Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.10.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]Habe ich es schon erwähnt oder nicht, ach egal.
Das Krefelder Treffen am 13. Fällt aus, soll heißen das ich da zur Verfügung stehen würde.
Ich nicht. ich fahre zu ner Weinprobe und auf Jagd.^^
@RarieDash:
Spoiler (Öffnen)
Kein Kommentar Twilight: not bad

@Stargaze: Also irgendwie bin ich jetzt auch etwas verwirrt, willst du am Wochenende Bronies einladen oder jetzt doch nich mehr weil sich keiner meldete ô.O
Und du schriebst was von Übernachtern... AJ hmm why not. Also wenn du dir das antun willst wär ich dabei dieses Wochenende FS grins
(08.10.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Hm, nicht zu fassen, ich biete Hausparty an, keiner will. AJ surprised

Also ich wär ja dann für ne Runde P&P (Ponies und Pizza bzw. Pizza und Ponies, jedem das seine)

Heißt schön Ponies am Fernseher (oder sogar Beamer?) angucken, Pizza essen, spaß haben. Vielleicht noch 1-2 Getränke verzehren. Bis spät in die Nacht lachen und dann ausruhen und das selbe am nächsten Tag nochmal FS grins

Und ja *meld* ich würde erscheinen.
(09.10.2012)RedFlames schrieb: [ -> ]@RarieDash:
Spoiler (Öffnen)
Kein Kommentar Twilight: not bad
hmmm.... hmmmm
Spoiler (Öffnen)
ich würde am liebsten sagen, das es absicht war, aber es war echt nur dummheit meinerseits FS grinsFS grinsFS grins
Das liegt daran das du im Pub zu still warst... das wie bei Dragonshy u know? FS sad
Also wenn du ne haus-Party machst, Partygaze, würd ich gern mitmachen :3
Wenn ich denn darf :s
An Zeit oder so mangelt's nicht Twilight happy
(08.10.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Hm, nicht zu fassen, ich biete Hausparty an, keiner will. AJ surprised

Wenn ich nicht in Hamburg wäre... aber meinen letzten Arztberichten zufolge kann ich mich nicht zweiteilen.
Also der 13. Fällt für mich flach... Da hat meine Oma geburtstag xD

Könnte höhstens am 14.
wie oft veranstaltet ihr eigentlich so im durchschnitt treffen?
Monatlich, mindestens, aber durch die hohe Beteiligungsquote sind wir bei jetzt bei alle 3-3,5 Wochen. FS grins

(09.10.2012)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]Also ich wär ja dann für ne Runde P&P (Ponies und Pizza bzw. Pizza und Ponies, jedem das seine)


Fernseher, 32 Zoll reichen aus, glaub' mir.

Gut, dann schreib' ich mal auf. Teilnehmer Stargaze Houseparty:

- Xello
- Flutter Pie
- Nimble Bolt
- Chillarmy
- RedFlames
- Rariedash

Tjoa, dicht, würde ich sagen. Passen nur vier Leute auf die Couchen.
ODER Schlafsäcke. RD laugh

P&P finde ich gut. Flutter Pie hat sich eben in Skype auch dafür ausgesprochen. Weil:
- Jeder kriegt, was er will.
- Jeder zahlt nur das, was er vertilgt.

Das ist herrlich fair.
Ich kann aber auch gerne kochen, dann muss aber entschieden werden, was.

Termin:
Düsseldorf, Stargaze' Home
Samstag, 13. Oktober
Ankunft ab 12:30 okay.
Ende: vermutlich eh viel zu spät, who cares?

Futter:
Pizzaria umme Ecke oder Kochen (ich kann).

Getränke:
Mineralwasser, sprudelnd.
Mehr hab' normal nicht im Haus.

Einkaufen:
Kaufland um zwei Ecken, alles da was ihr wollen könntet.

Knabberei und Suff:
Soweit ich mich erinnere sind alle volljährig. Solange ihr mir die Bude nicht vollkotzt, dürft ihr trinken wie's beliebt.
Knabberein könnt ih rmitbringen oder nachher kaufen, das ist mir gleich.
Ich zahle Vanilleeis und Fruchtcocktail, das ist lecker, so als Nachspeise (hat sogar Sundance überzeugt).

