Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Planen ist wohl übertrieben. Wir überlegen gerade, ob und wie wir ein Treffen in meiner Bude gestalten. Twilight happy
Frage berechtigt, im Zweifelsfalle Startpost als Richtlinie nehmen.

Wo wir dabei sind ...

Ich habe den Thread umbenannt.

Zum einen mach' ich das so selten ( Cheerilee awesome ), zum anderen nutzen die regelmäßigen Teilnehmer den Thread ohnehin auch für kleinere Treffen im privaten Rahmen (aka "Zuhause") - womit ich ja schon sehr früh angefangen habe, also könnt ihr's auch auf mich schieben.

Damit das klar ist, Hauptthema bleibt der Stammtisch wie gehabt.
Aber gegen Besuch im ganz klasssichen Rahmen kann man nichts sagen, also kann das auch ruhig hier geschehen, es ist ja dieselbe Region.
Oh, und falls unsere Kölner mitlesen, Einladungen für Treffen drüben und so sind natürlich erlaubt.
(11.09.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Oh, und falls unsere Kölner mitlesen, Einladungen für Treffen drüben und so sind natürlich erlaubt.


Spoiler (Öffnen)

Aber 22. steht fest? Gut... Werde da sein ^^
(11.09.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Planen ist wohl übertrieben. Wir überlegen gerade, ob und wie wir ein Treffen in meiner Bude gestalten. Twilight happy

Dann seh ich ja mal live wie es bei meinem Fuchsbruder so ausschaut, interesannt Wink
huhu,
ich melde mich auch mal für den aktuellen Stammtisch am 22. :3
Ja, ich bin am 22. auch dabei und vermutlich hab ich noch zwei Bronies im Schlepptau, AJay kennen ja ein paar schon und dann noch einen alten Bekannten, der sich als Brony entpuppte... aber mal abwarten, ob die zusagen.
am 22 bin ich nicht dabei, aber könnte mir dann jemand lieberweise ne pn schreiben wenn das datum fürs nächste treffen feststeht,(ich guck hier nicht so oft rein und bin in letzter zeit eher selterner on) damit ich das nicht verpasse.
(12.09.2012)Nicky Fabula schrieb: [ -> ]Ja, ich bin am 22. auch dabei und vermutlich hab ich noch zwei Bronies im Schlepptau, AJay kennen ja ein paar schon und dann noch einen alten Bekannten, der sich als Brony entpuppte... aber mal abwarten, ob die zusagen.

Ich bin dabei. Was den anderen Brony angeht, da hab ich noch keine endgültige Zusage.
Ich schalte mich für den 22. auch mal unverbindlich ein. (Ich hab am 23. überraschend doch nichts, daher kann ich mal endlich wieder was machen^^)

Wenn meine Anmeldung irgendwann verbindlich gebraucht wird, einfach in den Thread schreiben, ich lese mit.
Ich würde auch echt gern mal wieder kommen aber momentan ists schlecht, wisst ihr ja vermutlich, wegen Planungen und Vorbereitungen Cheerilee awesome
Ich denk mal ich brauch das Wochenende zum nähen, aber wenn ich Glück hab dann doch nicht.
Also, ich guck mal, keine definitive Zusage aber immerhin ein vielleicht FS grins
Och menno, so viele bekannte Gesichter, die ich gern mal wiedersehen möchte und ich kann nicht. FS sad

Naja einige werde ich ja immerhin auf der YasiCon wiedersehen, ein paar andere sogar schon diesen und nächsten Samstag beim Pony TV. Cheerilee awesome

Ich kann zwar nicht dabei sein, aber ihr werdet bestimmt auch ohne euren Master of the Laughter genug zum Lachen haben. Pinkie happy Ach ja und eh ich es vergesse... einer von euch muss rx unbedingt einen richtig großen, intensiven, really manly Brohug von mir geben. Ich wette, Vaka würde sich dafür glatt schon freiwillig melden. FS grins
(13.09.2012)Maix schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
einer von euch muss rx unbedingt einen richtig großen, intensiven, really manly Brohug von mir geben. Ich wette, Vaka würde sich dafür glatt schon freiwillig melden. FS grins

Ich könnte das auch übernehmen Wink
Bin doch ein sehr gut geskillter hugger Cheerilee awesome
Yay, über-manly Brohugs, da freue ich mich doch Cheerilee awesome
Genauso freue ich mich allerdings auf einen solchen von Maix höchstpersönlich FS grins
Ich bin Samstag und Sonntag in Mönchengladbach und hab' nichts zu tun.
Besuche meine Mutter, die Samstag aber noch arbeiten muss.
Den Samstag würde ich nutzen EqD durchzugehen, bin da seit Freitag nicht mehr gewesen. Es sei denn jemand meldet sich mit einer Idee. Sonntag würde ich dann mit ihr verbringen, später muss ich noch Sundance aus Heinsberg abholen, dann per Zug heimwärts.
(13.09.2012)Maix schrieb: [ -> ]einer von euch muss rx unbedingt einen richtig großen, intensiven, really manly Brohug von mir geben. Ich wette, Vaka würde sich dafür glatt schon freiwillig melden. FS grins

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Mach ich sehr sehr sehr gerne Cheerilee awesome
Auf EqD war ich seit einem Monat nicht mehr. RD laugh

Sorry Starkaz, Samstag bin ich schon mit den Kommilitonen unterwegs, ansonsten hätte ich nichts dagegen, eine Blindbag-Jagd in meiner Geburtsstadt anzuzetteln ... :c
(13.09.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Yay, über-manly Brohugs, da freue ich mich doch Cheerilee awesome
Genauso freue ich mich allerdings auf einen solchen von Maix höchstpersönlich FS grins

Wenn wir uns das nächste Mal sehen, bekommst du dafür dann auch ganze 3 Brohugs auf einmal!!! 1 für weil nicht da am 22.09. 1 weiteren für wahrscheinlich lang nicht mehr gesehen bis dahin und den 3. für... naja einfach so. RD wink
Gebrochene Rippen - incomiiiiiing Cheerilee awesome
the Hug has been triplet.... o.O
Krieg ich auch einen Hug?

bronis pls... ;D