Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.09.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Krieg ich auch einen Hug?

Gerne auch zwei FS grins
Mein lieber Fuchsbruder, passen wir eigentlich alle bei dir rein?
Scheint ja doch ein Zahlreiches grüppchen zu werden ^^

*Flutterplex huggt* Musste sein Big Grin
Ja wie was? Es ist nichts in der Richtung geplant. FS grins
Ich bekomme hier keine zehn Leute rein, eher so 5 oder 6, maximal 7.
(14.09.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Ja wie was? Es ist nichts in der Richtung geplant. FS grins
Ich bekomme hier keine zehn Leute rein, eher so 5 oder 6, maximal 7.

Hmmm, wenn man sich benimmt und nicht assi mässig rumschreit die ganze zeit wäre sowas bei mir net das Problem. Kommt nen Zettel an die Eingangstür und gut ist. wobei bei mir hmm... 10 ist okay. We will see, aber plane immo nix. Aber einzelne treffen bin ich ja auch nie abgeneigt. Eeyup
So, der Samstag rückt näher, und damit wir alle besser planen können, sollten wir uns über die Uhrzeit des Treffens unterhalten. FS grins

Ich bin den ganzen Tag verfügbar und damit flexibel. Trotzdem hier mein Vorschlag: 15:30 Uhr Treffen am Hbf, 30 Minuten warten auf eventuelle Nachzügler, anschließend vielleicht noch ein wenig die Stadt unsicher machen, dann Pizzeria, dann Irish Pub, open End. Plan? Cheerilee awesome
(17.09.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]15:30 Uhr Treffen am Hbf, 30 Minuten warten auf eventuelle Nachzügler, anschließend vielleicht noch ein wenig die Stadt unsicher machen, dann Pizzeria, dann Irish Pub, open End. Plan? Cheerilee awesome

Sounds good to me^^
Ich biete mich mal wieder für Bronys im VRR-Gebiet (egal wo!) als Mitnehmer auf dem Ticket an; einfach hier im Thread oder per PN melden.
Verdammt hört sich echt gut an, wär auch gern dabei aber dann beim nächsten mal Twilight happy
(17.09.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]
(17.09.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]15:30 Uhr Treffen am Hbf, 30 Minuten warten auf eventuelle Nachzügler, anschließend vielleicht noch ein wenig die Stadt unsicher machen, dann Pizzeria, dann Irish Pub, open End. Plan? Cheerilee awesome

Sounds good to me^^
Ich biete mich mal wieder für Bronys im VRR-Gebiet (egal wo!) als Mitnehmer auf dem Ticket an; einfach hier im Thread oder per PN melden.
Dies unterstütze ich mit meinem Ticket2000 von wuppertal Barmen bis Langenfeld
reicht meine Strecke, einfach bei mir melden.
Und die Idee vom Fuchs is jut am HBF dann muss ich mir als Landei keinen absuchen xD
(17.09.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]
(17.09.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]15:30 Uhr Treffen am Hbf, 30 Minuten warten auf eventuelle Nachzügler, anschließend vielleicht noch ein wenig die Stadt unsicher machen, dann Pizzeria, dann Irish Pub, open End. Plan? Cheerilee awesome

Sounds good to me^^
Ich biete mich mal wieder für Bronys im VRR-Gebiet (egal wo!) als Mitnehmer auf dem Ticket an; einfach hier im Thread oder per PN melden.
Me three! Also hab auch ein feines Semesterticket und kann Leute ggfs. einsammeln wenn's nich zu viel Umweg is. Meine normale Strecke wär über Meerbusch nach Düsseldorf rein, aber wie gesagt wenn wer aus der Umgebung irgendwo mitgenommen werden will mach ich das gerne Twilight happy
In den öffentlichen Verkehrsmitteln Düsseldorfs kann ich ebenso eine Person mitnehmen, falls erwünscht. Twilight happy
Ich werd' aber nicht erst zum Hbf kommen, dauert mir zu lange zu Fuß, wnen ihr eh hierher kommt. Und abgeholt werden wäre Umweg für euch. Also sagt mir also bescheid, wann ihr an der Pizzaria seid und gut is'.
Zitat: anschließend vielleicht noch ein wenig die Stadt unsicher machen
Würde den Vorschlag vom Fuchs ja schon fast eliminieren, denn ich wenn dann alle zusammen oder?
Ja mal gucken, ob ich bis Ende der Woche die Müdigkeit dieses Wocheendes hinter mir habe.
wo ist denn die pizzeria (adresse) ? da kann man sicher besser parken als am hbf
Hey, ich kann leute im VRS gebiet mitnehmen... Oh ja richtig... Nützt mir recht herzlich wenig Cheerilee awesome

Spaß beiseite.

Also so 15:30 Uhr D-Dorfer HBF da wo wir uns immer treffen?
(17.09.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Hey, ich kann leute im VRS gebiet mitnehmen... Oh ja richtig... Nützt mir recht herzlich wenig Cheerilee awesome

Spaß beiseite.

Also so 15:30 Uhr D-Dorfer HBF da wo wir uns immer treffen?

Das wäre wo? ^^ Brezelbub ftw xD
(17.09.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Das wäre wo? ^^ Brezelbub ftw xD

Mein ich ja x3

Wer redet hier über Hugs? Am Samstag werdet ihr alle gehugt bis zum abwinken. Und rx bekommt seinen Manly Brohug. Man man man... ich muss wen finden der so flauschig wie Maix oder ILWD ist... TBC??? Cheerilee awesome
(17.09.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Mein ich ja x3

Wer redet hier über Hugs? Am Samstag werdet ihr alle gehugt bis zum abwinken. Und rx bekommt seinen Manly Brohug. Man man man... ich muss wen finden der so flauschig wie Maix oder ILWD ist... TBC??? Cheerilee awesome

Ohoho, spricht sich da was rum?, Ich flausch gern ^^
Also mit mir kannst du rechnen FS grins
Ist ja nicht so das ich sehr häufig 2 Ponyplüshies knuddeln würde,.... wobei. hmm. DOCH! Stehts im Training Cheerilee awesome
Diverse Personen können dies bestätigen Twilight happy *squee*

Ich bin immernoch relative gespannt wie das nun letztendlich am Samstag ablaufen wird.
Das mitdem treffen am Hbf ist ein wenig wirr für nem autofahrer, also dachte ich mir das ich wie vorher angedacht beim Starhaze parke, und eventuell, da muss ich sie noch fragen, mit Nicky zusammen auf ihr Ticket zum Hbf komme, mal sehen.
Eventuell stoßen wir ansonsten später zu euch, bzw treffen uns am Restaurant zu einem später abgemachten Zeitpunkt.
Schauen wir mal Smile
Ahh... Fällt mir grade ein. Wollte Stargaze ja noch was mitnehmen. Hätt ich beinahe vergessen x3
Was schleppt ihr immer für Dinge an? Ich sehe ja jetzt schon kaum meinen Fernseher vor lauter Ponies! D: Nachher braucht Stargaze eine eigene Abstellkammer weil kein Platz mehr ist.