Programm:
- PONY ... if you want, of course. Ich hab Staffel 1 komplett (englisch) und Staffel 2 (englisch) nur bis 21.
- Xbox360 kann ich nur zwei Controller stellen. 4-Spieler Spiele sind "nur" Arcade.
- N64 drei Controller. Spiele satt.
- Filme hab' ich soweit keine hier. Bringt mit, was ihr wollt.
- Kartenspiel und Würfel hab' ich. (Aber keine Kniffel/Yathzee Blöcke. Andere Gesellschaftsspiele gehen nur bis 4 Leute.)
@Stargaze: Ich würde liiiiiebens gerne bei dir vorbei schaun und euch wiedersehen ^-^
aber leider macht mir meine brieftasche ein strich durch die Rechnung (im warsten sinne des wortes) kann mir die fahrt grade nicht leisten, ich hoffe du machst sowas nächsten monat nochmal wenn ich etwas flüssiger bin : (
Ich bin nicht dabei, denn am Freitag ist Lunafest, sprich ich komme am Samstag erst gegen 10:30 in Düsseldorf an und werde nichts mehr wollen als mein Bett und viel, sehr viel Ruhe. RD laugh
(10.10.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]ich hoffe du machst sowas nächsten monat nochmal wenn ich etwas flüssiger bin : (

Wenn du Sundance wieder auf Messe schickst.
Ich mach' das nur, wenn ich alleine bin. Dieses Wochenende fährt SIE zur Buchmesse in Frankfurt. ER bleibt daheim.

(10.10.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Ich bin nicht dabei, denn am Freitag ist Lunafest, sprich ich komme am Samstag erst gegen 10:30 in Düsseldorf an und werde nichts mehr wollen als mein Bett und viel, sehr viel Ruhe. RD laugh

Xello auch, dem ist das latte. RD laugh
geil ich wäre auch so gerne auf die Bücher-Messe
(10.10.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Ich bin nicht dabei, denn am Freitag ist Lunafest, sprich ich komme am Samstag erst gegen 10:30 in Düsseldorf an und werde nichts mehr wollen als mein Bett und viel, sehr viel Ruhe. RD laugh

Xello auch, dem ist das latte. RD laugh

Tjo, bin halt durch die Arbeit (Nachtschichten etc.) gut abgehärtet und die paar Tage da schaff ich auch schon!

@rx1603 Du bist doch sonst immer die ganze Nacht on, dann wirste das ja wohl auch schaffen! Octavia angry
Externe platte einpack* filme sind gesichert. u.u
@Stargaze
Ich würde auch ohne Schlafplatz auskommen, ich werd dann wohl irgendwann abends nach Hause tuckern Twilight happy
Hm, ja, aber bis Bielefeld ist doch was weit, ne?

Also, 4 passen auf die Couchen.
Jeder sollte sich Kopfkissen und Decke mitbringen, ich hab' einfach nicht genug für alle.
Und die Laken sind in der Wäsche, Mist. Wer also entbehren/mitbringen kann, wäre besser.
nochmal schnell umentschieden, ist noch platz bei dir Stargaze?? weil hätte eine Mitfahrgelegenheit nach düsseldorf und könnte es zu 98,7% schaffen.
Hallo Stargaze, sag mal, wäre am Samstag noch Platz bei Dir (wohlgemerkt ohne Übernachtung)? Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit könnte ich dazu kommen. Ich weiß, ich weiß, ich bin schrecklich spät dran. Wenn kein Platz mehr ist, sag ruhig ganz klar Nein. Ich will Eure Wohnung ja nicht overcrowden. RD wink

Nur bitte nicht enttäuscht sein, falls ich kommen darf und dann doch nicht komme. Das erfahre ich aber erst Morgen Abend, wo sich möglicherweise ein "kurzfristiges Tête-à-tête" ergeben wird. FS grins
Ohne Übernachtung geht das locker! Wir fangen ja offiziell um 13 Uhr an (aber zwischen 12 und 13 kommen ist auch okay). Dann ist auch genug Zeit für vieles bis jemand noch heimwärts zieht.

Pyro, ich hab' dich gern, also dürftest du auch kommen, aber dann muss echt jeder was zum schlafen mitbringen. Ich wiederhole:

4 Plätze auf die Couchen verteilt.
Keine Laken, keine Decken, keine Kissen hab' ich über (peinlich).
Xello will schon seinen Mantel als Ersatz nehmen. Ich kann noch eine kleine (zu kleine) FLeecedecke handwaschen, aber besser wird das nicht. Schlafsack(Isomatte wäre da schon anzuraten.

Ihr seid mir willkommen.
Auf eure Gefahr hin aber!
Ich werde, wenn ich das will, ins Bett gehen und dann sorry Jungs, bin ich schlafen. Sollte sich aber alles zum wachbleiben hinbewegen, dann duh, mach' ich mit, ist klar.
Im Zweifelsfalle sollten wir Xello aber eine Ecke auf der Couch lassen, der wird abgekämpft genug sein. Brony love!

Was handel' ich mir da wieder ein ... letztes Mal waren es 10 Gäste und das waren effektiv 2 zu viel ... allerdings sind wir jetzt 8 Gäste und ich ...