Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach Secret, ich würde SSBB auch nur mit einem GC Controller spielen. Also ja, klar. Big Grin
Nun wieder zu dem, was ich davor geschrieben habe:
Datum, Uhrzeit, wird Rainbow Pie's Freund da sein?
öööhm...[Bild: e2ca8d6ca6bade38604ecf0734546677.png]
Wie gesagt, ich enthalte mich beim Zocken :'D ich hab mein Macbook mit Minecraft und eine HDD voller Filme, ich bin versorgt. Und vielleicht mag sich ja wer anschließen :3
Nein, Rainbow pie's freund (der übrigends Kevin heißt) wird wohl nicht kommen. Aber ich schütze sie stellvertretend für ihn vor übergriffen jedweder art ;D

Edit: Datum 31.3 - 1.4, Uhrzeit ist noch nichts fest.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass für den 31.3. schon alles an Platz belegt ist?

Und wann ist dann nun ein erster Stammtisch?
Wann der Stammtisch ist ist noch nicht sicher.

Und was den Abend angeht... da muss der gütige Stargaze was zu sagen.
31.3? Sind da schon Ferien? Wenn ja, dann kann ich nicht kommen.
Ferien beginnen am 2.4., das ist der Montag, der 31.3. ist der Samstag davor, also quaaasi in den Ferien.
Nicky, du hast DIE chance!
Hm? Weil Secret nicht kann oder wie?

Ach, ich weiß ja immer noch nicht, ob ich will... muss ich Angst vor euch haben? Stört es euch, wenn ich da sitze und die Spiele nicht begreife? Ich kenn mich da kaum aus...
Aber ich kann Spiele mitbringen, Wii und PS3, haben wir einige in der Bücherei, falls jemand was bestimmtes mal ausprobieren will... und falls noch Platz für mich ist...
Ich kann auch ein einfaches Gesellschaftsspiel mitbringen, falls ihr mal eine Pause vom Bildschirm anstarren wollt... oder so.

Das gilt natürlich nur, wenn Secret wirklich nicht kann, will ja keinem den Platz wegnehmen.
Also ich hätte auch Intresse. Wie ist das jetzt, muss man sich vorher anmelden, wie wo was? AJ surprised
Achwas. Niemand wird für irgendwas komisch angeschaut. Love und tolerance und sowas. <3
(23.03.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Achwas. Niemand wird für irgendwas komisch angeschaut. Love und tolerance und sowas. <3

Genau Twilight happy

Nehmt nur mich als Beispiel trotz diesem einen Vorfall seid ihr offen und ehrlich zu mir.
Wir als Bronies halten zusammen niemand wir den anderen komisch anschauen.
Lustig das du "Vorfall" sagst.

Momentan weiss ich nicht, ob ich an dem Wochenede noch hier wohne, also solltet ihr eure Vorfreude in Grenzen halten.
Danke.
@Stargaze ich hoffe nicht das wir daran Schuld sind FS sad
Dito. Wenn du dich wegen "uns" in die Bedroullie stürzt, wäre das zwar zunächst edel - aber unzumutbar. Von daher... wenn es nicht geht, geht's nicht.
Nichts überstürzen, dem guten Stargaze etwas luftraum geben zum entspannen und sicher wird sich dann alles klären Wink

Ich sähe das Negativ, Positiv und Neutral. Negativ: der Abend oder das Treffen/Meetup wie auch immer, wird ein andersmal stattfinden. Positiv: ich für meinen teil spaare Sprit ^^
Neutral: ich kann die Zeit auch mit einem anderen liebevollen Menschen verbringen <3.

Aber selbst wenn das nix wird, in gedanken ist die Herde stehts zusammen!
Nicky, wärst ja dann eventuell nicht das einzige Mädchen ;D
(23.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]@Stargaze ich hoffe nicht das wir daran Schuld sind FS sad

Ach was, wie soll das denn passieren?
(23.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Momentan weiss ich nicht, ob ich an dem Wochenede noch hier wohne, also solltet ihr eure Vorfreude in Grenzen halten.
Danke.

Das... hört sich irgendwie nicht so toll an... ich hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes passiert FS sad