss kommt jetzt nochmal wie jedes Mal, eine Sache, die ich mir einfach nicht nehmen lasse, ich erwähne noch mal ein paar Bronies, denen ich noch kurz was sagen wollte:

@Stargaze: Wie immer ist es uns immer wieder eine wahre Freude, dich bei uns zu haben und einfach auch mal auf einem Treffen nur da sitzen und reden hatte auch mal was. ( das spart man richtig Geld, naja bis auf die Spritkosten Pinkie happy ) *Brohug*

@rx: Du warst mit Abstand heute DAS Überraschungs-Ei des Tages und ich glaube wir sind uns da alle einig, dass diese Überraschung mehr als gelungen war. ( unsere Begrüßung müsste das ja bestätigt haben ) *Brohug*

@Skreper und Pyro: YAY! War super das "Paar des Schreckens" ( ach ne Moment, das waren ja die Wildecker Herzbuben, sorry für die Verwechslung RD laugh ) ich wollte sagen das "Pinkie Dream Team" wieder mal in Aktion zu sehen. Für das nächste Mal habe ich die PinkiePartyMuffins Choreo dann auch etwas besser drauf *Pinkie Promise* *Brohug an euch beide*

@Vakamer und RedFlames: VAKA!!! RED!!! Da kommmt man gerade erst in Düsseldorf an und schon begegnet man euch beiden. "Ja wir sahen ein blaues Auto und dachten uns... Maix!" Das nehme ich ab jetzt als Faustregel für zukünftige Treffen, wenn blaues Auto, dann Maix. Twilight happy *Brohug an euch beide*

@Flutter Pie: Yeah! Diesmal hattest du Lucky Dreams dabei und es war wieder mal wie immer schön dich auch auf dem Treffen dabei zu haben. *Brohug*

@Kevin: Ja, da kann man eigentlich nicht viel sagen, außer, dass es immer wieder toll ist, dich auch auf den Treffen sehen zu können. ( auch, wenn dir ab und zu dein Hut ganz plötzlich und auf völlig unerklärliche Art und Weise abhanden kam, ich hab echt keine Ahnung, wer dafür verantwortlich war Applelie ) *Brohug*

@TBC: Auch hier fällt mir leider langsam nichts mehr zu ein, alles Positive wurde in den letzten Wochen bereits erwähnt, sogar wiederholen musste ich es, weil mir sonst nichts eingefallen wäre. Aber naja es bleibt immer noch zu sagen, dass jedes Treffen mit dir eine weitere Bereicherung ist. Und nochmals Danke, dass ich mir etwas Wasser von dir umfüllen konnte, ich muss in Zukunft echt etwas mehr mitbringen. PS: Ehe ich es vergesse, Skype Name folgt noch, aber ich mache es hier und jetztn zugleich auch noch öffentlich. Mein Name in Skype: MaixTheBrony *Brohuf*

@Koyki: So Name nochmal angesehen und in Zukunft werde ich ihn dann auch richtig aussprechen, auch hier ein Pinkie Promise drauf. *Brohug*

@Shonju: Schade, dass FlyFly und XellXell ( man was werden die sich über diese Spitznamen freuen Pinkie happy ) nicht dabei sein konnten, aber immerhin durfte man dich auch wieder mal bei einem Treffen begrüßen dürfen. Das nächste Mal schleif die beiden einfach mit dir, oder versuch es mit Hypnose, klappt ganz bestimmt. *Brohug*

@herpderp: Und natürlich dürften wir auch mal wieder unseren herp in der Herde begrüßen, je mehr bekannte Gesichter, desto besser wird ein Treffen, aber auch neue kennen zu lernen ( auch wenn es hier diesmal nicht der Fall war ), ist immer wieder super. *Brohug*

@zunt: Sieht ja mal so aus, als hast du da ein paar gute Geschäfte machen können und ich konnt tatsächlich nochmal ein paar von Sioras Buttons bei dir abkaufen Yeah! PN wegen der Wave 5 Bestellung folgt dann noch. *Brohug*

@Nicky: Es war ebenfalls toll, dich auch mal wiederzusehen, den Maix-Effekt vom letzten Mal scheinst du ja überstanden zu haben. Cheerilee awesome Vielen, vielen Dank nochmal, dass ich mir nach den Pizzen von dir etwas umfüllen durfte, man hatte ich einen Durst nach dieser salzigen Salami. *Brohug*

@Bardiel: Man wie lange war das jetzt her, ich glaub seit dem Schalander am 30.06. hatten wir uns nicht mehr gesehen oder? War jedenfalls auch mal super, dich ebenfalls nochmal sehen zu können. *Brohug*

@Sundance: Bevor jetzt hier alle posten, ja ich weiß, dass Sundance kein Brony ist, aber sie bekommt trotzdem auch nochmal ein paar Worte an der Stelle. Also eigentlich gibt es nur eins, was ich noch sagen wollte... KUUUUUCHEEEEEEENN!!! Oh man, ich freue mich jetzt schon darauf, jetzt freue ich mich nochmal 20% mehr auf dieses Treffen, Sundance du bist unsere Meister-Bäckerin! RD salute Und ich weiß, zwar kein Brony und so, aber dennoch gibts auch für dich einen *Brohug* oder eben einen ganz normalen *Hug*

Hmmm... wisst ihr was? Mir fällt es erst jetzt auf, aber das ist das erste Mal, dass ich allesamt erwähnt hatte, ohne mein "@All, who I didn´t call yet" schreiben zu müssen, jawoll fühlt sich auch noch echt super an! Aber da mich auch langsam die Müdigkeit packt, werde ich an dieser Stelle hier nun auch zum Ende kommen.

Also dann es war mal wieder ein wirklich schönes Treffen mit euch allen, einige von euch wede ich ja glücklicher Weise beim Krefelder Treffen wiedersehen können und bei allen anderen freue ich mich jetzt schon, wenn wir uns auf einem zukünftigen Treffen wiedersehen werden.

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal und allen noch eine angenehme Nachtruhe.

Euer Maix

EDIT: Was lese ich da gerade? Stargaze hat eine Idee für eine FF? Dann raus damit, jetzt bin ich richtig neugierig!!!
XellXell... soweit ist es nun schon gekommen..... Naja wie auch immer, es sieht ja so aus als wäre es nen voller Erfolg gewesen (wie immer eigentlich Twilight happy)
Hoffe das nächste mal bin ich ich auch wieder dabei! RD wink