Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da fällt mir grade ein... rx beim nächsten Meetup wo ich mit dabei bin gibts einen riesen Modflausch für dich Eeyup
ein Supermodflausch reicht mir schon. FS grins
Menno, ich will ihn auch hugen... Whining
(20.09.2012)Maix schrieb: [ -> ]Menno, ich will ihn auch hugen... Whining

Bekommst von mir nen paar am Samstag, da kommen ja noch mehrere. Wirst nicht leer ausgehen RD wink
Hurra!!! Pinkie happy
Sollten einen Raum Düsseldorf-labber-Channel einrichten das die Stammtischfakten nicht untergehen von dem ganzen gehugge RD wink
Ich glaub' das war hier bei jeder Planungsphase so, da muss man halt drumherum lesen RD laugh
Die Fakten stehen doch sowieso immer im Startpost. FS grins



gut gut ^^ hab nix gesagt
*hug alle*
soooo... ich geh bubu machen... Twilight: No, Really?
(08.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Special: Raridash kommt! (That's a first.)

Garnich' gesehen gehabt, unser Ehrengast steht auch drin Cheerilee awesome

Aber recht hat der Fuchs, da steht alles Wichtige.

// Seh grad der Herr Ehrengast will mich ninja'n, nich mit mir mein Freund RD deals with it
Ehrengast... Okay.
Naja wem der Schuh passt Twilight happy

// ich ninja' nicht ich bin batman ! *dramatische musik*
Okay okay ich bin nur das grafikerpony mit dem hang zu farbexplosion... Der sich gerade am bahnhof einen abfriert und aufn zug wartet -.-
Morgen 15:30 @ Brezel Bub im Düsseldorfer Hbf?

Ich werde anwesend sein RD salute
Das wird wieder eine fette Ladung Bronies.

Ich hab' diesmal keine Liste gemacht ... (kein Anspruch auf Vollsändigkeit):

rx
Charles
Rariedash
Kevin
Jumbo
Vakamer
Maix
RedFlames
Cion
Nicky
TBC
Secret
herpderp
Koyki
Flutterplex
[edit:]
AJay +1
Naturematthe
Carbuncle
(und ich auch duh)
Ich melde mich +1 Brony aus Hagen (Micha), der nicht im Forum angemeldet ist. Twilight smile
Um.. Wow uhm... Sagte stargaze net es ist ne kleine pizzeria? Passen wir da alle hin? Wird er am umsatz beteiligt? ^^
ich krieg meine pizza, und wenn sie bei pizza hut sein muss. Big Grin
Wie schon angekündigt, auf ne Pizza verzichte ich gern *sicher ist sicher*, also nehm ich lediglich einen sitz/stehplatz weg ^^

Und kleidet euch gut, laut wetter.com soll es morgen nicht nur ziemlich kühl werden, sondern eventuell auch Regen geben.

Ich freue mich schon viele alte Gesichter wieder zu sehen, endlich mal meinen Besten Freund huggen zu können, und ein paar neue Gesichter kennenlernen zu können.
Schön das ich am letzten Sonntag die ehre hatte AJay schonmal ein wenig kennen zu lernen *und zu knuddeln Wink* und ich mich auch mit Rariedash anfreunden konnte ^_^

@Kevin: Keine angst, ich bringe dein killerspiel mit xD
@Stargaze: And you my friend, know the price Wink
14-bits.
-2,5 müsste ich noch rechnen, weil wir das andere Teil schon besorgt haben. Trollestia


(21.09.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Um.. Wow uhm... Sagte stargaze net es ist ne kleine pizzeria?

Ja.

Zitat:Passen wir da alle hin?

Nein.

Zitat:Wird er am umsatz beteiligt?

Ja Nein.


Es wird bestellt und draussen gewartet. Platz für 15-20 ist da, wenn man den Eingang nicht zustellt.
Ich bring ein paar Flier mit, reiche die rum wenn wir uns treffen Ihr könnt euch unterwegs entscheiden und dann wird der Reihe nach bestellt. Geduldet euch dann bitte auch. Extrawünsche werden dort berücksichtigt (Zusatzbelag kostet normal nicht viel), Scharf und Knoblauch als klare Soße wird angeboten, gratis. Kommt hinterher drauf.

Wenn eine Pizza fertig ist, ruf ich das aus, die-/derjenige kommt rein, sagt ob Knofi und/oder Scharf, zahlt, raus.
Und bitte, esst auch sofort, damit's warm gegessen wird, jeder kriegt ja seine heiss, das ist schon fair. Wer zuerst bekommt, muss nachher auch warten, bis alle fertig sind, es gleicht sich aus, k?

So.
So, Update meinerseits.

So wie es derzeit aussieht, werde ich kommen. Meine Erkältung hat sich weitestgehend gelegt, und binnen der nächsten 24 Stunden sollte ich auch den lästigen Husten loswerden.

Daher noch einmal mein Angebot: Wer im VRR wohnt und mitgenommen werden will, der melde sich bitte gerne bei mir (per Skype, PN oder notfalls auch im Thread.)
Shucks, der macht morgen gut Umsatz. RD laugh


Was das Wetter angeht, so soll es nur vormittags regnen, am Nachmittag nur ziemlich wolkig, dafür aber trocken sein. Dann werd ich gleich erstmal losziehen und mir nen Schirm kaufen.

Die guten. Von Rossmann. Für drei bits!

Nature, schön zu hören, dass es dir besser geht. Twilight happy aber übernimm dich nicht! ;3