Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke, ich werde mir wirklich diese Auszeit gönnen. Seit 7 Wochen hatte ich nicht einen Tag für mich und ich muss meine Batterien wieder aufladen. Smile Beim nächsten Mal bin ich dann wieder mit von der Partie.
Oh, 7 Wochen, das ist hart. Dann ruh dich bloß aus. Das hast du dir mit Sicherheit verdient.
(19.09.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Ich denke, ich werde mir wirklich diese Auszeit gönnen. Seit 7 Wochen hatte ich nicht einen Tag für mich und ich muss meine Batterien wieder aufladen. Smile Beim nächsten Mal bin ich dann wieder mit von der Partie.

7 Wochen Aktion? AJ surprised

Wow du verblüffst mich immer wieder Sundance. Du hast es dir mal verdient einen tag mal nix zu tun Pinkie approved
Heyho allerseits FS grins

Als allererstes schonmal danke für den Tip, mich direkt an ein Treffen zu wagen @Stargaze Twilight happy
Nachdem ich jetzt mein erstes Meetup am Samstag hatte, habe ich doch Lust bekommen Leute in der Umgebung von Dortmund kennenzulernen.
Düsseldorf ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber Daumen hoch für die gute Zugverbindung Pinkie approved

Long story short: Was muss ich tun, um dabei zu sein AJ Prost?
(20.09.2012)Cion schrieb: [ -> ]Heyho allerseits FS grins

Als allererstes schonmal danke für den Tip, mich direkt an ein Treffen zu wagen @Stargaze Twilight happy
Nachdem ich jetzt mein erstes Meetup am Samstag hatte, habe ich doch Lust bekommen Leute in der Umgebung von Dortmund kennenzulernen.
Düsseldorf ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber Daumen hoch für die gute Zugverbindung Pinkie approved

Long story short: Was muss ich tun, um dabei zu sein AJ Prost?

15.30uhr beim brezelbub @ düsseldorfer hbf sein + gute bronie laune und mass inc of flausch. Deal?
Hmm den Brezelbub müsste ich noch suchen, der Rest klingt allerdings machbar FS grins
Der is irgendwo zwischen... Gleis 9 und 10? Jedenfalls in der Mitte des Bahnhofs. Is eigentlich nich zu übersehen wenn man durch den Bahnhof geht. RD wink
Starkaz und ich (inkl. TBC und Nicky) warten dort auf euch. Weder wir noch der brezel Bub werden zu übersehen sein. RD salute
(19.09.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Ich denke, ich werde mir wirklich diese Auszeit gönnen. Seit 7 Wochen hatte ich nicht einen Tag für mich und ich muss meine Batterien wieder aufladen. Smile Beim nächsten Mal bin ich dann wieder mit von der Partie.

Nur einen Tag? du hast dir definitive viel mehr verdient! FS sad


@Fuchsbruder: Schön zu sehen das du Mod geworden bist, ich gratuliere dir dazu in dem ich dir am Samstag nochmal nen TBC-copyright-strategic-knuddler verpasse Twilight smile
Hoffentlich wird dir das nur nicht zuviel FS sad

Bezüglich der BB-Jagt, ich hab zwar wieder eine Finanzielle Spritze bekommen und mehr als genug geld um den Monat gut durchzuziehen, jedoch enthalte ich mich dennoch dieser beteilligung, aber werde mit Nummernlisten tatkräfftig zur Seite stehen Wink *und eure Gier eventuell filmen* Cheerilee awesome
Ich meinte nicht unbedingt eine BB-Jagd, Düsseldorf ist mMn ein ziemlich trostloses Pflaster diesbezüglich. FS grins Ist aber eine Option. Ansonsten hängen wir einfach so ab und beeindrucken alle. Mal schauen.
Rx, du wirst gekuschelt.
2 Mal. Mindestens.
(20.09.2012)Cion schrieb: [ -> ]Als allererstes schonmal danke für den Tip, mich direkt an ein Treffen zu wagen @Stargaze Twilight happy


PAPA KNOWS BEST! Cheerilee awesome
Hab' ich doch gesagt. So läuft das unter Bronies.
Brezelbub ist eine Futterbude, direkt vor dem Mäcces (McDonald's) im Bahnhof, sehr mittig innen. Gegenüber ist ein Glasgeländer, Platz um sich zu sammeln, darum nehmen wir das immer.

Ansonsten könnte sich jemand erbarmen Cion eine Handynummer zu geben ... ich hab' zwar inzwichen wieder eines aber nach über 9 Monaten ohne Handy hab' ich die PIN vergessen, dreimal mein Glück versucht und bisher nicht die PUK rausgesucht )was ohnehin massive Arbeit bedeutet, all die Kartons durchzugehen ...).
Naja, also ich hätt's sonst gemacht.
Also wenn jetzt Nickes mehr dazwischen kommt, werde ich wohl am Samstag mal vorbeischneien. Den Brezel müsste ich finden auch wenn es bisschen her ist das ich das letzte Mal dort war.
Ach ich werds schon finden, sollte ja anscheinend nicht zu übersehen sein. Twilight happy
Und im Zweifelsfall werde ich mit meinen Adleraugen schon den ein oder anderen Brony erspähen können FS grins
Eig kann man den net übersehn kommst ja eh mit der bahn. Witzig find ich das der brezelbub einfach für jede group egal wer DER treffpunkt da ist. Naja der is halt awesome ( sollang man nicht hinter den fenstern den siff sich ansieht ^^ ).
Ich biete meine Handynummer an :3 Wer auf Nummer sicher gehen will, schreibt mir ne PN.
Den selben Fehler wie beim letzten Treffen in Köln mache ich nicht nochmal... Hab dir ne PN gesendet.

Falls auch wer meine Nummer braucht... Ok.. Wer braucht die schon? Aber egal. Wer will kann fragen wer nicht kanns lassen. ist mir eig recht wuggie xD
Okey Dokey, nachdem ich wundersamerweise an Kohle gekommen bin (Oma brauchte nen neuen Fernseher und ich hab Arbeitslohn kassiert) werd ich auch dabei sein. Ich brauche mal ein Wochenende mit Entspannung, bis dahin kauf ich mir auch noch nen Hut und geh mal zum Frisör.
Dann bin ich völlig neu fürs Treffen, Jumbo GER 1.1 sozusagen. Oh und rx bekommt, falls wir in den Pub gehen, einen ausgegeben.
(20.09.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]Oh und rx bekommt, falls wir in den Pub gehen, einen ausgegeben.

Danke... aber, wofür? RD laugh
(20.09.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Danke... aber, wofür? RD laugh

weil er mod geworden ist und wir sollten weiter über ihn reden, als wäre er nicht da, denn eigentlich sollte das ne Überraschung sein :3