Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
stary ist gebürtig Düsseldoferin wie ich (nur das ich DüsseldorfER bin, k?), lebte hier 20 Jahre, ist jetzt der Liebe gefolgt.
Ab und zu ist sie hier, sagt sie.
Oh, das konnte ich nicht wissen FS grins *le blush*
(05.09.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]stary ist gebürtig Düsseldoferin wie ich (nur das ich DüsseldorfER bin, k?), lebte hier 20 Jahre, ist jetzt der Liebe gefolgt.
Ab und zu ist sie hier, sagt sie.

Was wie wo?
Ich bin nur zum putzen hier ;D

Neeeey, er hat Recht! RD salute
(05.09.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Unsere Wohnung ist die am wenigsten schönste,
Spoiler (Öffnen)

Glaubt dem Mann kein Wort Wink
Es ist eine gemütliche wohnung mit wundervoller Gesellschafft und dem Herzen am rechten Fleck Twilight happy

Aber es ist verständlich das dort kein Stammtisch stattfinden soll, ist einfach zuviel derzeit, jedoch wenn es da am Spichernplatz klappt, wäre super!
Parken kann ich ja bei euch und muss mir keine gedanken machen wie das mit Parkgebühren aussieht Cheerilee awesome
Pizza fressen, egal wo. Anschließend bier.

Yep.
Das wärs.
Ja perfekt, der Irische Pub ist gleich gegenüber.

Dann bau' ich das mal fest.
(07.09.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ja perfekt, der Irische Pub ist gleich gegenüber.

Dann bau' ich das mal fest.

hav mi babies starkaz

k
wenn ich komme kann es die mlp sticker und die luft ballons gebeben ^^
(07.09.2012)zunt schrieb: [ -> ]wenn ich komme kann es die mlp sticker und die luft ballons gebeben ^^

... Wenn erscheinst du... hoffe ich doch *kopfkino deaktivieren*
(07.09.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]
(07.09.2012)zunt schrieb: [ -> ]wenn ich komme kann es die mlp sticker und die luft ballons gebeben ^^

... Wenn erscheinst du... hoffe ich doch *kopfkino deaktivieren*

was meinst du damit? :O aso wegen mein auto in einer woche wird es wider fahren können!
Ach zunt. du verstehst auch garnichts...
mal sehen ich geh doch lieber bei den leuten in köln mitmachen ^^
aber vill kann ich noch am nachmitag bei euch vorbei schauen wenns ok ist
Hier ist das viedo vom nachmittag am 25.8.12



(08.09.2012)zunt schrieb: [ -> ]Hier ist das viedo vom nachmittag am 25.8.12




Ich seh mein Brüderchen Cheerilee awesome
(09.09.2012)PrincessMeow schrieb: [ -> ]Ich seh mein Brüderchen Cheerilee awesome

Ich sehe mich auch, wie ich unter einer heftigen Masse Flausch verschwinde. RD laugh
(09.09.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(09.09.2012)PrincessMeow schrieb: [ -> ]Ich seh mein Brüderchen Cheerilee awesome

Ich sehe mich auch, wie ich unter einer heftigen Masse Flausch verschwinde. RD laugh

Ich seh' mich! Lyra astonished In einer... Nahaufnahme... Immerhin hat Zunt das etwas "seltsam" Gespräch kurz davor rausgeschnitten *hust*
(09.09.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(09.09.2012)PrincessMeow schrieb: [ -> ]Ich seh mein Brüderchen Cheerilee awesome

Ich sehe mich auch, wie ich unter einer heftigen Masse Flausch verschwinde. RD laugh
Famebitch u.u (ich erwarte eine steigerung wenn ich auf dem Plan trete RD salute )
Hoffentlich mögt ihr mich nach dem Shitstorm hier im Forum noch. Ich bin im RL immer noch genauso pflegeleicht.

Versprochen! Smile
(09.09.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Hoffentlich mögt ihr mich nach dem Shitstorm hier im Forum noch. Ich bin im RL immer noch genauso pflegeleicht.

Versprochen! Smile

Ach Flutterplex, las sie alle doch reden RD wink
Flutterplex! Wir freuen uns, dass du wieder da bist. ^^