Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist verkehrt an einem mlp- anbau?
Hui Sundance... Hat ausnahmsweise mal nix mit MLP zutun x3

Wollte Stargaze doch n Spiel ausleihen xD
Luna TRCV hm da ihr meinen letzten post wohl nicht gesehen habt frage ich nochmal wo ist denn die pizzeria Luna TRCV ^^ ?
Spiel? Na immerhin. Okay. RD wink

Die Pizzeria ist direkt am Spichernplatz.
@ Sundance danke Pinkie approved
(18.09.2012)TBC_Sparkle schrieb: [ -> ]Ohoho, spricht sich da was rum?, Ich flausch gern ^^
Also mit mir kannst du rechnen FS grins
Ist ja nicht so das ich sehr häufig 2 Ponyplüshies knuddeln würde,.... wobei. hmm. DOCH! Stehts im Training Cheerilee awesome
Diverse Personen können dies bestätigen Twilight happy *squee*

Ich bin immernoch relative gespannt wie das nun letztendlich am Samstag ablaufen wird.
Das mitdem treffen am Hbf ist ein wenig wirr für nem autofahrer, also dachte ich mir das ich wie vorher angedacht beim Starhaze parke, und eventuell, da muss ich sie noch fragen, [b]mit Nicky zusammen auf ihr Ticket zum Hbf komme[/b], mal sehen.
Eventuell stoßen wir ansonsten später zu euch, bzw treffen uns am Restaurant zu einem später abgemachten Zeitpunkt.
Schauen wir mal Smile

Ich bestätige das.

Also, Parken am HBF ist wirklich nicht so das Wahre. Aber auf meinem Ticket mitfahren ist gar kein Problem, können wir so machen.
Dann sind wir also auch um halb vier am HBF beim Brezelbub, richtig?
Und Plan war, dann erst rumzulaufen und dann zur Pizzeria?
Reservieren war nicht angedacht, hab ich das richtig im Kopf? Denn dann sind wir ja auch zeitlich flexibel was das Unsichermachen der Stadt angeht.


(18.09.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Hui Sundance... Hat ausnahmsweise mal nix mit MLP zutun x3

Wollte Stargaze doch n Spiel ausleihen xD

Wollte ich dir nicht auch noch was ausleihen? AJ hmm Hmmmmmm, Gedächtnissperre wtl.
Hallo! Pinkie happy
Ich hab mich hier noch gar nicht vorgestellt. Smile
Ich komme aus dem Raume Essen und finde es klasse, mal nen Brony-Treff in der Nähe gefunden zu haben.
Ich weiß, dass diese Woche wieder mal Zeit für das Treffen ist, aber da kann ich noch nicht. Whining
Ich winke aber mal so in die Runde, und hoffe darauf, bald mal zu einem Treffen kommen zu können! Twilight happy
Okay, dank Flutterplex habt ihr mich am Samstag auch an der Backe.
Viel Spaß mit mir.
Ich muss leider mitteilen, dass ich eventuell krankheitsbedingt absagen muss. Ist noch bei Weitem nicht sicher, aber in meinem aktuellen Zustand will ich nicht auf größere Menschenmengen treffen.
@ Pixel:
YAY!

@ Secret:
YAY!

@ Nature:
Buck.
Dann gute Besserung.

- - -

Kommt mich jemand am Samstag abholen? Sonst lauf' ich halt zu Fuß bis Hbf.
TBC kommt mit Nicky per Auto und parkt in der Nähe schonmal, aber wnen ich laufen muss, dann müssen die beiden auch raus und meine 40 Minuten Fußweg vs. deren 15 Minuten Bahn (+5 Min Warten vielleicht) ist für die beiden dann uncool.
Starkaz, ich kann dich abholen. :3 Am besten wär's natürlich, wenn du irgendwie zur Jacobistraße kommen könntest, aber ich hole dich auch am Spichernplatz ab. Twilight happy
Jacobistrasse macht nicht viel Sinn, weil er dann die letzten 10 Minuten zum Bahnhof auch noch laufen kann.^^; Ich würd´ ihn ja bringen, aber da ich arbeiten muss, geht das schlecht. Sei doch bitte ein lieber Fuchs, und hol ihn vom Spichernplatz ab, ja?
Null problemo. RD salute

Ich klingel so um 15 Uhr bei euch an der Tür. Mit folgendem Text: "Darf Nic herauskommen zum spielen? :3 "

Kidding, round about 15 Uhr bin ich da. Twilight happy
Vielen lieben Dank, Fuchs. Twilight happy
(19.09.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Null problemo. RD salute

Ich klingel so um 15 Uhr bei euch an der Tür. Mit folgendem Text: "Darf Nic herauskommen zum spielen? :3 "

Kidding, round about 15 Uhr bin ich da. Twilight happy

Ja dann sindwer ja schon zu Fünft! *Sofern Sundance auch mitkommt*
Denn Nicky und ich werden auch beim Sternenkäse vor der Haustür parken und von dort aus zum Hbf chartern :3
Es sei unsere gesellschafft ist euch unangenehm Applelie
Wie gesagt, ich muss arbeiten. FS sad Bin also nicht mit dabei.
Maaaaan! Ich freu mich schon drauf! Muss rx in grund und Boden huggen Flutterrage

Und Stargaze... Und TBC... Und alle anderen...
Wenn du nicht zu fertig bist nach der Arbeit, dann kannst du ja vielleicht nachkommen, Sundance, ich tät mich freuen. Twilight happy
Aber lass dich nicht stressen, wenn du eine Auszeit brauchst. Ich kenn das, in der Bücherei sind auch viele seltsame Leute unterwegs.